Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Auf gute Nachbarschaft

thecarwhisperer ist offline thecarwhisperer · 9 Posts seit 30.08.2005
aus Wiesbaden
thecarwhisperer ist offline thecarwhisperer
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 30.08.2005 aus Wiesbaden


Homepage von thecarwhisperer
Neuer Beitrag 04.11.2005 09:01
Zum Anfang der Seite springen

Hab dann gestern Abend endlich und voller Ungeduld meine neuen Schaldämpfer auf mein Baby montiert(D+D Mufflers),kurze Probefahrt,Begeisterung pur Zunge raus .....wasn geiler Sound...so bis dahin war alles prima

bis dann plötzlich aus dem Dunkeln der erste aus der Nachbarschaft seinen Unmut über diesen Umbau mir MItteilte (..Ich hol die Polizei...),weder hab ich das Mopped unnötig laufen lassen noch irgendwie ünnötig Krach gemacht....bin etwas geknickt..... traurig traurig traurig
Wollt mal wissen wa eure Nachbarn so von eurer V-Rod halten und von euren Abgasanlagen?

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 08.12.2005 14:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier alles vollkommen unproblematisch. Bei meinen letzten Nachbarn hingegen kam mal so ein guter Mann zu mir und meinte meine Maschine sei zu laut und ich solle da was dran ändern.

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von Rod
Rod ist offline Rod · 173 Posts seit 27.07.2005
aus Osnabrück
fährt: HD 2005 VRSCB
Rod ist offline Rod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 27.07.2005
Avatar (Profilbild) von Rod
aus Osnabrück

fährt: HD 2005 VRSCB
Homepage von Rod
Neuer Beitrag 08.12.2005 23:37
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier mit meinen nachbarn keine Probleme. Die können auch nix sagen denn teilweise sind die Mofas und 125er ohne Schalldämpfer lauter die immer bei denen verkehren

Sehr nervig nachts um 3 uhr

Aber ich war auch mal jung großes Grinsen

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick

v-rodkai ist offline v-rodkai · seit
v-rodkai ist offline v-rodkai
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.12.2005 13:05
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

mit einer offenen Sebring (keine db-Killer montiert) ist das bei mir (kleine Siedlung) kein Problem, die meisten Leute finden das sogar ganz gut (eine Harley muss man halt hören) und man fährt halt auch ein bischen sinnig. Auf gute Nachbarschaft ...

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Frage zu 21 Zoll auf 16 Zoll umspeichen Evo1200 -07 (Mehrere Seiten 1 2)
von echx.raw
15
2752
05.02.2024 21:48
von BlackStar
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Breakout Riser passend auf einer Street Bob? M8 114M8 117
von imarcell
5
2242
25.08.2023 09:18
von imarcell
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
4043
21.08.2023 12:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen