Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Nightster gelandet

« vorherige nächste »

Nightster gelandet

maikrosoft2003 · seit
maikrosoft2003
Gast


Neuer Beitrag 14.03.2008 20:20
Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schwer geil an.
Was ist ein Fuelpack?

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.03.2008 20:36
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht meint er ein Fuselpack oder ein Sechserpack.

Glückwunsch. Vielleicht liegt ja Ostern Schnee und dann ist das alles halb so wild.

klebst Du deine Moppedsamlung eigentlich in ein Album? So wie bei den Fußballbildchen? cool

Gruß
Stefan

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 14.03.2008 21:24
Zum Anfang der Seite springen

GRACIAS für die guten Wünsche! Ich werde mal versuchen mein Fotoalbum anzulegen, Membergalerie oder sowas aufsuchen. Normalerweise zeige ich immer nur meine "Briefmarken" her ...ey willste mal sehen ...?
Morgen schieße ich beim Stealer und ersten Beschnuppern ein par Bilder, aber evtl. haben die Jungs sie schon gestrippt. Schwerer wird sie jedenfalls mit dem Geraffel nicht, eher verschlankt - und die Optik kommt meinen Vorstellungen einer "bezahlbaren" (was auch immer die Company darunter versteht) Chopper-Basisausstattung schon sehr nahe. Wenn dann der Aftermarket irgendwann mal Messing-Cover, Riser, oder spitze Achscover und so’n Gedöns anbietet werde ich die als Blingbling jedenfalls montieren - momentan war da für die Sportster noch nicht im WWW zu finden. Den Kontrollen sehe ich mal entspannt entgegen, antizyklisches Ausfahren und das Meiden beliebter Rennstrecken bewahren einen vor viel Unbill lehrt meine Erfahrung. Also Fotos der Bikes folgen ... und die Garage ist groß genug ... nur die "Regierung" sagte unlängst unmißverständlich das es jetzt echt reicht ... schnüff fröhlich

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

deddi ist offline deddi · 27 Posts seit 18.04.2007
aus Soest
fährt: Black Sportster C - 04
deddi ist offline deddi
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 18.04.2007 aus Soest

fährt: Black Sportster C - 04
Neuer Beitrag 14.03.2008 21:53
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spasssss mit dem goilen Möppi und allzeit gute Fahrt. Doch warum noch die kurzen Federbeine wenn mit den orschinalen Beinchen schon die Pötte kratzen.

Sorry, aber für meinen Geschmack eignen sich die tiefgelegten Bretter eher zum anschauen als zum Fahren. Meine Kleine kriegt zum Fest nun 362mm progressive Highheels und die werden ihrem hübschen Po mehr Bewegungsfreiheit geben.

Juppiiiiiiiii

Gruß

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 14.03.2008 22:05
Zum Anfang der Seite springen

Hi deddi, it’s all ’bout the optics ... stimmt, ich werds in den Kurven sehr gemächlich angehen - zumal es nochmal eng mit dem seitl. Kennzeichenhalter von genscher werden kann, was man so hört. Es kann sein, dass beim heftigen Einfedern der Träger mit den Rückleuchten Bekanntschaft macht - aua! Wenns zu eng werden sollte, haben wir uns aber geeignet wenn nötig die nächstmildere Tieferlegung zu wählen, immer noch reichlich flach aber nicht so unfallträchtig. Man wird sehen, morgen wird das ausgiebig bequatscht.
Für den Kringel hab ich mir ja die BRUELL gegönnt, 50° Schräge plus dürften auch ausreichen um die Welt mal aus anderer perspektive zu sehen, gesünder dürfte auf Dauer da die Nighster sein großes Grinsen

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

deddi ist offline deddi · 27 Posts seit 18.04.2007
aus Soest
fährt: Black Sportster C - 04
deddi ist offline deddi
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 18.04.2007 aus Soest

fährt: Black Sportster C - 04
Neuer Beitrag 14.03.2008 22:44
Zum Anfang der Seite springen

Hi AO, fahre neben der Sporty noch nen sehr kurvenfreudigen 500 Eintopf und habe mich doch mit der Sporty in der ein oder anderen Kurve erschreckt. Vor allem wenn in ihnen unvorhergesehen Bodenwellen auftauchten, mit Sozia gefahren wird oder die Gute beim Bremsen wegsackt. Manches läst sich nicht vorhersehen und dann ein paar Reserven zu haben ist mir wichtig. Fahre derzeit die maßigen HD FB mit 340mm länge und freue mich auf den Umbau. Nochmals viel Spaß mit der Hübschen

Allen eine gute Saison und stets eine handbreit Asphalt unter den Rädern - Grüssle

Werbung
Avatar (Profilbild) von v2chris
v2chris ist offline v2chris · 101 Posts seit 31.07.2007
fährt: z.zt. keines
v2chris ist offline v2chris
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 31.07.2007
Avatar (Profilbild) von v2chris

fährt: z.zt. keines
Neuer Beitrag 15.03.2008 12:36
Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

mister agent,

wenn ihnen die zeit zu knapp wird um all die schätze regelmässig an die frische luft zu lassen...dann, ja dann würd ich mich gern als moped-sitter bewerben. habs ja schon mal geschrieben großes Grinsen fröhlich ist der pure neid auf dein moped-sammlung... Zunge raus stell doch mal ein "gruppenbild" rein...man muss das spaß machen ! ride safe, chris

