Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Fahre nie ohne Helm

Fahre nie ohne Helm

« vorherige nächste »

Fahre nie ohne Helm

Sportyfan ist offline Sportyfan · seit
Sportyfan ist offline Sportyfan
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.05.2008 12:38
Zum Anfang der Seite springen

Viel mehr Lärm , Gestank und Erschütterungen sowieso gehen von LKWs aus ! Ich arbeite in einem Geschäft 4 Meter entfernt von der B3 kurz hinter Göttingen. Ein vorbeirasender Motorradfahrer wird dort noch als Erholung wargenommen im Gegensatz zu den Erschütterungen geschockt geschockt geschockt ,die von den oft auch zu schnell fahrenden Brummis ausgehen .

ostrein ist offline ostrein · 29 Posts seit 08.05.2008
aus Hanau
fährt: Road King Classic 105th
ostrein ist offline ostrein
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 08.05.2008 aus Hanau

fährt: Road King Classic 105th
Neuer Beitrag 16.05.2008 16:49
Zum Anfang der Seite springen

Der Angriff auf die Biker war ohne Frage eine unvorstellbare Handlung. Ich weiß nicht ob ich in dieser Situation heute schon wieder auf freiem Fuss wäre (wegen schwerer Körperverletzung) unglücklich .

Jedoch sind wir gerade letztes WE wieder von einer Gruppe solcher fliegenden Organspendern auf ihren japanischen Haartrocknern überholt worden wo ich selber erschrocken bin (wegen deren Gesachwindigkeit und Lautstärke). Je höher die Drehzahl um so kleiner das Gehirn Baby
Das solche möchtegern Racer mit ihren hochtourigen Mühlen (gilt auch für überlaute Harleys!) Anwohneren auf den Sack gehen wundert mich nicht.

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 16.05.2008 19:56
Zum Anfang der Seite springen

böse böse den häte ich gefressen mit Haut u Haaren Baby Baby

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Kick_Stop ist offline Kick_Stop · 137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Kick_Stop ist offline Kick_Stop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Neuer Beitrag 18.05.2008 00:37
Zum Anfang der Seite springen

1. Der Bursche war zwar entnervt, aber das geht wirklich zu weit.
2. Wäre mir das passiert, dann wäre bei dem Typen eine neue Kauleiste fällig
3. Was mir auffällt, die Joghurtbecher-Fraktion ist mit Weicheiern durchsetzt, da holt man kein TV-Team, sondern regelt seine Problem selbst.
4.@ostrein, gebe dir recht, bei manchen Typen ersetzt der laute Auspuff oder die hohe Drehzahl die fehlende Kapazität im Gehirn Freude Freude

__________________
" If you don't stand for something, than you'll fall for anything"

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 18.05.2008 09:18
Zum Anfang der Seite springen

Was Ihr hier alles an von Euch sicherlich in dieser Situation unternommenen Aktionen dem Hammerträger gegenüber beschreibt. macht seine Aktion eigentlich nur nachvollziehbar - schon mal sorum drüber nachgedacht? Da ist eine Strasse - nach seiner Empfindung endlich - wochenends für Moppeds gesperrt und die nageln immer noch dadurch und nerven ihn tierisch. Da wurde halt nach seiner Fasson bei den Moppedfahrern folgendes vorzunehmen versucht (ich darf Euch zitieren)

Zitat von Bruchpilot
<...>die Kamera ausgemacht
und der Typ hätte heute ein mittelschweres Problem!

Zitat von Gizmo
Jep... der hätte jetzt ein anderes Eßzimmer als vorher

Zitat von erick39
Dumm herum stehende Dinge sollte man um keine Unfälle zu riskieren einfach umfahren.
Ist einfach besser so

Zitat von V-TWIN-MANIAC
immer schön in die nüsse Augenzwinkern

Zitat von torkscoffee
Der hätte jetzt seinen hammer dort wo kein licht reinkommt...vollidiot Baby

Zitat von hadi71
Man sollte daher immer öfter entsprechende "Betäubungsmittel" dabei haben...

<…>

Zitat von smidi
<...> Wenn mir das heute passieren würde, könnte der Typ nur noch ausgestreckt schlafen, denn ein Ende der Eisenstange würde aus seinem Mund ragen das andere aus seiner hinteren Öffnung.

Zitat von ostrein
<...>Ich weiß nicht ob ich in dieser Situation heute schon wieder auf freiem Fuss wäre (wegen schwerer Körperverletzung) <...>

Zitat von big-al
böse böse den hätte ich gefressen mit Haut u Haaren Baby Baby

Zitat von Kick_Stop
<...>2. Wäre mir das passiert, dann wäre bei dem Typen eine neue Kauleiste fällig
3. Was mir auffällt, die Joghurtbecher-Fraktion ist mit Weicheiern durchsetzt, da holt man kein TV-Team, sondern regelt seine Problem selbst.
<...>

Merke - es gibt nicht nur Moppedfahrer, die meinen, das Recht in die eigene Hand nehmen zu können Baby Es hat nicht unbedingt der Recht, der den größeren Baseballschläger dabei hat....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.05.2008 12:12
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Der Blaubär sprach das Wort zum Sonntag, Amen fröhlich

Werbung
Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 18.05.2008 14:44
Zum Anfang der Seite springen

Wohnt der auch dort fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 18.05.2008 19:13
Zum Anfang der Seite springen

kann mal wieder ein interessanter Thread werden... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 18.05.2008 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Captain Spaulding
...denn je schneller man über die Hügel fährt, desto weniger merkt man sie fröhlich .

reichen die 299 km/h jetzt dafür ??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.05.2008 15:45
Zum Anfang der Seite springen

@ N8-Rod/Andreas : würde man mit 299 gar nicht mehr merken, dafür aber den Einschlag im Wald fröhlich , hinter den Hügeln folgt nämlich in ca 15m eine scharfe Rechtskurve......

J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
aus Hamburg
fährt: VRSCA Turbo
J-D ist offline J-D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 29.08.2005 aus Hamburg

fährt: VRSCA Turbo
Neuer Beitrag 19.05.2008 18:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Blaubär
Was Ihr hier alles an von Euch sicherlich in dieser Situation unternommenen Aktionen dem Hammerträger gegenüber beschreibt. macht seine Aktion eigentlich nur nachvollziehbar - schon mal sorum drüber nachgedacht? ........

Falsch Blaubär,

dem dürfte man in solch einer Situation sogar ganz legal aus Notwehr aufs Maul hauen und im Anschluß daran darf man Ihn dann auch noch festnehmen, sofern er sich nicht ausweisen kann oder Fluchtgefahr besteht.
Näheres hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Notwehr
http://de.wikipedia.org/wiki/Festnahme#Jedermann-Festnahme

Avatar (Profilbild) von torkscoffee
torkscoffee ist offline torkscoffee · 1274 Posts seit 16.01.2008
aus Grömitz
fährt: Road King Custom Platin Edition
torkscoffee ist offline torkscoffee
*Best Coffeemaker ever*
star2star2star2star2star2
1274 Posts seit 16.01.2008
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
aus Grömitz

fährt: Road King Custom Platin Edition
Homepage von torkscoffee
Neuer Beitrag 19.05.2008 20:39
Zum Anfang der Seite springen

Wenn jeder nach seiner fasson handeln darf und bloss weil er genervt ist jedem seinen hammer über den schädel ziehen darf ....na dann viel spaß.
das nenn ich dann selbstjustiz.
egal was passiert,mann sollte nie jemanden körperlich verletzen.
und wenn er schon sowas macht dann sollte das weichei wenigstens dazu stehen und nicht nach ausreden ringen Baby

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 19.05.2008 22:31
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätt auch angehalten und das bei nem Täschen Kamillentee mit ihm ausdiskutiert , das kann ich euch sagen .
Attachment 6826
Attachment 6827
Attachment 6828
Attachment 6829

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Kick_Stop ist offline Kick_Stop · 137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Kick_Stop ist offline Kick_Stop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Neuer Beitrag 20.05.2008 00:04
Zum Anfang der Seite springen


__________________
" If you don't stand for something, than you'll fall for anything"

Avatar (Profilbild) von J.T.
J.T. ist offline J.T. · 761 Posts seit 12.05.2008
aus Hattersheim
fährt: 06er XL 883 C
J.T. ist offline J.T.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
761 Posts seit 12.05.2008
Avatar (Profilbild) von J.T.
aus Hattersheim

fährt: 06er XL 883 C
Neuer Beitrag 20.05.2008 23:13
Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, ich mag keine Gewalt, aber dem würde selbst ich so die Fresse einschlagen, dass er danach nicht mehr alleine aufstehen würde!

Man was ist die Welt heute intollerant und Krank! Baby

__________________
Gruß von Sascha aus'm Taunus

500rpm, dann klingt's auch wie ne Harley.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von J.T. am 20.05.2008 23:19.

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
1
3967
30.04.2022 08:42
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
5174
29.07.2021 14:00
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
193
24.05.2020 11:25
von Omerta666
Zum letzten Beitrag gehen