Murphy's Law:
Im Falle eines Falle wollte man das benötigte Werkzeug "letzte Woche eigentlich noch besorgt haben"!
Die Frage ist eher, mit welchem trickreichen Multifunktionswerzeug sich kelinere pannen beheben lassen ohne dass man eine XXXL werzeugrolle an die Gabel schraubt, die so schwer ist, dass die vorderen Rahmenunterzüge Funken sprühen.
Ich empfehle für Tour-Reparaturen einen Schlüsselsatz von
http://www.metrinch-tools.com/ (Zoll und Metrisch in einem) in den gängigsten Größen, einen Schraubendreher mit Bits, eine kleine Kombizange und die wichtigsten Inbus-Schlüssel.
Für andere tut's ein Rollgabelschlüssel und ein Leathermantool am Gürtel.
Kommt auch auf's jeweilige Modell an. Bei 'ner V-Rod brauchste für fast alle schrauben Inbus oder Torx in Metrischen Größen.
Für meine Shovel hatte ich sogar Zylinderkopfdichtungen dabei plus eine komplette Unterbrechereinheit.
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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.