Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Neuer Nightster !

Neuer Nightster !

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Neuer Nightster !

Wrigleys ist offline Wrigleys · 58 Posts seit 18.03.2008
aus Ansbach
fährt: Harley
Wrigleys ist offline Wrigleys
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 18.03.2008 aus Ansbach

fährt: Harley
Neuer Beitrag 20.03.2008 00:34
Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott !

Mit dem Rahmen aufsetzen - das ist nicht meine "Fahr"-Welt!

W

Wrigleys ist offline Wrigleys · 58 Posts seit 18.03.2008
aus Ansbach
fährt: Harley
Wrigleys ist offline Wrigleys
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 18.03.2008 aus Ansbach

fährt: Harley
Neuer Beitrag 20.03.2008 00:39
Zum Anfang der Seite springen

Muschimoped = umgangssprachlich für Sporty`s fröhlich[/quote]
Das ist ja lustig smile

Wie werden denn umgangssprachlich die V-Rods genannt ?

Bei Suzuki hieß mal ein wassergekühltes Modell:
Wasserbüffel geschockt

W

Avatar (Profilbild) von eRay
eRay ist offline eRay · 44 Posts seit 06.03.2008
aus London
fährt: VRSCDX
eRay ist offline eRay
Mitglied
star2star2star2
44 Posts seit 06.03.2008
Avatar (Profilbild) von eRay
aus London

fährt: VRSCDX
Neuer Beitrag 20.03.2008 00:39
Zum Anfang der Seite springen

Womit denn? Mit den Blinkern? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
es gibt keine Powidlgolatschen in London unglücklich

Wrigleys ist offline Wrigleys · 58 Posts seit 18.03.2008
aus Ansbach
fährt: Harley
Wrigleys ist offline Wrigleys
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 18.03.2008 aus Ansbach

fährt: Harley
Neuer Beitrag 20.03.2008 00:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von eRay
Womit denn? Mit den Blinkern? großes Grinsen Augenzwinkern

Kommt vermutlich gleich nach dem Rahmen geschockt

W

Franziiiiiiiiii ist offline Franziiiiiiiiii · 97 Posts seit 15.02.2008
fährt: XL 1200 "N" (..und da besteh ich drauf!)
Franziiiiiiiiii ist offline Franziiiiiiiiii
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 15.02.2008
fährt: XL 1200 "N" (..und da besteh ich drauf!)
Neuer Beitrag 20.03.2008 00:43
Zum Anfang der Seite springen

Neeeiiin... Mit den Knien halt! großes Grinsen

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.03.2008 00:45
Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von Wrigleys


Wie werden denn umgangssprachlich die V-Rods genannt ?

Bei Suzuki hieß mal ein wassergekühltes Modell:
Wasserbüffel geschockt



Ganz einfach: schnelle, sportlich fahrbahre Harley`s cool

@ Franziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: Das möchte ich aber gerne sehen, wenn du bei deiner Sporty mit dem Knien aufsetzt. Danach folgen dann wahrscheinlich Rahmen, Blinker, Schulter Helm... fröhlich
Entschuldige die vielen editierungen mit einem Computerproblem. Hab 4 fette senkrechte Balken auf dem Schirm, weis noch nicht ob Grafikkarte oder Monitor im Ars** ist.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Captain Spaulding am 20.03.2008 01:02.

Werbung
Wrigleys ist offline Wrigleys · 58 Posts seit 18.03.2008
aus Ansbach
fährt: Harley
Wrigleys ist offline Wrigleys
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 18.03.2008 aus Ansbach

fährt: Harley
Neuer Beitrag 20.03.2008 00:50
Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: schnelle, sportlich fahrbahre Harley`s cool[/quote]
sounds oriental großes Grinsen

Den Spruch hab ich aber auch schon in einem Prospekt eines japanischen oder italienischen Herstellers gelesen traurig

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4802 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4802 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 20.03.2008 01:01
Zum Anfang der Seite springen

Hi Captain,

wußte nicht, dass es zwischen den Rods so nen Unterschied gibt. Verzeih mir, aber ich bin wie schon oft erwähnt, kein Fan von den Teilen. Wenn ich mir aber so die Bilder angucke oder davorstehe und den langen Radstand sehe, kann ich mir vorstellen, dass da relativ früh Ende ist.
Hab mal irgendwo in der Klotze nen Testbericht gesehen von ner Rod und damals schon gedacht: so viel Power und so wenig Schräglage?

Hat übrigens auch der Tester festgestellt.

Das Problem mit den Trittbrettern kenn ich von meiner Dragster. Hat mich übelst genervt, aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt. Anfangs dacht ich mir, wie geil das jetzt bei meiner Karre ist, bis ich zum ersten mal mit dem Rahmen aufgesessen bin... Dann fand ich es weniger lustig, weil der nun mal nicht nachgibt.

Wäre mal echt interessant, mit welchem Bike man schneller durch die Kurven kommt - Rod oder Softail. Wenn ich mir meinen Hinterreifen so angucke, weiß ich auch nicht. Nach Spass kommt crash.

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.03.2008 01:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Jack Harley



Wäre mal echt interessant, mit welchem Bike man schneller durch die Kurven kommt - Rod oder Softail. Wenn ich mir meinen Hinterreifen so angucke, weiß ich auch nicht. Nach Spass kommt crash.