__________________
sportsters blowing away big twins since 1957 !

TUHDFCB

Avatar (Profilbild) von sausapia
sausapia ist offline sausapia · 17 Posts seit 19.01.2008
aus Düsseldorf
fährt: noch keines
sausapia ist offline sausapia
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 19.01.2008
Avatar (Profilbild) von sausapia
aus Düsseldorf

fährt: noch keines
Neuer Beitrag 15.03.2008 20:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Agent Orange
Gestern Nachmittag erreichte mich endlich der Anruf meines Stealers, dass die Nightster soeben vom Laster gefallen sei ... großes Grinsen Sechs Wochen Lieferzeit seit Shipping im Werk. Die Anbauteile von W&W (Vance&Hines Shortshots chrome, RST-Griffe, schwarze Kellermann-Lenkerendblinker seitl. Kennzeichenhalter und Progr. Suspension kurze Dämpfer sind schon da), die werksseitigen Goodies (schwarze HD Vorverlegte, schwarzer Ape von der StreetBob, längere stahlummantelte Zügeund offener SE-LuFi) sollten Montag da sein. Dazu kommt dann noch der Einbau des Fuelpaks.
Entsprechend eng wird es, evtl. das Baby noch vor Ostern auf die Straße zu bekommen, Sch.....feiertage Baby
Egal. Die Vorfreude überwiegt mächtig - und wenn jetzt die BUELLer auch noch liefern wird das eine sehr geile Saison!!! cool

Du hast mich neugierig gemacht. Ich bin kurz vor Bestellung der Nightster und freue mich auf Deine Fotos, insb. Details Deiner reichhaltigen Extras ;o)
(gerne auch per eMail, falls die Dateien zu groß sind ;o)

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 15.03.2008 20:39
Zum Anfang der Seite springen

Hi sausapia, aus Dü’dorf gemeldet - ist ja gleich ums Eck Herr Nachbar! Warte nicht zu lange mit der Order - für diese Saion wirds schon jetzt eng - bei mir ging es noch unerwartet fix - mit etwas Pech ist das 08er Kontingent in ein paar Wochen ausverkauft und Du mußt bis ca. August/September auf die ersten 09er warten. Das Teil kannst Du unbesehen ordern, ist m.E. neben der 883R die gelungenste Sporty.

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.03.2008 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt,laut DreamMaschine sind die Nightster,FatBob und Rocker sogut wie ausverkauft.

maikrosoft2003 · seit
maikrosoft2003
Gast


Neuer Beitrag 15.03.2008 23:08
Zum Anfang der Seite springen

Was ist nun ein Fuelpak??

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.03.2008 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Ein Teil ähnlich dem PowerCommander...........

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 16.03.2008 12:18
Zum Anfang der Seite springen

Fuelpak ist die Vance&Hines (der Auspuffhersteller aus den US of A) eines Einspritzrechners der zwischen die Einspritzanlage und die originale Bordelektronik verbaut wird. Prinzipiell ist das Gerät für offene Luftfilter ausgelegt, bedingung ist ergo der Screaming Eagle LuFi. Die Programmierung des Fuelpaks erfolgt direkt am Gerät, ca. zwanzig Ziffern sind dort einzugeben deren Wert jeweils das entspr. Mapping am Fuelpak festlegt. Im www sind auf der Homepage die diversen Standardkonfigurationen herunterladbar. Isgesamt denke ich, eine saubere Sache - und durch Order in den Staaten auch noch preiswert - ähnlich verhält es sich mit einem anderen Goodie, das ich vor kurzem der DX gegönnt habe, den REMUS Powerizer, auch dieser ist auf eine atmungsaktive Umgebung hin optimiert und verbessert Ansprechverhalten und Leistung aller Rods in Verbindung mit den Remustüten nochmals spürbar!
Ja, es sind schon arg elektronische Zeiten ...

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Kick_Stop ist offline Kick_Stop · 137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Kick_Stop ist offline Kick_Stop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Neuer Beitrag 16.03.2008 12:42
Zum Anfang der Seite springen

Agent, wer macht für die die Abstimmung des Fuelpaks? Deiner Freundlicher oder du selbst?

Wie teuer ist der Fuelpak in .de bzw. in den USA?

__________________
" If you don't stand for something, than you'll fall for anything"

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 16.03.2008 12:57
Zum Anfang der Seite springen

v&h shortshot verwirrt

wohnst du in einer bullenfreien zone....wenn nicht ...viel spass damit großes Grinsen

__________________
cool

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2262327
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle Sportster RH: Die neue Nightster ist da (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von werner_
55
27689
19.06.2022 10:20
von PSR
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: XL1200N Nightster
von MarkusLesApaches
0
244
10.08.2021 09:53
von MarkusLesApaches
Zum letzten Beitrag gehen