Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Bin der Neue - VRSCA - KESS TEC elektr.

Bin der Neue - VRSCA - KESS TEC elektr.

« vorherige nächste »

Bin der Neue - VRSCA - KESS TEC elektr.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 24.08.2006 10:27
Zum Anfang der Seite springen

Stell dir vor du willst nach dem Kundendiensttermin dein Mopped abholen und die haben dir auf Garantie nen Kess Tech drangebaut . Zunge raus
Nix für ungut , aber ich glaub Buell und Harley sind die einzigen Marken , wo der Auspuff schon ab Werk rostet.

Ach ja , willkommen im Forum Hans.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 24.08.2006 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Freude Hallo Hans ,wünsche dir ne menge Spass mit deinem Moped & auch hier im Forum!!

p.s. habe übrigens 99db eingetragen Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 24.08.2006 11:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von KOELN"13"
...
p.s. habe übrigens 99db eingetragen

Viel Spass in Bayern!

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Olli ist offline Olli · 60 Posts seit 15.08.2006
fährt: 2006er Night-Rod
Olli ist offline Olli
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 15.08.2006
fährt: 2006er Night-Rod
Neuer Beitrag 24.08.2006 11:53
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von KOELN"13"
Freude

p.s. habe übrigens 99db eingetragen Augenzwinkern

. . . was einen richtig-verbohrten grün/weissen wohl kaum interessieren dürfte.

"Ok. Ich habe einen Verdacht, . . .das kann ich jetzt vor Ort nicht überprüfen, also werde ich das Fahrzeug bis zur technischen Überprüfung durch einen Sachverständigen erstmal sicherstellen." Und er bekommt was er will - er kann dir eins auswischen.

Gleiches gilt im Übrigen auch für verstellbare Auspuffanlagen. Selbst wenn sich bei der Überprüfung der Tatverdacht nicht bestätigt, unser Freund und Helfer hat auf jeden Fall seine Genugtuung, denn er kann als letzter lachen. Es ist ja schließlich nicht so, dass er bei einem negativen Ergebnis aus seiner Sicht, die Kosten für Abschleppen, Sicherstellen und Sachverständigen-Überprüfung aus seiner Tasche bezahlen muss. Deshalb kommt es oft wirklich -wie weiter oben schon erwähnt- auf den Ton vor Ort an.

@Hans
ein herzliches Willkommen auch aus Berlin.
Viel Spass mit Bock und Board großes Grinsen

Olli ist offline Olli · 60 Posts seit 15.08.2006
fährt: 2006er Night-Rod
Olli ist offline Olli
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 15.08.2006
fährt: 2006er Night-Rod
Neuer Beitrag 24.08.2006 11:56
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Blaubär
Viel Spass in Bayern!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Olaf
Olaf ist offline Olaf · 193 Posts seit 20.03.2006
aus Lippstadt
fährt: VRSCA V-Rod
Olaf ist offline Olaf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 20.03.2006
Avatar (Profilbild) von Olaf
aus Lippstadt

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 24.08.2006 19:24
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum auch von mir!
Schöne Grüße aus Aachen

Olaf

Werbung
Avatar (Profilbild) von elcid
elcid ist offline elcid · 237 Posts seit 18.02.2006
aus Birkenheide
elcid ist offline elcid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 18.02.2006
Avatar (Profilbild) von elcid
aus Birkenheide


Homepage von elcid Füge elcid in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 24.08.2006 19:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch von mir ein Willkommen im Forum.

Gruß aus dem wilden Südwesten

EL CID

__________________
Visit me: Besuch mich mal ;-)

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 27.08.2006 19:13
Zum Anfang der Seite springen

Tach Hans .

Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Bike cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von V-Rod-Egon
V-Rod-Egon ist offline V-Rod-Egon · 132 Posts seit 22.12.2005
aus Bad Muskau
fährt: VRSCA MJ 2003, alu
V-Rod-Egon ist offline V-Rod-Egon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 22.12.2005
Avatar (Profilbild) von V-Rod-Egon
aus Bad Muskau

fährt: VRSCA MJ 2003, alu
Neuer Beitrag 31.08.2006 10:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,
auch von meiner Seite herzlich willkommen hier im Forum.
Grüße,
Egon

__________________
Das muß drücken im Gesicht...

nick612 ist offline nick612 · 96 Posts seit 29.08.2006
aus Nidderau
fährt: keins
nick612 ist offline nick612
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 29.08.2006 aus Nidderau

fährt: keins
Neuer Beitrag 31.08.2006 14:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,

willkommen und viel Spaß hier!

Ich fahre selber eine VRSC SE mit der Kess-Tech-Anlage und bin sehr zufrieden damit. Meine ist mit 80 dB(A) Standgeräusch und 94 dB(A) Fahrgeräusch vom TÜV gemessen und von der Zulassungsstelle eingetragen und damit, denke ich wenigstens, sollte man eigentlich keine Probleme bekommen. Also laß Dir das Ding nicht vergraulen und freu Dich dran!

An gelegentlichen gemeinsamen Runden am Wochenende hätte ich übrigens auch großes Interesse, zumal ich es bis zum Taunus nicht weit habe und immer ganz gern mal durchs Weiltal, über den Feldberg oder sonstwo in der Gegend rumöttele.

Gruß

Nick

nick612 ist offline nick612 · 96 Posts seit 29.08.2006
aus Nidderau
fährt: keins
nick612 ist offline nick612
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 29.08.2006 aus Nidderau

fährt: keins
Neuer Beitrag 01.09.2006 12:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,

danke für Deine Mail. Wenn das Wetter erträglich, sprich: trocken bleibt, können wir gern am Sonntag eine Runde drehen. Nur kann ich nicht allzu früh, weil's morgen abend spät werden wird. Könnten uns aus meiner Sicht um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz in der Fuchstanzkurve am Feldberg treffen. Wäre das okay?

Gruß

Nick

Avatar (Profilbild) von Hans
Hans ist offline Hans · 98 Posts seit 23.08.2006
aus Königstein im Taunus
fährt: V-ROD
Hans ist offline Hans
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 23.08.2006
Avatar (Profilbild) von Hans
aus Königstein im Taunus

fährt: V-ROD
Neuer Beitrag 01.09.2006 12:24
Zum Anfang der Seite springen

10:00h in der Applauskurve ist okay. Können wir trotzdem vorher noch einmal telefonieren um die Sache klarzumachen? Du kannst mir ja mal Deine Nummer per SMS oder per e-mail schicken und wir können so um 09:00h nochmal durchklingeln?

Meine Nummer hast Du ja.

Grüsse und bis Sonntag
Hans

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 01.09.2006 12:28
Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider arbeiten, sonst wäre ich gerne dazu gestossen. Wäre nett, wenn Ihr solche Dates weiter über das Forum anleiern könntet, dann wären andere aus der Ecke in der Lage evtl. mitzuspielen...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Hans
Hans ist offline Hans · 98 Posts seit 23.08.2006
aus Königstein im Taunus
fährt: V-ROD
Hans ist offline Hans
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 23.08.2006
Avatar (Profilbild) von Hans
aus Königstein im Taunus

fährt: V-ROD
Neuer Beitrag 01.09.2006 14:25
Zum Anfang der Seite springen

Na klar - wird gemacht.

Vielleicht können wir ja auch im Rudel gen Marburg fahren - wobei das bei mir noch nicht ganz sicher ist und ich wenn auch nur am Samstag kommen würde.

Grüsse
Hans

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 01.09.2006 14:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hans
Na klar - wird gemacht.

Vielleicht können wir ja auch im Rudel gen Marburg fahren - wobei das bei mir noch nicht ganz sicher ist und ich wenn auch nur am Samstag kommen würde.

Grüsse
Hans

ja, komm vorbei.
samstag machen wir ne kleine tour mit fast 20 v-rods duch marburg, da zählt jede v-rod Augenzwinkern

gruß Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

« vorherige nächste »