Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Was muss ich denn für eine gute Knucklehead ausgeben ?

Was muss ich denn für eine gute Knucklehead ausgeben ?

« vorherige nächste »

Was muss ich denn für eine gute Knucklehead ausgeben ?

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 22.04.2008 10:26
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt das manchmal auch an den Fragen.
Jede Medallie hat zwei Seiten.
Wenn Du auf der einen Seite fragst, was so ein Teil kosten könnte und auf der Anderen sagst, dass Geld nicht alles ist, dann finde ich das doch etwas wiedersprüchlich.
Ausserdem machen es sich meiner Meinung einige Frager zu einfach.
Anstatt hier einfach ne Frage in den Raum zu werfen, sollten man erstmal selbst versuchen in den Weiten des Internets und im Umfeld nach Antworten zu suchen.
Wenn das dann nicht zu befriedigenden Antworten führt, kann man selbstverständlich hier nachfragen.
Aber alles sollte mit dem nötigen gegenseitigen Respekt geschehen.
Ausserdem besteht hier kein Anspruch auf wissenschaftlich fundamentierte Antworten.
Und zum Schluss noch ein altes Sprichwort:
Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adi am 22.04.2008 10:34.

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 22.04.2008 10:44
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 22.04.2008 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Adi
<...>
Wenn Du auf der einen Seite fragst, was so ein Teil kosten könnte und auf der Anderen sagst, dass Geld nicht alles ist, dann finde ich das doch etwas wiedersprüchlich.
<...>

1. Ich sehe hier absolut keinen Widerspruch
Natürlich ist Geld nicht alles. Auch in diesem Fall nicht. W schreibt doch, das er eine Werkstatt an der Hand hat und wenn die es gut und günstig machen und er selber auch Hand anlegt ist Geld nun mal nicht alles!


2. Also jetzt mal ehrlich Leute: Jemand stellt eine normale Frage. Die ersten zwei drei Antworten kommen nach dem Motto: Ich poste mal weil mir langweilig ist und ich sonst nix zu tun habe und schon ist die Suppe langsam am Kochen. Erinnert jetzt noch der Themenstarter, dass er gerne wider was zum Thema hören möchte ist der gute Mann zum Abschuss freigegeben... Baby

Natürlich gibt dann das eine Wort das andere (auch vom Themenstarter)

Das war nur mal so meine Meinung. Und ich weiß die hatte auch nix mit dem Thema zu tun großes Grinsen

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

luther ist offline luther · 75 Posts seit 11.03.2007
aus Seevetal
fährt: FatBob
luther ist offline luther
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 11.03.2007 aus Seevetal

fährt: FatBob
Neuer Beitrag 22.04.2008 11:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gizmo,
deine Antwort ist genau richtig.
Um in der Liga der alten Hasen mitmachen zu dürfen und auch noch Antworten erwarten muss man mind. 5000 postings haben. Das ist in diesem Forum leider Usus. Wenn man sich erdreistet einen direkt etwas zu Fragen (warscheinlich auch noch was technisches) bekommt man nicht mal eine Antwort.
Der Mann wollte einfach nur ne Antwort die auf Erfahrungswerten Basiert. Keine psychologische Betreung oder Beurteilung

Das war nur mal so meine Meinung. Und ich weiß die hatte auch nix mit dem Thema zu tun


So nun viel Spass aber auch das wird warscheinlich ignoriert......

PS. Man könnte jetzt sagen "was will der hier wenn doch alles so schlecht ist"
An dieser Stelle hochachtung vor der Arbeit von Falk usw. denn mir geht es nur um 8-9 Member die Meinen alle "Super Moderatoren zu sein" neben ihnen darf nichts anderes existieren.

__________________
...wer schneller lebt ist früher fertig...

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 22.04.2008 13:57
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fängt die Rumheulerei wieder an! unglücklich

Jeder der den Flathead thread (Kann mir einer sagen was das für ein Baujahr/Typ ist ?)gelesen hat, kann sich nur wundern, dass jetzt eine neue "nonplusultra" Harley gesucht wird und erwartet wird, dass die hier aus dem Hut gezaubert wird.

Bei den Flattie-Infos gab' noch nicht mal ein Danke, sondern bloß knappe Statements, die ziemlich nichtssagend waren und bei denen man auch nicht wusste, inwieweit das Interesse und die Erfahrungen für einen solchen Moppedkauf ausgereift sind.

