Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Rocker C - gefällt oder gefällt nicht

Rocker C - gefällt oder gefällt nicht

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Rocker C - gefällt oder gefällt nicht

Avatar (Profilbild) von hd-casper
hd-casper ist offline hd-casper · 174 Posts seit 21.04.2008
aus Hamburg
fährt: HD FLHTKSE 2014
hd-casper ist offline hd-casper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
174 Posts seit 21.04.2008
Avatar (Profilbild) von hd-casper
aus Hamburg

fährt: HD FLHTKSE 2014
Neuer Beitrag 30.04.2008 19:39
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Dany
Zitat von George
[
Wenn ich 'ne "Basis" will, geb ich nicht so viel Geld aus!cool

So viel Geld ist das nun auch wieder nicht, wenn jemand unbedingt einen 240er haben will.
Der Umbau von z.B. einem 200er auf 240er alleine verschlingt ja schon mal mehrere Tausend EURO.
Mit einem Sitz der sich an den Fender schmiegt gefällt sie mir richtig gut.

Mag man über Basis denken was man will - die Rocker C spricht sicher viele an, die bisher auf nem halbfertigen Bike sitzen.. so gesehen ist der Preis wirklich fair. Muss aber auch zugeben: In blau oder rot sieht die lange nicht so gut aus wie in schwarz. Fast hässlich... Aber in schwarz ist das schon einen Gedanken wert. Habe mit 192 cm lange nicht so passend auf / in einem Mopped gesessen. Sitz muss aber tiefer, die komische Klappsitzversuchsanordnung taugt zu nichts... Fahren tut die wirklich gut.

__________________
M f G

HD-Casper

Avatar (Profilbild) von smidi
smidi ist offline smidi · 426 Posts seit 19.07.2007
fährt: Street Glide
smidi ist offline smidi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
426 Posts seit 19.07.2007
Avatar (Profilbild) von smidi

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 30.04.2008 22:50
Zum Anfang der Seite springen

@ Highjagger

Jaaha, es wird
Freude


@ V-Twin-Maniac

Du hast ja sooo recht großes Grinsen


Ich freu mich drauf!!! Wenn's auch noch ein "wenig"dauert - aber Vorfreude ist doch auch ganz schšn

Sidewalk2008 ist offline Sidewalk2008 · 12 Posts seit 24.03.2008
fährt: Harley Rocker C
Sidewalk2008 ist offline Sidewalk2008
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 24.03.2008
fährt: Harley Rocker C
Neuer Beitrag 04.05.2008 19:03
Zum Anfang der Seite springen

Habe meine blaue Rocker C seit letzter Woche Samstag und bin bis jetzt etwas über 600km gefahren.
Das Fahrgefühl ist sehr geil und ich habe noch nicht einen anderen Harley Fahrer getroffen, der das Bike hässlich findet....
Wünsche Euch allen bei diesem genialen Wetter gute Fahrt :-)

LG Stefan

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.05.2008 19:47
Zum Anfang der Seite springen

Die haben sich halt nicht getraut die Wahrheit auszusprechen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


Laß Dich net ärgern Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von smidi
smidi ist offline smidi · 426 Posts seit 19.07.2007
fährt: Street Glide
smidi ist offline smidi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
426 Posts seit 19.07.2007
Avatar (Profilbild) von smidi

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 04.05.2008 22:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sidewalk2008
Habe meine blaue Rocker C seit letzter Woche Samstag und bin bis jetzt etwas über 600km gefahren.
Das Fahrgefühl ist sehr geil und ich habe noch nicht einen anderen Harley Fahrer getroffen, der das Bike hässlich findet....
Wünsche Euch allen bei diesem genialen Wetter gute Fahrt :-)

LG Stefan

Weiter so, und ich kann es überhaupt nicht mehr erwarten fröhlich

gekast ist offline gekast · 11 Posts seit 18.05.2008
aus Trossingen
fährt: Rocker-C
gekast ist offline gekast
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 18.05.2008 aus Trossingen

fährt: Rocker-C
Neuer Beitrag 18.05.2008 21:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe meine Rocker-c nun seit 8 Tagen einfach geil, die negativen Kommentare in diesem Formun sind mir nicht verständlich.

Schöne Bikersaison

Gerhard

Werbung
Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 18.05.2008 21:30
Zum Anfang der Seite springen

Jedem Tierchen sein Plaisierchen , muß ja nicht jedem alles gefallen , das wäre ja schlimm , oder .

zum zitierten Beitrag Zitat von gekast
Hallo zusammen,
habe meine Rocker-c nun seit 8 Tagen einfach geil, die negativen Kommentare in diesem Formun sind mir nicht verständlich.

Schöne Bikersaison

Gerhard

großes Grinsen

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22944 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 18.05.2008 21:46
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von gekast
die negativen Kommentare in diesem Formun sind mir nicht verständlich.

Wahrscheinlich ebenso unverständlich wie dein Einstand hier!

Vorstellungsecke

Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.05.2008 09:09
Zum Anfang der Seite springen

Samstag vor 2 Wochen konnte ich das erste Mal sehen ,wie die Rocker wirkt wenn sie gefahren wird. Freude

Ich muß zugeben Baby , im Fahrbetrieb schauts net schlecht aus. Freude
Und der Serienklang war im offenen Klappenbereich echt gut. Freude

Aber es handelte sich um die C mit dem ausklappbarem Sitz.
Den sollte man möglichst nicht ausklappen

Warum??

Um den ausklappen zu können sind im Fahrersitz hinten 2 Schnitte vorhanden, wo die Glenke beim Rausklappen rauskommen.
Die waren schon so ausgefranzt, daß es echt optisch nicht schön war,den Fahrersitz anzuschaun.

Avatar (Profilbild) von Low Rider
Low Rider ist offline Low Rider · 137 Posts seit 22.01.2008
aus Wasserburg am Inn
fährt: FXR Low Rider Custom
Low Rider ist offline Low Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von Low Rider
aus Wasserburg am Inn

fährt: FXR Low Rider Custom
Neuer Beitrag 19.05.2008 20:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich Lach mich kringelig mit dem Tread man könnte fast schon meinen das bei einigen neid aufkommt den ein 240´er Schlappen ist echt ein Brett und man hat eine Orig. Harley nicht eine verbastelte Softtail deren Reifenversatz so übel ist das sie beim tüv eigentlich als zwei spuriges Fahrzeug eintragen werden müsste fröhlich .

__________________
Schreibfehler sind gewollt und zur allgemeinen
Belustigung gedacht großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von hd-casper
hd-casper ist offline hd-casper · 174 Posts seit 21.04.2008
aus Hamburg
fährt: HD FLHTKSE 2014
hd-casper ist offline hd-casper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
174 Posts seit 21.04.2008
Avatar (Profilbild) von hd-casper
aus Hamburg

fährt: HD FLHTKSE 2014
Neuer Beitrag 20.05.2008 21:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Low Rider
Ich Lach mich kringelig mit dem Tread man könnte fast schon meinen das bei einigen neid aufkommt den ein 240´er Schlappen ist echt ein Brett und man hat eine Orig. Harley nicht eine verbastelte Softtail deren Reifenversatz so übel ist das sie beim tüv eigentlich als zwei spuriges Fahrzeug eintragen werden müsste fröhlich .

... da gebe ich Dir Recht, man könnte das annehmen. Wer mal ne Rocker gefahren hat, der weiss auch, dass sich der 240er so agil und problemlos fährt wie ein Serien-Softtail-Schmalspurrad. Das einzige Manko ist der Klappsitz - bei mir kommt der demnächst ab und dann was tiefes, passendes Einsitziges drauf. Nochmal fünf cm tiefer sitzen und dann macht das wirklich Spass...

cu
Casper

__________________
M f G

HD-Casper

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 21.05.2008 21:31
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte heute die Rocker C paar Stunden zum probieren . Bin zwar nicht viel zum fahren gekommen aber hat mir eigentlich gereicht um mir ne Meinung zu bilden .

Mit dem neuen Getriebe komm ich gar nicht klar . Das knallt wie Sau , ist nicht mein Ding .

Motor zu zugestopft, geht nicht besonders , aber das ist ja bei allen Neuen Modellen so .

240 ger läßt sich locker händeln , wie auch bei meiner Special .

Lenker ist mir zu schmal. Kam damit nicht gut zurecht . Ansonsten gute Sitzposition .

Fazit für mich : Muß ich nicht haben .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 27.07.2008 18:27
Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt bin ich die letzten 3 Tage fast 1500 Km gefahren und kann vieles was hier im "Fred" steht nicht bestätigen.

Sitzkomfort und Haltung sehr gut
Dämpfung..absolut OK, selbst für meine Preisklasse.
Sound mit Kesstech sehr gut
Motorleistung ok, kannte bisher nur den Revolution. Aber Anzug und Durchzug bis 170kmh wirklich gut. Kumpel mit der Vrod auf der Bahn..."ich kam kaum hinterher"...(ich sag aber nicht wer es war großes Grinsen =
Fahrverhalten völlig überraschend ...erste Sahne. Verzeiht auch Fehler.

Nach 2 Stunden Dauerfahrt...der Ars... tut nicht weh, der Rücken auch nicht, man ist entspannt großes Grinsen

Ok, das Aussehen ist Geschmacksache..aber in schwarz ist die Rocker C ein "Hinkucker" und dann gibts ja immer noch den Costumizer großes Grinsen

Und wenn ich an die VRods hier im Forum denke....haben auch 19.000.- gekostet und steht fast jeine rum, in die nicht weitere mind. 5000.- investiert wurde, oder???? großes Grinsen

Das ist schon ein geiles Teil

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.07.2008 18:39
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Die hat eben das besondere Etwas großes Grinsen

George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22944 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 27.07.2008 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Mensch Gerd, ich würd sagen, da geht die Strategie des Stealers gerade zu 100 Prozent auf!! großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
Probleme mit meiner Rocker 2008 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von RockerC1968
42
5931
13.02.2024 10:35
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FXCW/C Rocker: Rocker mit Breakout Felgen (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Hömma
50
52143
20.01.2023 21:01
von Gesuel
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200N Nightster: Rocker locker (Mehrere Seiten 1 2)
von christiank
29
26101
29.06.2022 15:05
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen