Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Wollte mal was anmerken

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Wollte mal was anmerken

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 12.08.2006 17:55
Zum Anfang der Seite springen

Mir fält immer wieder auf das einige Themen zeredet oder besser gesagt zerschrieben werden .

Nehmt euch doch mal ein Herz und lasst auch die Geschäcker und Meinungen anderer zu oder einfach im Raum stehen . Wenn einem etwas garnicht zusagt oder gefällt , aber nicht die Frage gestellt wird wie es andere finden , verkneift euch doch ein negatives Statement und fertig .

Bei Disskusionsthemen wie z.B. bei der Sache mit dem ADAC oder der HOG Klamotte sind diese Meinugen ja gefragt und gewollt.

Aber wenn einer für 900 € ein paar Stoßdämpfer oder für 1000 € einen größeren Tank kauft oder ein beleuchtetes Kühlwasserrohr gut findet ist das doch o.k.

Wenn mir sowas nicht wichtig ist und ich dafür keine Mark ausgeben würde, verknüf ich mir meine Meinung oder schreib was moderates rein . Aber immer direkt alles niedermachen was einem nicht gefällt find ich ätzend .

Also reißt euch zusammen ihr Hupen !!! Zunge raus

Jetzt kannst du wieder "Amen" schreiben Mike .

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von DocRod
DocRod ist offline DocRod · 310 Posts seit 24.01.2006
aus Kerpen
fährt: VRSCA
DocRod ist offline DocRod
*BRC-Fotograf und Lebensretter*
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 24.01.2006
Avatar (Profilbild) von DocRod
aus Kerpen

fährt: VRSCA
Homepage von DocRod
Neuer Beitrag 12.08.2006 18:05
Zum Anfang der Seite springen

Amen, ich war zuerst großes Grinsen

Ne im Ernst, Du hast vollkommen Recht.

Wieder mal ne übersetzte Kölner Weisheit:
"Leben und leben lassen." und natürlich wieder "Jeder Jeck ist anders." Freude

In diesem Sinne kann ich dem Alten nur Recht geben.

Aber dafür hat man ja seit Urzeiten nen "Ältestenrat" Augenzwinkern

Doc cool

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.

Avatar (Profilbild) von Rod
Rod ist offline Rod · 173 Posts seit 27.07.2005
aus Osnabrück
fährt: HD 2005 VRSCB
Rod ist offline Rod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 27.07.2005
Avatar (Profilbild) von Rod
aus Osnabrück

fährt: HD 2005 VRSCB
Homepage von Rod
Neuer Beitrag 12.08.2006 18:51
Zum Anfang der Seite springen

Gehöre ansich ja auch nicht zu den Miesmuscheln und akzeptiere jede art von Bikes aber meine meinung werd ich auch in Zukunft hier kundtun zu beleuchteten wasserrohren großes Grinsen

die sind trotzdem albern cool

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick

Avatar (Profilbild) von rodfather
rodfather ist offline rodfather · 290 Posts seit 09.01.2006
aus Berlin
fährt: VRSCB 2004
rodfather ist offline rodfather
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 09.01.2006
Avatar (Profilbild) von rodfather
aus Berlin

fährt: VRSCB 2004
Neuer Beitrag 12.08.2006 18:51
Zum Anfang der Seite springen

Völlig Deiner Meinung Alter. Diskussionen sollten ja auch konstruktiv sein und dem Erfahrungsaustausch dienen. Ausserdem sollte man, wenn man es nicht weiß, es auch einfach stehen lassen und nicht eins drauf setzen als ob man schon ab der 5. Klasse auf Arbeitssuche ist.

Ride free

Rodfather

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 12.08.2006 20:28
Zum Anfang der Seite springen







.
.


Gruß Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 12.08.2006 20:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rod
Gehöre ansich ja auch nicht zu den Miesmuscheln und akzeptiere jede art von Bikes aber meine meinung werd ich auch in Zukunft hier kundtun zu beleuchteten wasserrohren großes Grinsen

die sind trotzdem albern cool



Gruß Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Werbung
Avatar (Profilbild) von RODeo
RODeo ist offline RODeo · 33 Posts seit 17.05.2006
aus Göppingen
fährt: NRS
RODeo ist offline RODeo
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 17.05.2006
Avatar (Profilbild) von RODeo
aus Göppingen

fährt: NRS
Neuer Beitrag 12.08.2006 21:28
Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von DerAlte
Mir fält immer wieder auf das einige Themen zeredet oder besser gesagt zerschrieben werden .

Stimmt @Alter und ich sehe das irgendwie ich auch so!
Ein bisschen mehr Toleranz und mehr ernsthaftere Sachlichkeit zu manchen Themen hier im Forum könnte nicht schaden und bringt doch allen mehr.
Schönes Wochenende
Gruß RODeo

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 12.08.2006 22:50
Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Thread, Alter. Ich war auch schon im Begriff so etwas in der Art zu schreiben.

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von elcid
elcid ist offline elcid · 237 Posts seit 18.02.2006
aus Birkenheide
elcid ist offline elcid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 18.02.2006
Avatar (Profilbild) von elcid
aus Birkenheide


Homepage von elcid Füge elcid in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 13.08.2006 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von RODeo
[quote]Zitat von DerAlte
Mir fält immer wieder auf das einige Themen zeredet oder besser gesagt zerschrieben werden .

Stimmt @Alter und ich sehe das irgendwie ich auch so!
Ein bisschen mehr Toleranz und mehr ernsthaftere Sachlichkeit zu manchen Themen hier im Forum könnte nicht schaden und bringt doch allen mehr.
Schönes Wochenende
Gruß RODeo

Hola gente,

schliesse mich an.

Gruß

EL CID

__________________
Visit me: Besuch mich mal ;-)

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 13.08.2006 10:55
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir manchmal nen blöden Spruch auch nicht verkneifen , solange das nicht mit tausend Bilderchen ausartet (wie bei unseren 2 Bilderkönigen) ist das aber noch ok wie ich finde.

Wenn mir was nicht gefällt werde ich es auch weiterhin kundtun , denn ein Forum ist auch dazu da das man seine Meinung preisgibt und nicht nur Schönrederei betreibt und anderen bis zu den Ohren im Hintern steckt .
Warum wurde denn dieser Kühlleitungsgirlandenbeitrag eröffnet , doch wohl um unsere Meinung zu hören und wenn ich diese Teile einfach nur kitschig finde , dann sag ich das auch .

Ansonsten laß ich es gleich bleiben und schreibe überhaupt nichts mehr , dann kann ja wieder diese Friedhofstimmung aufkommen , wie sie noch vor paar Monaten herrschte , bevor paar Leute hier das Forum mal zum Leben erweckt haben .

Und wenn ich dann sowas lese wie "seit der 5. Klasse arbeitssuchend" dann stellt sich mir sowieso der Kamm auf , brauchst hier nicht den Bad Boy zu spielen , das nimmt dir eh keiner ab .

Ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen Sonntag , Wetter paßt ja .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Saar-Roddi ist offline Saar-Roddi · 19 Posts seit 08.06.2006
aus Saarbrücken
Saar-Roddi ist offline Saar-Roddi
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 08.06.2006 aus Saarbrücken


Neuer Beitrag 13.08.2006 19:20
Zum Anfang der Seite springen

bis das unter Harley Fahrern Deutschlands weit verbreitetete Phänomen auch hier auftaucht: "Ich bin geiler als du".
Wie man ja anhand meiner Postings erkennen kann bin ich hier recht ruhig und ich muss gestehen ich schaue auch kaum noch rein. Was sich anfangs als eine evtentuelle gute Idee und Möglichkeit entpuppte mal den ein oder anderen "Gleichgesinnten" kennen zu lernen und evtl auch mal ne Runde gemeinsam spazieren zu fahren hat sich schnell relativiert.

Ich MUSS nicht bei jedem Thread meinen Senf dazugeben, schon gar nicht fünf oder sieben Mal, das sollen Leute machen die sich gern produzieren, jeder wie er will, kann und Lust hat und NEIN Mike, das war jetzt keine persönliche Attacke auf dich als Postingkönig.
Klar geht es darum Meinungen kund zu tun, deswegen ist es ja ein Forum, aber Fakt ist und bleibt:
es ist
MEIN Mopped,
ICH habs bezahlt
MIR gefällts
ergo isses mir völlig egal was irgentein Hanswurst davon hält oder auf deutsch gesagt:
Es geht mir ungefähr die Entfernung von hier nach Timbuktu am Arsch vorbei was Kasper von sich geben.

Ansonsten werd ich es halten wie schon immer, ich muss nicht mit jedem ne Party machen, den ich zufällig auf der Strasse treffe und der den gleichen Schlips trägt.

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 13.08.2006 19:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Ich kann mir manchmal nen blöden Spruch auch nicht verkneifen , solange das nicht mit tausend Bilderchen ausartet (wie bei unseren 2 Bilderkönigen) ist das aber noch ok wie ich finde.

Wenn mir was nicht gefällt werde ich es auch weiterhin kundtun , denn ein Forum ist auch dazu da das man seine Meinung preisgibt und nicht nur Schönrederei betreibt und anderen bis zu den Ohren im Hintern steckt .
Warum wurde denn dieser Kühlleitungsgirlandenbeitrag eröffnet , doch wohl um unsere Meinung zu hören und wenn ich diese Teile einfach nur kitschig finde , dann sag ich das auch .

Ansonsten laß ich es gleich bleiben und schreibe überhaupt nichts mehr , dann kann ja wieder diese Friedhofstimmung aufkommen , wie sie noch vor paar Monaten herrschte , bevor paar Leute hier das Forum mal zum Leben erweckt haben .