Ich gebe gerne Tipps und schlage auch gerne mal für andere in der Bibliothek nach - wenn ich denn das Gefühl habe, dass die Infos ankommen.

Das Ganze jetzt hier auszuweiten auf eine Denunzierung von Moderatoren und Mitgliedern, die sich hier nach Eurer Ansicht sowieso nur "aufspielen", zeugt entweder von Minderwertigkeitskomplexen, oder von fehlenden Informationen.

Ich hab auch schon mal threads geatrtet, in denen mir nicht geholfen wurde und ein paar andere ihr Späßchen hatten. Na und - dann schieb ich's doch nicht den Moderatoren in die Schuhe! Baby

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Wrigleys ist offline Wrigleys · 58 Posts seit 18.03.2008
aus Ansbach
fährt: Harley
Wrigleys ist offline Wrigleys
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 18.03.2008 aus Ansbach

fährt: Harley
Neuer Beitrag 22.04.2008 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Warum sagt man nicht einfach:

Sorry, habe keine Ahnung über Antique oder Classic Harleys ?

Warum gibt man aus lauter Nichtwissen witzige Kalauer zum Besten ?

Warum sagt man mir nicht - geh zu Hause . . . . !

Meine Fragen in einem Harley-Davidson Forum zum Thema Harley-Davidson sind doch legitim - oder ?

Wenn Ihr mit dem Thema nicht klarkommt - gebt einfach keine Antwort oder gebt zu - das Ihr keine Ahnung habt.

W

Werbung
StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.04.2008 14:35
Zum Anfang der Seite springen

Hi Wrigleys,

ich bin hier weder Langessupermitglied noch Supermoderator. Aber egal welcher Zählerstand da ist, geholfen wird die immer. Klar muss man auch mal mehr oder weniger "humorvolle" Antworten hinnehmen. Na und.

Schau oder frag doch mal hier:

http://www.becks24.de/cgi-bin/hdub/YaBB.pl

Da gibt es eine Rubrik für alle Baujahre. Und glaube mich zu erinnern, einen Marktplatz mit Preisen von ein paar Tausendern bis unendlich. Vielleicht hilfts.

Gruß
Stefan

Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 22.04.2008 14:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Jetzt fängt die Rumheulerei wieder an! unglücklich

Jeder der den Flathead thread (Kann mir einer sagen was das für ein Baujahr/Typ ist ?)gelesen hat, kann sich nur wundern, dass jetzt eine neue "nonplusultra" Harley gesucht wird und erwartet wird, dass die hier aus dem Hut gezaubert wird.

Bei den Flattie-Infos gab' noch nicht mal ein Danke, sondern bloß knappe Statements, die ziemlich nichtssagend waren und bei denen man auch nicht wusste, inwieweit das Interesse und die Erfahrungen für einen solchen Moppedkauf ausgereift sind.

Ich gebe gerne Tipps und schlage auch gerne mal für andere in der Bibliothek nach - wenn ich denn das Gefühl habe, dass die Infos ankommen.

Das Ganze jetzt hier auszuweiten auf eine Denunzierung von Moderatoren und Mitgliedern, die sich hier nach Eurer Ansicht sowieso nur "aufspielen", zeugt entweder von Minderwertigkeitskomplexen, oder von fehlenden Informationen.

Ich hab auch schon mal threads geatrtet, in denen mir nicht geholfen wurde und ein paar andere ihr Späßchen hatten. Na und - dann schieb ich's doch nicht den Moderatoren in die Schuhe! Baby

Auf welchem Trip bist Du denn jetzt...

1. Hier geht es doch gar nicht darum, dass hier jemand nicht seinen Spass haben soll. Hier darf jeder Witze reißen. Aber in diesem Thread gab es noch gar keinen Witz... unglücklich --> Also immer erst lesen

2. Ich denunziere hier keine Mods oder andere Mitglieder (oder Du hast einen anderen Text auf Deinem Bildschirm als ich) Wie oben schon gesagt: Immer erst alles lesen...

3. Und ist doch super wenn Du Tips geben kannst, aber ob ein "gähnnn" ein wirklicher Tipp ist wage ich zu bezweifeln... Solche Kommentare kann man sich verkneifen und sorgen nur dafür, dass sich hier zwar 1500 angemeldet haben aber schußendlich nur 40 wirklich in diesem Forum sind

Und ich weiß das Du auch Luther meinst aber Du schreibst extra IHR


So und den Rest machen wir in Plaue bei einem Bier klar großes Grinsen

Gruß
Heiko

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gizmo am 22.04.2008 14:50.

Avatar (Profilbild) von Harley Rider
Harley Rider ist offline Harley Rider · 111 Posts seit 29.10.2007
fährt: 93er Heritage Softail Classic/ Hydra Glide/1200 GS/MZ 250
Harley Rider ist offline Harley Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 29.10.2007
Avatar (Profilbild) von Harley Rider

fährt: 93er Heritage Softail Classic/ Hydra Glide/1200 GS/MZ 250
Neuer Beitrag 22.04.2008 15:01
Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise zwischen 5.000,00 € und 80.000,00 € je nach Zustand.

Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 22.04.2008 15:01
Zum Anfang der Seite springen

Hab mich verschätzt: Sind etwas mehr als 40... Tippe mal auf 80 - 100. cool

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 22.04.2008 15:50
Zum Anfang der Seite springen

On man!
Macht es doch einfach so wer dem man mit seiner Frage helfen kann soll ihm helfen und wer nicht sollte es lassen und auch nix zu schreiben und schon sind alle glücklich und zufrieden!

MFG Sam Freude Freude Freude Freude

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

DéDé ist offline DéDé · 4920 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4920 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 22.04.2008 16:52
Zum Anfang der Seite springen

heute in mobile.de,

47er Knuckle für 16.900, glaube aus Holland.

editiert, es sind sogar 5 Stück drin bis 32.500 Euro - die teuerste ist vermutlich auch die Beste.

Andre

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 22.04.2008 16:59.

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 22.04.2008 17:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Gizmo
1. Hier geht es doch gar nicht darum, dass hier jemand nicht seinen Spass haben soll. Hier darf jeder Witze reißen. Aber in diesem Thread gab es noch gar keinen Witz..

Na, das sieht W. aber anders!
[quote]Zitat von Wrigleys
Hier wird auf jede Frage entweder mit einem "lustigen Witzchen" oder mit "Gequatsche" reagiert.
Eine vernünftige Antwort - mit Fachwissen - war nie dabei.

Im Flathead thread gab es jede Menge Antworten mit richtig Fachwissen - aber null Reaktion!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 22.04.2008 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von George
Zitat von Gizmo
1. Hier geht es doch gar nicht darum, dass hier jemand nicht seinen Spass haben soll. Hier darf jeder Witze reißen. Aber in diesem Thread gab es noch gar keinen Witz..

Na, das sieht W. aber anders!
[quote]Zitat von Wrigleys
Hier wird auf jede Frage entweder mit einem "lustigen Witzchen" oder mit "Gequatsche" reagiert.
Eine vernünftige Antwort - mit Fachwissen - war nie dabei.

Im Flathead thread gab es jede Menge Antworten mit richtig Fachwissen - aber null Reaktion!

Da hast Du nun wider recht Freude
Das sieht W hier eindeutig falsch... denn Witze gab es hier (in diesem Thread) nicht großes Grinsen

Es gab kaum Reaktion von ihm, dass stimmt. Aber ich denke mal (W möge mir verzeihen) das er noch nicht oft eine Tastatur benutzt hat und er uns deshalb nicht an langen ausführlichen Texten teilhaben liess... großes Grinsen

Ich denke mal im Grunde meinen wir das Selbe, aber wenn man alles nur posten kann, kommt immer mal was anders rüber als man es selber gemeint hat cool

Gruß
Heiko

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

Kick_Stop ist offline Kick_Stop · 137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Kick_Stop ist offline Kick_Stop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Neuer Beitrag 22.04.2008 23:33
Zum Anfang der Seite springen


Ich denke mal im Grunde meinen wir das Selbe, aber wenn man alles nur posten kann, kommt immer mal was anders rüber als man es selber gemeint hat cool

Gruß
Heiko

Gizmo, wenn du nicht schon Therapeut oder Mediator bist, solltest du mal überlegen, ob das nicht eine berufliche Alternative für dich ist! Freude Freude

__________________
" If you don't stand for something, than you'll fall for anything"

« vorherige nächste »