Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » ...ich muss was beichten, meine Neue...

...ich muss was beichten, meine Neue...

« vorherige nächste »

...ich muss was beichten, meine Neue...

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.05.2008 00:02
Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich danke für euer mehr oder weniger Verständnis. Hab schlimmeres erwartet. Ausschlaggebend war, das mein ganzer Bekanntenkrei Joghurtbecher fährt, und die Szenetreffs quasi vor meiner Haustür sind. Die Hausstrecken sind bei my video unter Suchbegriff " Schälk " u. " Heggen " zu sehen.
Wir sehen uns aber trotzdem noch in Plaue. Hab von "Mike " eine Sondergenehmigung bekommen mit nem Japsen anreisen zu dürfen Augenzwinkern
@ George: sind nicht nur 51 PS mehr, sondern auch 100 kg weniger fröhlich

Gruß Lars

Kick_Stop ist offline Kick_Stop · 137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Kick_Stop ist offline Kick_Stop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Neuer Beitrag 12.05.2008 00:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Captain Spaulding

@ George: sind nicht nur 51 PS mehr, sondern auch 100 kg weniger fröhlich

Gruß Lars

Jo, das ist gewaltig. Viel Spaß mit deiner "Neuen" und bleib gesund!!!

__________________
" If you don't stand for something, than you'll fall for anything"

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 12.05.2008 08:56
Zum Anfang der Seite springen

Wir sehen uns aber trotzdem noch in Plaue. Hab von "Mike " eine Sondergenehmigung bekommen mit nem Japsen anreisen zu dürfen Augenzwinkern

Gruß Lars

Na wenigstens ist's keine BMW geworden Augenzwinkern und in Plaue haben wir dann auch eine "Kiste" fürs Feuer fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

bis dahin viel Spass mit dem Teil Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 12.05.2008 09:23
Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag war ja bei dem Sicherheitstraining auch so einiges an Yoghurtbecher bis Kühlschrank vertreten , Auch ne MV Augusta , die hatte noch den besten Elektromäherklang , aber die BMWs und die Japsen die summten wie ein Bienenvölkchen rum un num .
Attachment 6630

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 12.05.2008 17:00
Zum Anfang der Seite springen

Cool Mike Rod denkt an alles . Er hat bestimmt schon die Vorschlaghämmer bereitgestellt zum austoben . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Ambaktos
Ambaktos ist offline Ambaktos · 960 Posts seit 07.01.2008
aus Friedrichshafen
fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Ambaktos ist offline Ambaktos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
960 Posts seit 07.01.2008
Avatar (Profilbild) von Ambaktos
aus Friedrichshafen

fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Homepage von Ambaktos
Neuer Beitrag 12.05.2008 17:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lars,
tja was soll ich sagen. grundsätzlich bist Du hier ja keinem Rechenschaft schuldig. Was Du tust bzw. fährst ist allein Deine Sache... Freude
Ich für meinen Til kann dein Handeln allerdings nicht verstehen. unglücklich Für mich war und ist meine HD die Krone einer langen "Mopedselbstfindung"! Ich weiss, blödes Wort, aber so ist es halt mal... Ich fuhr einiges (Schnelles und Kraftvolles) bis ich "MEIN" Moped fand.... In Ihr fand ich alles was für mich mopedfahren ausmacht....
Ich musste damals für die Kohle richtig hingreifen und mich fast querlegen und war dementsprechend stolz als ich dem Verkäufer den Kaufpreis in bar hinlegen konnte....
Deshalb hängt wahrscheinlich auch mein Herz so an diesem Bike, weil mit ihr ein langer Traum in Erfüllung ging!! Zur Zeit versuch ich grad mein "Bike-Kässchen" zu füllen um irgendwann ne E-Glide oder Road King zu schnappen, aber meine FXD geb ich nimmer her, ausser es fährt sie mir jemand total zu Shrott....
Ich wünsch dir, dass Du irgendwann mit der selben Überzeugung "DEIN" Bike findest und schätzen lernst....
Grüße vom Bodensee

KD

__________________

I don't support anybody!!

Werbung
Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 12.05.2008 18:49
Zum Anfang der Seite springen

man Captain, unglücklich
schade...naja irgendwie kann ich es verstehen... wenn alle um einen herrum einen japse fahren.....

ausser dem vorschlaghammer gibt es bestimmt auch noch einen
kanister mit benzin fröhlich fröhlich

nichts desto trotz viel spass mit deiner Fire Blade... find ich auch ganz geil. cool

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 12.05.2008 19:07
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ambaktos
schnappen, aber meine FXD geb ich nimmer her, ausser es fährt sie mir jemand total zu Shrott...

