Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Unfreiwillig abgestiegen

Unfreiwillig abgestiegen

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Unfreiwillig abgestiegen

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 14.04.2008 08:54
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von kinka-hanna
Ich find es schon merkwürdig, wie anwaltgläubig manche sind. Irgendwas passiert, sofort wird Anwalt, Anwalt, Anwalt geschrien.

In Versicherungssachen kann es einfach deswegen schon Vorteile bringen, weil ein RA an Dinge denkt, auf die du möglicherweise als Betroffener gar nicht kommst. Gerade bei solchen offenen Schuldfrage.

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 14.04.2008 09:17
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Falk
Zitat von kinka-hanna
Ich find es schon merkwürdig, wie anwaltgläubig manche sind. Irgendwas passiert, sofort wird Anwalt, Anwalt, Anwalt geschrien.

In Versicherungssachen kann es einfach deswegen schon Vorteile bringen, weil ein RA an Dinge denkt, auf die du möglicherweise als Betroffener gar nicht kommst. Gerade bei solchen offenen Schuldfrage.

Ich hab schon Sachen mit und ohne Anwalt durchgezogen und kann nur sagen: Nie wieder ohne! Warein Anwalt im Spiel, reagierten alles beteiligten Seiten anders als wenn nicht. Und damit meine ich nicht mehr gegen mich Augenzwinkern

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 14.04.2008 09:21
Zum Anfang der Seite springen

Das kommt noch dazu. Ist einfach eine andere "Entschlossenheit" dahinter.

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 14.04.2008 09:38
Zum Anfang der Seite springen

So macht halt jeder seine Erfahrungen. Die beste Abwicklung bei mir war halt immer die, wo man sich einig war und sogar ohne Polizei, Anwalt u.s.w. eine Regelung gefunden hat. Ist ja auch eigentlich logisch, weil nicht noch einer mitverdient, für Sachen die ansich klar sind.
Geht halt nicht immer, da gebe ich Euch Recht!

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 14.04.2008 09:49
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bei einem Bagatellschaden bspw. den Fall, dass der andere gleich verrückt gespielt hat, trotz eindeutiger Schuldsituation (er hatte Vorfahrt genommen) - als ich meinen Anwalt eingeschaltet hatte, war dann sehr schnell Ruhe im Karton.

Avatar (Profilbild) von Moerten
Moerten ist offline Moerten · 39 Posts seit 29.01.2008
aus Bamberg
fährt: Buel XB12SX, Thunderbird Sport
Moerten ist offline Moerten
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 29.01.2008
Avatar (Profilbild) von Moerten
aus Bamberg

fährt: Buel XB12SX, Thunderbird Sport
Neuer Beitrag 14.04.2008 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Moin Klaus, habs grad erst gelesen. Ist ja man bannig ärgerlich. Aber es scheint Dir ja den Umständen entsprechend gut zu gehen Augenzwinkern

Was die Rechtslage angeht muss ich aber leider Captain S. und Jack H. und einigen weiteren beipflichten. Aus Erfahrung hast Du schon mal die A....Karte gezogen, weil "nicht angepasste Geschwindigkeit" von wegen Abstand und anhalten können. Ist mir auch schon passiert. Baby
Du kannst es mit Anwalt probieren, aber versprich Dir nicht zuviel davon. Anwälte sind wie alle Berufsgruppen auch nur geldverdienende Menschen, von denen es gute sowie weniger gute gibt. Wenn Dir aber jemand an's Bein pinkeln will, dann hast Du keine Wahl, dann immer mir Anwalt, wie Falk es sagte.

D.h. ich verteidige hiermit keinen grundlos-notbremsenden nicht-blinkenden Dosenfahrer. Die ärgern mich als Teil-Berufsdosenfahrer auch ständig. Ist einfach nur rücksichtslos und egoistisch.

Allen eine schöne unfallfreie und umfallfreie Saison.

Gruß

Moerten

__________________
____________________________________
-Do not argue with an idiot-

Werbung
Avatar (Profilbild) von Roadglider
Roadglider ist offline Roadglider · 733 Posts seit 11.07.2007
aus Nürnberg
fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Roadglider ist offline Roadglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
733 Posts seit 11.07.2007
Avatar (Profilbild) von Roadglider
aus Nürnberg

fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Neuer Beitrag 14.04.2008 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Scheiss Saisonstart!

Ist aber Gottseidank alles gut ausgegangen.

Den Stress und die Rennerei zu Anwälten und Gerichten würde ich mir nicht antun.

Gute Besserung Highjagger!!!

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!

Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 14.04.2008 13:18
Zum Anfang der Seite springen

Habs gerade erst gelesen...

Anscheinend hast Du ja noch mal Glück gehabt. Dir ist nix passiert und Moped nur leichte Schäden (sind natürlich trotzdem ärgerlich)

Also halt die Ohren steif smile

Gruß
Heiko

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 14.04.2008 13:19
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Dany
Scheiss Saisonstart!

saisonstart.........die hat bei uns nie aufgehört großes Grinsen cool

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 14.04.2008 14:23
Zum Anfang der Seite springen

Eben .
Scheiß Rumrennerei und kommt erst nix g`scheites bei raus .
Genau , Saison ist immer . cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.04.2008 16:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

hab's jetzt auch erst gelesen.

Shitt das Ganze, aber Gott sei Dank ist Dir nicht viel passiert . . .immerhin
hat ja laut Pistop der halbe Göck noch gemundet und Blech läßt sich wieder reparieren.

Was den anwalt angeht haben die Anderen scho recht . . . .kommt aber halt immer auf den Anwalt an, denn wenn du dir ne Lusche ( Die solls ja bekanntlich auch geben ) einfängst . . . . hast schon halb verloren!!

Drück Dir die Daumen, dass du einen richtigen Bärbeisser kriegst der
sich mächtig ins Zeuch legt.

Gruss

uwe

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.04.2008 16:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

hab's jetzt auch erst gelesen.

Shitt das Ganze, aber Gott sei Dank ist Dir nicht viel passiert . . .immerhin
hat ja laut Pistop der halbe Göck noch gemundet und Blech läßt sich wieder reparieren.

Was den anwalt angeht haben die Anderen scho recht . . . .kommt aber halt immer auf den Anwalt an, denn wenn du dir ne Lusche ( Die solls ja bekanntlich auch geben ) einfängst . . . . hast schon halb verloren!!

Drück Dir die Daumen, dass du einen richtigen Bärbeisser kriegst der
sich mächtig ins Zeuch legt.

Gruss

uwe

Avatar (Profilbild) von Paparazzo_25
Paparazzo_25 ist offline Paparazzo_25 · 89 Posts seit 12.02.2008
aus Mannheim
fährt: FXST
Paparazzo_25 ist offline Paparazzo_25
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 12.02.2008
Avatar (Profilbild) von Paparazzo_25
aus Mannheim

fährt: FXST
Neuer Beitrag 15.04.2008 02:18
Zum Anfang der Seite springen

Oh man, da ist man mal ein bissl abwesend und dann sowas !!!!
Mönsch Highjagger, was treibst Du denn ? Das is weder gesund noch gut für's Baby Baby
Den Göttern sei's gedankt, dass Dir nichts schlimmes passiert ist und wir bald mal wieder ne Ausfahrt machen können (aber erst wenn das Chrom wieder heil ist großes Grinsen )

Wünsch Dir alles Besteste und hoffe bis bald...


D.

Avatar (Profilbild) von Big X
Big X ist offline Big X · 290 Posts seit 23.10.2007
aus zwischen Haßzwerge & Steigerwald
fährt: ´nen blauen Bock + MTO Sport
Big X ist offline Big X
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 23.10.2007
Avatar (Profilbild) von Big X
aus zwischen Haßzwerge & Steigerwald

fährt: ´nen blauen Bock + MTO Sport
Neuer Beitrag 15.04.2008 08:00
Zum Anfang der Seite springen

Servus Highjagger,
hab's auch eben erst mitbekommen.

Gut, das Du noch ganz bist.

Kann das mit der nervigen Rummrennerei, Papier- und Telefonstreß nachfühlen.

Werde heut' Abend ein Bierschen auf Dein Wohl trinken.

Gruß aus Franken. cool

__________________
Auf, zu! Komm, geh´! Fahr halt! cool großes Grinsen cool

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 15.04.2008 08:22
Zum Anfang der Seite springen

Na denn Prost fröhlich fröhlich fröhlich
Attachment 6148

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von torkscoffee
torkscoffee ist offline torkscoffee · 1274 Posts seit 16.01.2008
aus Grömitz
fährt: Road King Custom Platin Edition
torkscoffee ist offline torkscoffee
*Best Coffeemaker ever*
star2star2star2star2star2
1274 Posts seit 16.01.2008
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
aus Grömitz

fährt: Road King Custom Platin Edition
Homepage von torkscoffee
Neuer Beitrag 15.04.2008 11:03
Zum Anfang der Seite springen

Moin klaus
du machst sachen,aber wichtig ist das dir nichts passiert ist.
vielleicht solltest du weniger espresso trinken dann biste auch nicht so hektisch im verkehr(wohlgemerkt der strassenverkehr). großes Grinsen
was anwaltssachen angeht habe ich bei meiner letzten streitsache die erfahrung gemacht das manchmal das persönliche gespräch mehr bringt als gleich den anwalt einzuschalten.
allerdings war das auch kein verkehrsdeligt....

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »