Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Kleine Domina ist daheim

Kleine Domina ist daheim

nächste »

Kleine Domina ist daheim

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 30.03.2008 13:40
Zum Anfang der Seite springen

So Gemeinde, finally home ... die "kleine Domina" - so haben wir intern die Nightster die nun den Fuhrpark bereichert getauft. Ich hänge gleich mal ein paar Bilder dran. Speziell den "Orca" dürfte interessieren, dass die Maschine ohne installiertes Fuelpak - was ich schleunigst nachholen werde (hab ich beim Stealer liegenlasen) - nur sehr unwillig Gas annimmt und die Fahrerei so dauerhaft keinen Spaß macht - da muß dringend die Software entsprechend angepaßt werden. Ansonsten dank Vorverlegter und moderatem Ape ein sehr geschmeidig zu fahrendes Motorrad, dem man die Masse a. nicht ansieht und die b. dank sehr niedrigem Schwerpunkt und tiefen Stoßdämpfern kaum ins Gewicht fällt. Die Progressive Suspension Stoßdämpfer hinten sind um Welten besser als das Seriengedöns, hart aber herzlich - die Maschine liegt sehr tief aber auch gefühlt sehr satt auf der Straße, bisher kein Stress wg. Bodenfreiheit, trotz Lowrider-Optik. Zu den RST-Griffen und den Kellermännern kann ich eh nur Positives berichten und die Spiegel erfüllen ihren Zweck. Genscher hat mit dem seitl. Kennz.halter 1a Arbeit geleistet - nächste Woche wird die schwarze Grundplatte nachgeliefert, hier hatte sich zunächst eine verchromte hin verirrt ... fällt aber kaum auf, zumal alle Welt nur auf den Auspuff stiert - ARMAGEDDON!!!!! Unglaublich diese Klangkulisse, a "Wall of sound". Herr-lich! Fettes Grinsen im Gesicht auf der Straße, Ohrenbluten ob der Dezibel wenn ich in die Garage einbiege großes Grinsen .
Melde mich wieder, sobald das Fuelpak eingebaut ist mit einem erneuten Fahrbericht - ansonsten zeigt die "Domina" einmal mehr, Sportster rulez! cool
Attachment 5704
Attachment 5705
Attachment 5706
Attachment 5707
Attachment 5708

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 30.03.2008 14:15
Zum Anfang der Seite springen

GEILES BIKE !!!

Hanne ist offline Hanne · 229 Posts seit 07.02.2006
aus Spreeau
fährt: ..... ein Tolles ...........
Hanne ist offline Hanne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
229 Posts seit 07.02.2006 aus Spreeau

fährt: ..... ein Tolles ...........
Neuer Beitrag 30.03.2008 15:13
Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich Klasse aus, die "Kleene"! Vor allem aber auch "Stimmig" (was man ja leider nicht überall so gemacht würd). Wirklich Super. Und die Rohre .......... großes Grinsen . Geil !!!

Hanne

__________________
Hanne

Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.03.2008 15:21
Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir ! Freude cool

maikrosoft2003 · seit
maikrosoft2003
Gast


Neuer Beitrag 30.03.2008 15:25
Zum Anfang der Seite springen

Super teil, allererste Sahne!
Alle Kastrationen der EU Version Ausgebügelt, gut gemacht!!

Edith(ohne Käthe): Bei der Nightster speziell find ich den kleinen Scheinwerfer (mit hut) sehr (also wirklich sehr) Häßlich. Das wäre vllt. noch eine Verbesserungsidee , m,.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von maikrosoft2003 am 30.03.2008 15:46.

Avatar (Profilbild) von Bene
Bene ist offline Bene · 427 Posts seit 27.12.2006
aus Erlenbach
fährt: XL1200N VividBlack
Bene ist offline Bene
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 27.12.2006
Avatar (Profilbild) von Bene
aus Erlenbach

fährt: XL1200N VividBlack
Neuer Beitrag 30.03.2008 17:18
Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr geil!!!

Glückwunsch zum Kauf + Umbau.

Freue mich schon auf nen Fahrberricht smile

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

Werbung
Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 30.03.2008 17:58
Zum Anfang der Seite springen

Klasse Freude Freude , aber wer fährt denn die vielen Kisten und Du hast ja schon wieder was neues bestellt....Buell...... cool

wenn Du genau so gerne Kinder zeugst, dann ist die Rente sicher fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von eddie
eddie ist offline eddie · 101 Posts seit 11.01.2008
fährt: Street Bob 2009er
eddie ist offline eddie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 11.01.2008
Avatar (Profilbild) von eddie

fährt: Street Bob 2009er
Neuer Beitrag 30.03.2008 18:01
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Bike GRATULATION!!!

So muss das aussehen..

PS: Wie hierzu Lande durch die Straßenverkehrsordnung die Nightster kastriert wurde, ist sowieso ein FRECHHEIT!! Baby

Edith fügt noch hinnzu:

Da fragt man sich schon, erst muss HD die Gechichte mit seitlichen Kennzeichenhalter etc. extra für EU Länder anders machen/ausliefern und dann kann der Endverbraucher trotzdem auf "US" umbauen mit Eintragung Augen rollen

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.03.2008 18:47
Zum Anfang der Seite springen

Schöne Nightster,meinen Glückwunsch.

Und mit den 2 Ofenrohren wünsche ich Dir viel Glück und hoffe Du mußt nicht heimlaufen. Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 30.03.2008 19:13
Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Bike macht einen in sich stimmigen Eindruck. Natürlich sehen die V&H Tüten ultrageil aus (und hören sich sicher auch so an) - aber gerade die vorverlegten Fußrasten und noch mehr der kleine Apehanger finden meine absolute Zustimmung! Ich hab ja nur 2 Daumen, würde aber gern ein paar mehr heben! Das ist die geilste Nightster, die ich bisher gesehen hab! Freude Freude

Kick_Stop ist offline Kick_Stop · 137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Kick_Stop ist offline Kick_Stop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Neuer Beitrag 30.03.2008 19:22
Zum Anfang der Seite springen

@ Agent, Gratulation, ist ein sehr schöner Umbau und Nightster ist in Schwarz eh ein Traum! Lechz

__________________
" If you don't stand for something, than you'll fall for anything"

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 31.03.2008 14:29
Zum Anfang der Seite springen

MUCHAS GRACIAS, ich geb das Lob und die Komplimente gern an die Domina weiter großes Grinsen
Hier ein kleines Update. Das Fuelpak wurde offstl. doch verbaut ... hatte heute morgen mit dem Stealer telefoniert und es stellte sich heraus, dass ein Mecha zwar das Teil ordnungsgemäß verbaut hat, aber die Kalibrierung nicht gemacht wurde. böse Man bot mir an einfach vorbeizukommen und es würde subito erledigt ... haha, Ich also fix nach Hause und nachgeschaut, indeed so ist es. Ich habe das nun selbst schnell erledigt und werde nach getaner Arbeit (muß sein, grmbl) noch eine Runde drehen um zu kontrollieren ob die scharfe Lady auch ordentlich ihren Sprit schlabbert. Melde mich wieder nach erfolgtem Fahrtest! Bitte Daumen drücken ... Greeeetz, der Agent!

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Avatar (Profilbild) von PeLe
PeLe ist offline PeLe · 103 Posts seit 01.09.2007
aus Zürich
fährt: NightRodSpecial - VRSCDX
PeLe ist offline PeLe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 01.09.2007
Avatar (Profilbild) von PeLe
aus Zürich

fährt: NightRodSpecial - VRSCDX
Neuer Beitrag 31.03.2008 15:39
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde keine Bilder... :-(

__________________
"Morality, like art, means drawing a line someplace." -- Oscar Wilde

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 31.03.2008 18:32
Zum Anfang der Seite springen

So Gemeinde, kleines Update nach erfolgreicher Programmierung und einstündiger Probefahrt. Gleich nach dem Anlassen schnurrte sie wie ein, nun ja sehr lautes und bassiges - Kätzchen ... kein Vergleich zu vorher. Einfacher gings echt nicht, Fuelpak-Abdeckung aufschrauben, anhand der Liste die Werte eintippen, und ab geht die Post. Sie fährt sich jetzt so wie ich es auch von der Vergasersporty gewohnt war, keine Auspuffpatscher, kein Knallen, saubere Gasannahme, Gummiband beim Beschleunigen (wir fahren uns ja noch ein) - daher wird immer schön in untersch. Drehzahlbereichen gefahren und das Herz der Domina noch nicht zu sehr gefordert. Schön wars. Bin sehr froh, dass das Mädel nun auch kreislauftechnisch auf der Höhe ist! cool

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Kick_Stop ist offline Kick_Stop · 137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Kick_Stop ist offline Kick_Stop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Neuer Beitrag 31.03.2008 21:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Agent Orange
So Gemeinde, kleines Update nach erfolgreicher Programmierung und einstündiger Probefahrt. Gleich nach dem Anlassen schnurrte sie wie ein, nun ja sehr lautes und bassiges - Kätzchen ... kein Vergleich zu vorher. Einfacher gings echt nicht, Fuelpak-Abdeckung aufschrauben, anhand der Liste die Werte eintippen, und ab geht die Post. Sie fährt sich jetzt so wie ich es auch von der Vergasersporty gewohnt war, keine Auspuffpatscher, kein Knallen, saubere Gasannahme, Gummiband beim Beschleunigen (wir fahren uns ja noch ein) - daher wird immer schön in untersch. Drehzahlbereichen gefahren und das Herz der Domina noch nicht zu sehr gefordert. Schön wars. Bin sehr froh, dass das Mädel nun auch kreislauftechnisch auf der Höhe ist! cool

Agent, macht denn ein Fuelpak auch mit Serienauspuff Sinn und vor allem gibt es dafür Einstellungen?? Kann leider keinen richtigen drannbauen, weil Flensburg mich verschärft im Visier hat. Wenn dem nicht so wäre, würde ich khrome werks dranbauen.

__________________
" If you don't stand for something, than you'll fall for anything"

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: Suche kleine Batterie für meine Slim (Mehrere Seiten 1 2)
von two
25
18747
09.05.2020 20:48
von two
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
0
9724
15.05.2019 19:29
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
71
52247
20.01.2018 11:22
von Peperoni13
Zum letzten Beitrag gehen