Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Der "Neue" stellt sich kurz vor

Der "Neue" stellt sich kurz vor

nächste »

Der "Neue" stellt sich kurz vor

Avatar (Profilbild) von daedalos
daedalos ist offline daedalos · 32 Posts seit 19.04.2008
aus Erding
fährt: 2011er FLHX, 2009er BIGDOG Pitbull
daedalos ist offline daedalos
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 19.04.2008
Avatar (Profilbild) von daedalos
aus Erding

fährt: 2011er FLHX, 2009er BIGDOG Pitbull
Neuer Beitrag 19.04.2008 17:55
Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits.
Lese schon eine Weile hier mit aber bin (zumindest in diesem Forum) jetzt erst neu angemeldet. Ich habe mir jetzt gerade eine neue Dicke zugelegt -mit zwei Rädern, nicht Beinen großes Grinsen
Nachdem ich nach ca 20 Jahren Mopped bei Harley gelandet bin -07erDyna Superglide Custom- habe ich leider schnell festgestellt, daß ich doch eher ein Tourenfahrer bin und dies auch deutlich rückenschonender empfinde. (Verteufelt mich jetzt nicht gleich als Weichei). Habe also gewechselt und nun steht seit 3 Tagen meine Neue in der Garage, eine 08er SE Ultra. Nachdem ich das Tourpack auf abnehmbar umbasteln ließ, was nicht so einfach war, gefällt sie mir jetzt ohne das Pack fast schon perfekt. Ändern möchte ich noch den Sitz und den Auspuff. Für den Auspuff stelle ich mir Kess vor, da hier in Bayern eine legale Lösung von Vorteil ist. Z.Zt. haben die aber noch Lieferschwierigkeiten bei der Lösung für den 110 CUI Motor. Als Sitz ist die Auswahl ja noch nicht so groß für die 08er Modelle. HD bietet noch keine und ich habe von Mustang einen Solositz im Auge. Für Erfahrungen bei beiden Bereichen bin ich also dankbar.
Sobald ich ein Foto meiner Neuen habe stelle ich es mal rein.
Finde in diesem Forum es übrigens sehr angenehm, daß die Themen zwar auch mit einem Augenzwinkern behandelt werden, aber selten persönlich werden und sachlich bleiben.

Avatar (Profilbild) von Elmos
Elmos ist offline Elmos · 618 Posts seit 03.01.2007
aus Ratingen
fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Elmos ist offline Elmos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 03.01.2007
Avatar (Profilbild) von Elmos
aus Ratingen

fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Neuer Beitrag 19.04.2008 18:30
Zum Anfang der Seite springen

Hi daedalos,

das hört sich nach einem interessanten (und auch kostspieligen) Bike an. Fotos wären prima!
Aus welche Ecke tust du kommen??

Welcome und viel Spass hier!

__________________
Gruß von Elmos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 19.04.2008 19:03
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in der Anstalt Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von daedalos
daedalos ist offline daedalos · 32 Posts seit 19.04.2008
aus Erding
fährt: 2011er FLHX, 2009er BIGDOG Pitbull
daedalos ist offline daedalos
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 19.04.2008
Avatar (Profilbild) von daedalos
aus Erding

fährt: 2011er FLHX, 2009er BIGDOG Pitbull
Neuer Beitrag 19.04.2008 20:24
Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Willkommen.

@Elmos Da hast Du leider Recht.
Wohne jetzt in Erding / Bayern, habe gerade die Abendsonne noch ausgenutzt und schnell noch mal 100km draufgespult.
Mein Idealbike wäre wohl eine Streetglide SE gewesen, da ich gerne den 110CUI Motor wollte. Gibt es aber nicht. Aufrüsten wäre dann irgendwann genauso teuer gekommen und dann hast Du immer Probleme wegen der Versicherung und Zubehör nachversichern. So hat es nur einmal (ziemlich) weh getan, aber das Grinsen im Gesicht ist es schon wert. Sogar meine bessere Hälfte (Glück muß man haben) hat mir geraten, gleich die Maschine zu holen die ich haben will. Sonst ginge die Bastelei in zwei Jahren wieder los. Jetzt halten sich die Änderungen in überschaubaren Grenzen.
Fotos folgen dann.

Gruß nach Ratingen und Karlsruhe großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 19.04.2008 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Hi daedalos , welcome am Brett , ein geiles Eisen hast du dir ausgesucht , das ist ja dann wohl der Maybach der Harleys , haste die Anniversary Lackierung ? Geil find ich ja auch die Sitzheizung und die Heizgriffe , Noblesse oblige . Viel Spaß mit dem Nobel-Hobel und natürlich hier bei uns im Irrenhaus , wo du super rein Paßt , wenn man den Elefanten fährt muß man ein wenig sooo sein , Aber sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ? cool cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Onkelhawk ist offline Onkelhawk · 52 Posts seit 05.08.2007
aus Bad Camberg
fährt: Dyna Super Glide.....und 1200 Custom
Onkelhawk ist offline Onkelhawk
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 05.08.2007 aus Bad Camberg

fährt: Dyna Super Glide.....und 1200 Custom
Neuer Beitrag 19.04.2008 21:03
Zum Anfang der Seite springen

Mir als Super Glide Besitzer tut es natürlich etwas weh zu hören, dass du die Maschine getauscht hast. Aber Hauptsache Harley und du hast Spass dran, das is bei Rückenschmerzen während der Fahrt natürlich nich sooo der Fall.

Würd mich auch auf Bilder freuen. Viel Spass mit deiner neuen Augenzwinkern

__________________
Motorrad fahren ist schön........ Harley fahrn ist schöner !!!

Werbung
Crossie ist offline Crossie · 3365 Posts seit 29.02.2008
aus Usingen
fährt: KTM Super Duke 1290 R
Crossie ist offline Crossie
**Opfer des Sterns**
star2star2star2star2star2
3365 Posts seit 29.02.2008 aus Usingen

fährt: KTM Super Duke 1290 R
Neuer Beitrag 19.04.2008 22:42
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen aus dem Taunus!!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5

Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 19.04.2008 23:03
Zum Anfang der Seite springen

Auch aus dem Sauerland ein herzliches Willkommen runter in den Süden Freude Freude Freude

Geiles Moped smile Hat ein Bekannter aus Nürnberg auch. Sieht wirklich klasse aus Freude Freude

Gruß
Heiko

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 20.04.2008 00:20
Zum Anfang der Seite springen

Hi Daedalos,

"SE Ultra" hört sich ja wirklich verschwenderisch an! großes Grinsen Wird in Sachen Rückenschmerzen wohl die beste Wahl sein. Viel Spaß damit und hier im Forum!
Attachment 6246

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 20.04.2008 10:51
Zum Anfang der Seite springen



"Erdinger Ultra" Augenzwinkern läuft sie auch mit "Erdinger Weißbier" großes Grinsen

viel Spass hier fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von daedalos
daedalos ist offline daedalos · 32 Posts seit 19.04.2008
aus Erding
fährt: 2011er FLHX, 2009er BIGDOG Pitbull
daedalos ist offline daedalos
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 19.04.2008
Avatar (Profilbild) von daedalos
aus Erding

fährt: 2011er FLHX, 2009er BIGDOG Pitbull
Neuer Beitrag 20.04.2008 11:11
Zum Anfang der Seite springen

Habe es leider nicht geschafft in der Schnellantwort die Bilder einzustellen. Darum der neue Beitrag. Sorry.
Schnell nochmals in der Sonne ein paar Runden gedreht und nun auch wie versprochen ein paar Fotos. Jetzt kommen nur noch die Fairing-Spiegel ran, Solositz und Auspuff.
Ist schon ein g... Teil. Fährt sich traumhaft, leider nicht mit Weissbier großes Grinsen aber ist die Sache wert.
Nochmals vielen Dank für die nette Aufnahme hier und dann bis auf bald in den Fachforen, um Euch mit meinen Fragen zu nerven.
Muß jetzt leider zur Arbeit, eine Schande bei dem Wetter.
Gruß an Alle
Attachment 6251
Attachment 6252

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.04.2008 11:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von daedalos
Habe es leider nicht geschafft in der Schnellantwort die Bilder einzustellen. Darum der neue Beitrag. Sorry.
Schnell nochmals in der Sonne ein paar Runden gedreht und nun auch wie versprochen ein paar Fotos. Jetzt kommen nur noch die Fairing-Spiegel ran, Solositz und Auspuff.
Ist schon ein g... Teil. Fährt sich traumhaft, leider nicht mit Weissbier großes Grinsen aber ist die Sache wert.
Nochmals vielen Dank für die nette Aufnahme hier und dann bis auf bald in den Fachforen, um Euch mit meinen Fragen zu nerven.
Muß jetzt leider zur Arbeit, eine Schande bei dem Wetter.
Gruß an Alle

Also Du könntest hinten ein Topcase montieren mit einer Zapfanlage für Weißbier, oder besser noch - Äppelwoi
Freude

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 20.04.2008 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Also Du könntest hinten ein Topcase montieren mit einer Zapfanlage für Weißbier, oder besser noch - Äppelwoi
Freude


Freude Freude Freude Freude Freude
ein dickes "Schiff" Freude .........3 Zimmer, Küche, Bad Freude
Respekt cool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar (Profilbild) von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 20.04.2008 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen.

Hey mir gefällt die Farbe - sieht klasse aus - find ich viel schöner als die Jubi-Ausgabe.

Hmm- glücklicherweise wohnst Du so weit weg.
Weil wenn sich unsere beiden Bikes heimlich treffen würden, gäbs rosa Koffer großes Grinsen großes Grinsen .

Ich wünsch Dir viel Spaß und immer gute Fahrt.

l. G.
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 20.04.2008 11:39
Zum Anfang der Seite springen

Boah, das Batmobil in weiß! fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

nächste »