Na ja ist wohl alles relativ
Da ich auch schon mehrmals in HH war , nicht nur zu den Harley Days und die Sch.. Bahn von München nach HH auch schon zigmal gefehren bin habe ich dazu meine eigene Meinung
880 km auf dieser Sch..Strecke mit ständigen Staus und Unfällen und Verkehr ohne Ende ist für mich nicht wirklich das was mir an Motorradfahren Spaß macht und wenn ich dann die zwei Tage für Hin und Rückfahrt nicht habe ... dann lad ich jetzt das Mopedle abends i München auf den Zug und bin in der Früh zum Frühstück in HH und kann dann mit meinen Freunden cruisen und zwar auf Strecken und in einer Landschaft wo das Spaß macht und bei der Rückfahrt lad ich um 8:00 Uhr in MUC aus und sitz um 10:00 Uhr im Büro.
Deshalb würd ich mich jetzt nicht als Trailerqueen bezeichen
hat eher was mit effizienter Zeiteinteilung zu tun, wogegen ich die Jungs nicht verstehen kann die zu jeder Superrally ne Kreuzfahrt machen wenn ich aufm Rad über Super Strecken in tollen Landschaften in der selben Zeit mit viel mehr Spaß am Ziel bin.
Aber wie Adi schon sagte .. man muß das Ganze wohl immer aus mehreren Perspektiven anschauen