Ja, hoffentlich nicht der Captain!Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.05.2008 19:24
Zum Anfang der Seite springen

Hi Captain . . . . .

dann auch noch ein bisschen Senf von mir großes Grinsen

Verstehen kann ich´s zwar auch nicht da ich so denke wie unser Bodensee Ambaktos aber wünsch dir mit deiner Fire Blade
echt alles Gute . . . .und ich will nich demnächst lesen dass de mit dem Teil die Schallmauer durchbrochen hast . . .also halt den ball flach und bleib uns erhalten !!!!!


Gruss aus der Pfalz

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.05.2008 19:24
Zum Anfang der Seite springen

Hi Captain . . . . .

dann auch noch ein bisschen Senf von mir großes Grinsen

Verstehen kann ich´s zwar auch nicht da ich so denke wie unser Bodensee Ambaktos aber wünsch dir mit deiner Fire Blade
echt alles Gute . . . .und ich will nich demnächst lesen dass de mit dem Teil die Schallmauer durchbrochen hast . . .also halt den ball flach und bleib uns erhalten !!!!!


Gruss aus der Pfalz

Avatar (Profilbild) von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar (Profilbild) von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 12.05.2008 20:42
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lars,
in bischen kann ich Dich verstehen - weil Harley-Szene- das gibts hier ja nicht wirklich.

Ich bin ja schon froh, wenn ich einige ins Sauerland locken kann.

Aber heute Abend habe ich mir 2 Stunden auf meiner Queen gegönnt. Das war soo unglaublich schön. Ich fahr mein Motorrad weil ich das geniesse und wenn ich dabei alleine bin - egal.

Viel Spaß mit Deiner Neuen und ich bin mir sicher - irgendwann hast Du keinen Bock mehr auf Speed - dann brauchst auch Du wieder das ultimative Feeling.

So long
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

Avatar (Profilbild) von FLH56
FLH56 ist offline FLH56 · 1516 Posts seit 20.07.2007
aus München
fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956
FLH56 ist offline FLH56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1516 Posts seit 20.07.2007
Avatar (Profilbild) von FLH56
aus München

fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956
Neuer Beitrag 12.05.2008 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Allgemein gilt der HD-Virus bei schwer Infizierten als unheilbar. Da hilft nur eine Erhöhung der Dosis auf mehrere HDs. Freude

Man kann nur staunen, dass ausgerechnet aus Japan "Antikörper " kommen sollen. verwirrt

Achtung: Packungsbeilage lesen und bei Risken und Nebenwirkungen unverzüglich zum HD-Dealer oder in Mobile.de. fröhlich

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 13.05.2008 06:36
Zum Anfang der Seite springen

Hi Captain,

was willst Du denn mit nem Supersportler verwirrt

Bei Dir am Nummernschild steht doch UN... ... und die fahren NIE schneller als 30 Baby
Als MKler weiß ich wovon ich rede großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Trotzdem viel Spaß mit Deinem Hobel Freude Freude

Und in Plaue kannst Du ja dann ne Runde mit meiner Frau drehen (Japaner unter sich) Zunge raus

Gruß
Heiko

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

Avatar (Profilbild) von smidi
smidi ist offline smidi · 426 Posts seit 18.07.2007
fährt: Street Glide
smidi ist offline smidi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
426 Posts seit 18.07.2007
Avatar (Profilbild) von smidi

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 16.05.2008 14:51
Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Du wirst schon wissen, was Du tust - aber trotzdem viel Spaß mit der Reisschüssel UND.

Immer daran denken: Es gehört immer etwas Luft zwischen Lenker und Asphalt!!!!!!!!!!! Freude

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.05.2008 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Captain,was ist los.

Du meldest dich gar nicht mehr verwirrt

Hängst nur noch im Honda Forum rum oder wie fröhlich


Hab am Wochenede ne große HondaShadow gesehen.
Gehört aber nicht.

Übel, hat nen rießen V2 drin aber man hat den garnicht gehört.
Fast wie ein Elektromotor.
MIch schüttels............

Avatar (Profilbild) von ghostdog
ghostdog ist offline ghostdog · 205 Posts seit 15.09.2007
aus München
fährt: vorhanden
ghostdog ist offline ghostdog
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
205 Posts seit 15.09.2007
Avatar (Profilbild) von ghostdog
aus München

fährt: vorhanden
Neuer Beitrag 17.05.2008 07:58
Zum Anfang der Seite springen

Der hat kei' Zeit, lernt Japanisch.......
Augenzwinkern

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
642
07.03.2024 13:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
877
22.02.2024 22:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
932
10.02.2024 18:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen