Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Felgen der Custom auf XL

Felgen der Custom auf XL

Tao ist offline Tao · 75 Posts seit 25.01.2008
aus Krefeld
fährt: 12er Sporty
Tao ist offline Tao
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 25.01.2008 aus Krefeld

fährt: 12er Sporty
Neuer Beitrag 25.05.2008 12:00
Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Leute,
ich quäl mich schon seit einiger Zeit durch die Suche, ich mag jetzt nicht mehr.

Ich hab auf meiner die häßlichen schwarzen Gußspeichenfelgen drauf, und als ich zufällig über ein Paar Felgen der Custom gestolpert bin, hab ich zugegriffen.
Nu hab ich so den Eindruck, daß die vordere nicht so einfach passen wird. Hab den knickoptischen Eindruck, die ist zu schmal. Hat die C ne andere Gabelbreite? Ausbauen, Einbauen gucken ist nicht die Crux, sondern im Bedarfsfalle Hülsen drehen lassen und messen und hin und her.
Ich quengel so, weil ich noch keinen gescheiten Meter gefahren bin dieses Jahr, wegen sonstiger Umbauten und Arbeiten, Job etc.
Ich mag also nicht mehr basteln und probieren, wenn hier klar wird, daß es nicht so ohne Weiteres paßt, schmeiß ich das Projekt erst mal in die Ecke.

Avatar (Profilbild) von Low Rider
Low Rider ist offline Low Rider · 137 Posts seit 22.01.2008
aus Wasserburg am Inn
fährt: FXR Low Rider Custom
Low Rider ist offline Low Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von Low Rider
aus Wasserburg am Inn

fährt: FXR Low Rider Custom
Neuer Beitrag 25.05.2008 12:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also die Custom hat ja ein 21` Vorrderrad mit ner MH 90-21 Bereifung und ein anderer Frontfender müsste auch hin smile

__________________
Schreibfehler sind gewollt und zur allgemeinen
Belustigung gedacht großes Grinsen

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.05.2008 19:49
Zum Anfang der Seite springen

So isses, die Gabelbreite ist gleich. Die 21" Felge hat eine Breite von 2,15". Vielleicht brauchts Du ggf. andere Spacer. Aber sonst sollte das schon gehen.

Tao ist offline Tao · 75 Posts seit 25.01.2008
aus Krefeld
fährt: 12er Sporty
Tao ist offline Tao
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 25.01.2008 aus Krefeld

fährt: 12er Sporty
Neuer Beitrag 25.05.2008 22:51
Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs.

Aber wenn die Felge vorn einer Custom 21" hat, dann ist diese hier wohl doch nicht von einer Custom, denn die hat bloß 19" !! verwirrt
19 x 2,5.
Aber von Harley isse. Hm.

Gab es denn Speichenfelge bei der XL in Kombination mit Scheibe hinten?
Also doch mal reinhalten.

Nuja, muß halt doch so viel Zeit sein...
Aber jetzt nicht, jetzt trink ich noch mein Bierchen aus, und dann rotes Gesicht

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.05.2008 12:13
Zum Anfang der Seite springen

Klar doch,

die 1200er Low und auch die 883er (normale, Low) haben ein Kombi aus 16" Speichenhinterrad mit Scheibenbremse mit 19" Speichenvorderrad.

Die 1200 R hat vorne eine Doppelscheibe.

Avatar (Profilbild) von Low Rider
Low Rider ist offline Low Rider · 137 Posts seit 22.01.2008
aus Wasserburg am Inn
fährt: FXR Low Rider Custom
Low Rider ist offline Low Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von Low Rider
aus Wasserburg am Inn

fährt: FXR Low Rider Custom
Neuer Beitrag 26.05.2008 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Da hat StefanB auch recht
also dein 19´er ist bestimmt nicht von einer Custom da wird dich doch nicht einer gelink haben geschockt

__________________
Schreibfehler sind gewollt und zur allgemeinen
Belustigung gedacht großes Grinsen

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
14
7482
12.03.2024 10:42
von HD-Freund_80
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Suche Teile: Suche Tauschpartner für Pan America Felgen
von konksan91
0
678
23.11.2023 20:49
von konksan91
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Motorrad: HD Forty Eight Custom
von iFlatland
0
624
19.07.2023 16:33
von iFlatland
Zum letzten Beitrag gehen