Und wenn ich dann sowas lese wie "seit der 5. Klasse arbeitssuchend" dann stellt sich mir sowieso der Kamm auf , brauchst hier nicht den Bad Boy zu spielen , das nimmt dir eh keiner ab .

Ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen Sonntag , Wetter paßt ja .

ui, aus der Reserve gelockt?
Das war bisher Dein längster Beitrag, oder Augenzwinkern
Das mit den Bilderkönigen hättest du mal zu mir sagen sollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber Recht geb ich Dir (bis auf das mit den Bildern)

Gruß Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von Olaf
Olaf ist offline Olaf · 193 Posts seit 20.03.2006
aus Lippstadt
fährt: VRSCA V-Rod
Olaf ist offline Olaf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 20.03.2006
Avatar (Profilbild) von Olaf
aus Lippstadt

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 13.08.2006 20:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

dieser Thread wird ja langsam mächtig heiß. Da möchte ich doch meinen Senf auch dazugeben:
Ich denke, dass hier jeder seine Meinung kundtun dürfen sollte und ja auch darf. Allerdings finde ich, dass manchmal der gute Ton fehlt. Gerade Schnickschnack-Zubehör gibt es doch für Harleys wie Sand am Meer. Fast jeder hat 'unnützen' Schnickschnack an seiner Harley. Nur sollte man das nicht unbedingt immer als überflüssig oder kitschig bezeichnen. Formulierungen mit etwas mehr diplomatischem Geschick sind da gefragt, um auch anderen ihre Meinung lassen zu können, ohne dass sich jemand angegriffen oder diffamiert fühlen muss. Es gibt so viele Gründe zum Beispiel, diese beleuchteten Radkappen toll zu finden. Ich bin zum Beispiel von dem technischen Aspekt, wie die Bilder und sogar Videos damit während der Bewegung wiedergegeben werden, fasziniert. Ob ich nun tatsächlich mit blinkenden, nackten Frauen auf den Auto-/Motorradrädern rumfahre, ist ja 'ne andere Sache.
Ich denke, dem Forum wäre sehr geholfen, wenn jeder seine Antworten so formuliert, dass noch Platz für andere Meinungen und Argumentationen bleibt. Die eigene Meinung ist ja gut und schön, aber nicht weltbeherrschend, oder?
In diesem Sinne

Olaf


PS: "Jeder hat ein Recht auf meine Meinung." (Zitat von irgendwem geklaut) Freude

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 13.08.2006 20:49
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was du willst Olaf , wieso sollte ich das diplomatisch umschreiben wenn ich das Teil scheiße finde ?
Ist doch einfach nur meine Meinung .
Ich hab auch kein Problem damit wenn einer schreibt , dein Bike gefällt mir nicht oder sieht scheiße aus , das ist seine Meinung und die respektier ich .
Ansonsten halte ich mich hier jetzt raus , bin kein Diskutierer .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 13.08.2006 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Olaf
Hallo allerseits,




PS: "Jeder hat ein Recht auf meine Meinung." (Zitat von irgendwem geklaut) Freude

Hi Olaf,

als Postingkönig muss ich natürlich jetzt wieder ran...

Ich denke es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glaube nicht, dass man es so ernst nehmen sollte, wenn hier etwas mit "Schnickschnack" bezeichnet wird großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Es kommt eben auf den Ton und auf den Gesichtsausdruck an und beides kann man hier leider nicht wahrnehmen.

Ich kann nur sagen, dass alle, die ich bisher aus diesem Forum persönlich kennengelernt habe, weder Klugscheißer, Mießmacher noch arrogante Typen sind.
Man hat sich immer gleich verstanden (kam mir jedenfalls so vor...), da man ja mindestens eins gemeinsam hatte, das Motorradfahren!

Und Biker sind eben ab und zu etwas rau im Umgangston großes Grinsen , teilen aus, können aber für gewöhnlich auch einstecken. Denke wir brauchen hier nicht zu diplomatisch sein, sonst fangen wir uns nachher noch an zu Sietzen Augenzwinkern

Finde wer was zu sagen hat, soll es sagen, muss aber auch mit entsprechender Antwort rechnen.

Diffamierungen, woher kennst du bloß solche Ausdrücke? Augenzwinkern und Denunziationen großes Grinsen gibt es hier ausschließlich von Leuten, die sich weitestgehend anonym halten und auch nie bei einem persönlichem Treffen erscheinen (werden).

Finde, dass es Zeit wird für Marburg, wo man sich persönlich kennenlernt. Das hilft später im Forum sich den einen oder anderen Ton oder Gesichtsausdruck besser vorzustellen.





Gruß
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 13.08.2006 21:25.

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
cool
8
2247
12.04.2022 20:54
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Zunge raus!
22
3119
14.07.2013 09:27
von Engraver
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
22
2941
14.09.2012 17:18
von Harley-Ulli
Zum letzten Beitrag gehen