Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Hallo liebe H-D Fans - Harley mieten?

Hallo liebe H-D Fans - Harley mieten?

Hallo liebe H-D Fans - Harley mieten?

Helge ist offline Helge · 2 Posts seit 30.03.2008
fährt: keins
Helge ist offline Helge
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 30.03.2008
fährt: keins
Neuer Beitrag 30.03.2008 23:25
Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe ein kleines Anliegen. Mein Vater hat demnächst 60. Geburtstag und er ist ein echter Motorradfan. Da er aber 3 Kinder durchfüttern muss, hat es bislang nicht zu einer eigenen Harley gereicht und es ist seit Jahren bei einem alten Kawa-Chopper geblieben...

Zu seinem Geburtstag wollte ich daher versuchen, ihn für eine geplante Wochenend-Motorradtour mit einer Harley auszustatten. Meine Frage an euch:

Gibt es Anbieter, die Harleys vermieten? Wir wohnen in einer eher ländlichen Gegend im Nordwesten Deutschlands (Emsland). Ein Händler ist mir nicht bekannt.

Bin für jegliche Tipps dankbar!

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 31.03.2008 07:58
Zum Anfang der Seite springen

Schau bei H-D . com / Händlersuche , die vermieten , ansonsten besuch mal die Vorstellungsecke , dann kriegste auch Antworten . großes Grinsen

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

hdmichel ist offline hdmichel · seit
hdmichel ist offline hdmichel
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.03.2008 09:43
Zum Anfang der Seite springen


maikrosoft2003 · seit
maikrosoft2003
Gast


Neuer Beitrag 31.03.2008 11:19
Zum Anfang der Seite springen

Harleys kannst du bei jedem Händler mieten, Harley davidson bietet das von Haus aus an.

http://www.harley-davidson.com/wcm/Conte...E&nickname=Maik

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.03.2008 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir meinem Schwiegerpapa auch schenken.

HD-Berlin hat sogar Gutscheine dafür. Kannst den Mietpreis vorher bar cash bezahlen. Einzig die Kaution muss dann per Kredikarte von Papa reserviert werden.

Dir ist aber klar, dass er dann die Kawa nicht mehr fahren will und Du Schuld an der Sucht hast Freude

Gruß
Stefan

Avatar (Profilbild) von miku
miku ist offline miku · 58 Posts seit 30.03.2008
aus Schwäbisch Gmünd
fährt: Shovel Head
miku ist offline miku
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 30.03.2008
Avatar (Profilbild) von miku
aus Schwäbisch Gmünd

fährt: Shovel Head
Neuer Beitrag 31.03.2008 16:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Helge,

willst Du es wirklich wagen eine Harley für Deinen Vater zu mieten. Na dann viel Spass beim Verkauf des Kawa-Choppers!!! fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
____________________
Allzeit gute Fahrt wünscht
miku Freude

>>>Jeder Fuchs landet mal beim Kürschner <<< Zunge raus

Werbung
Helge ist offline Helge · 2 Posts seit 30.03.2008
fährt: keins
Helge ist offline Helge
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 30.03.2008
fährt: keins
Neuer Beitrag 31.03.2008 16:22
Zum Anfang der Seite springen

Das käme mir gar nicht ungelegen da ich auch FK "A" habe und nur studiumsbedingt selten Motorrad fahre.
Mit meinen 1,90m sehe ich auf dem Kawa-Chopper aus wie der Affe auf dem Schleifstein. Auf einer Harley wäre es sicherlich auch für mich bequemer!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
100
61735
14.04.2024 07:41
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58113
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Hallo ausm Allgäu
von Wild-Big
7
420
22.03.2024 03:10
von Jockel67
Zum letzten Beitrag gehen