Gegen eine VRSCR ( Street Rod mit 180èr Wurstpellenreifen fröhlich ) hatne Softail nicht den Hauch einer Chance unglücklich . . Wie es im Vergleich zu den NRS oder 240`er V-Rod Modellen aussieht, kann ich nicht beurteilen...

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4802 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4802 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 20.03.2008 01:20
Zum Anfang der Seite springen

Werd ich dieses Jahr in den Dolomiten mal ein Auge drauf haben. Vielleicht kommt mir ja einer mit so ner Karre übern Weg. Ich sag ja: rein optisch kann ich es mir net wirklich vorstellen; aber das will ja nix heißen. Kommt ja auch immer drauf an, wer auf dem Bock draufsitzt.

Wenn ich an unsere Ausfahrt letztes Jahr denke großes Grinsen
Da hat uns der ein oder andere Becherfahrer ziemlich blöd hinterhergeguckt (allerdings noch mit der Dragster). Mit der Softail würd ich mich das jetzt nicht mehr trauen; wie gesagt: wenn's da streift, dann gleich richtig und dann is auch kurz drauf Feierabend.

Bevor ich falsch verstanden werd: is mir eigentlich wurscht, weil ich ja keine Rennen fahren will. Aber rückblickend auf den Testbericht in der Glotze fand ich das Teil fehlkonstruiert (weiß aber nur noch, dass sie komplett silber war - keine Ahnung was für ein Modell der Rods).

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 20.03.2008 09:12
Zum Anfang der Seite springen

@ Wrigleys, ich habe hier Deine post aufmerksam gelesen und stelle fest, dass Du eigentlich gar keine Harley willst Augenzwinkern

Deine Vorstellung vom Biken ist eben eher "Kamikaze" ähnlich Augenzwinkern Augenzwinkern

Sorry, aber ich denke Du wirst mit keiner "Luftgekühlten-Legende" glücklich unglücklich unglücklich

Kauf Dir nen Japser und alles wird gut Freude Freude Freude Freude Freude


PS: und nackisch brauchst'e Dich dann auch nicht machen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Wrigleys ist offline Wrigleys · 58 Posts seit 18.03.2008
aus Ansbach
fährt: Harley
Wrigleys ist offline Wrigleys
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 18.03.2008 aus Ansbach

fährt: Harley
Neuer Beitrag 20.03.2008 10:12
Zum Anfang der Seite springen

Kauf Dir nen Japser und alles wird gut Freude Freude Freude Freude Freude

OK - dann werde ich mir halt mal die neue XR1200 holen. großes Grinsen

W

Avatar (Profilbild) von GhostRider
GhostRider ist offline GhostRider · 243 Posts seit 22.01.2008
aus Oberhausen
fährt: wishlist: Fatboy
GhostRider ist offline GhostRider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von GhostRider
aus Oberhausen

fährt: wishlist: Fatboy
Neuer Beitrag 20.03.2008 10:50
Zum Anfang der Seite springen

heisst das wenn ich fatboy fahren will muss ich unter 100kg gewicht kommen um noch durch die kurve ohne kratzer zu kommen?

Avatar (Profilbild) von Gizmo78
Gizmo78 ist offline Gizmo78 · 8 Posts seit 18.03.2008
aus Jülich
fährt: 1200 Sportster (1993)
Gizmo78 ist offline Gizmo78
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 18.03.2008
Avatar (Profilbild) von Gizmo78
aus Jülich

fährt: 1200 Sportster (1993)
Homepage von Gizmo78
Neuer Beitrag 20.03.2008 11:38
Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin zwar selbst erst Neuling, aber ich kann nur sagen, bei mir war es sicherlich eine Kaufentscheidung "pro Harley", weil es eben eine Harley war.
Für die Kohle hätte ich sicher auch z.B. eine paar Jahre jüngere 1200er Bandit bekommen, die in Sachen Handling wohl auch besser gewesen wäre ?
(Zumindest bei meinem eckig gefahrenen Hinterreifen. Sollte mal ein Neuer drauf, bevor die Sonne kommt cool )
Aber Harley hat wohl allgemein weniger mit Vernunft als mit Leidenschaft zu tun (sieht man sich mal die Preise an) Zunge raus

Franziiiiiiiiii ist offline Franziiiiiiiiii · 97 Posts seit 15.02.2008
fährt: XL 1200 "N" (..und da besteh ich drauf!)
Franziiiiiiiiii ist offline Franziiiiiiiiii
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 15.02.2008
fährt: XL 1200 "N" (..und da besteh ich drauf!)
Neuer Beitrag 20.03.2008 13:01
Zum Anfang der Seite springen

@ Captain Spaulding: Doch nicht ICH, den Wrigleys meinte ich! Der will mit den Knien aufsetzen! Ich fahr am liebsten geradeaus mit leichten Biegungen.. *LOL*
Also ich würde fahren, wenn ich meine Nightster schon hätte.. HEY ich könnt ja Wrigleys nehmen! Baby

*leise weint..... obwohl man bei dem sch...wetter eh nicht fahren könnte..... aber immerhin drüberstreicheln! schnüff*

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »