Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Tempolinitwahnsinn

Tempolinitwahnsinn

« vorherige

Tempolinitwahnsinn

DéDé ist online DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist online DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 21.05.2008 20:09
Zum Anfang der Seite springen

.. falscher Film ???

bin ich im Golf GTI Forum oder was ...

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 22.05.2008 07:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Andre
.. falscher Film ???

bin ich im Golf GTI Forum oder was ...

fröhlich fröhlich

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.05.2008 08:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tao
Deutschlands Straßen sind voll von hirnlosen, agressiven und überheblichen Spinnern, die alle immer Recht haben, . . . . . . .von der Herrenrasse im BMW oder Audi (Fahrer dieser Marken sind für mich zu 80% potenzielle Mörder, auch wenn ich hier jemandem auf die Füße treten sollte)

@Tao

hast wohl noch Mercedes und Porsche vergessen. großes Grinsen
Und nein du bist mir nicht auf die Füße getreten obwohl ich einen Audi fahre . . . . .aber das mit der Herrenrasse lassen wir lieber, denn die war bereits 1945 vorbei !!

und übrigens. . . .Spinner und Raser sind bestimmt nicht markenabhängig! Hab auch auf der AB schon nen corsa mit Lichthupe hinter einem Mercedes gesehen. Also . . . . . nicht immer gleich mit Vorurteilen aufwarten!! Augenzwinkern

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.05.2008 08:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tao
Deutschlands Straßen sind voll von hirnlosen, agressiven und überheblichen Spinnern, die alle immer Recht haben, . . . . . . .von der Herrenrasse im BMW oder Audi (Fahrer dieser Marken sind für mich zu 80% potenzielle Mörder, auch wenn ich hier jemandem auf die Füße treten sollte)

@Tao

hast wohl noch Mercedes und Porsche vergessen. großes Grinsen
Und nein du bist mir nicht auf die Füße getreten obwohl ich einen Audi fahre . . . . .aber das mit der Herrenrasse lassen wir lieber, denn die war bereits 1945 vorbei !!

und übrigens. . . .Spinner und Raser sind bestimmt nicht markenabhängig! Hab auch auf der AB schon nen corsa mit Lichthupe hinter einem Mercedes gesehen. Also . . . . . nicht immer gleich mit Vorurteilen aufwarten!! Augenzwinkern

Tao ist offline Tao · 75 Posts seit 25.01.2008
aus Krefeld
fährt: 12er Sporty
Tao ist offline Tao
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 25.01.2008 aus Krefeld

fährt: 12er Sporty
Neuer Beitrag 22.05.2008 22:49
Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon daß selbst der ADAC vor einigen Jahren in einer Studie festgestellt hat, daß die größten Drängler und Raser pro 1000 am häufigsten in nem Horch oder nem Trachtenbomber sitzten.
Natürlich ist Arschloch sein nicht markenabhängig, aber
1. siehe oben
2. verkaufen gerade diese Marken auch ein Image (Marke...Image..., was fällt uns dazu ein?), das viele ganz bewußt mit erwerben. Viele Harleyfahrer tun das auch, NICHT alle, klar. Ich zähle mich auch nicht dazu. Dürfte hier wohl auch auf die meisten zutreffen.
3. sind Mercedesfahrer wohl immer noch nicht selten Rentner oder sonstige
4. ist der Porsche wohl einfach zu teuer für die meisten, ne?

Und nix Vorurteil. Warum kommen aus nem Tiefer-breiter.... fast ausschließlich Technogeräusche, warum sitzten sehr oft (und gern karikiert) im 3er BMW Türken o.ä.? Das ist kein Vorurteil, das nennt man Klischee im schlimmsten Fall, und auch an einem Klischee, ist immer viel Wahres dran, wo kommen die sonst wohl her?
Bevor mir jetzt einer den Nazi unterstellt, meine Freundin ist Kurdin, nur um Tendenzen dahin gehend gleich zu stoppen. Da hab gar keinen Bock drauf.

Lieber Starbuck, nur weil Du einen Audi fährst, werd ich bestimmt nicht grundsätzlich davon ausgehen (ohne Dich zu kennen), daß Du zu den 80% gehörst, DAS wäre ein Vorurteil.
Aber mich haben z.B. heute 2 Idioten bei Tempo 120 auf der Landstraße mit 5 Meter Abstand angeschoben und dann im Überholverbot der Eine, und vor ner Kurve der Andere Ihre Überlegenheit demonstiert. Das eine war ein 5er, das andere ein TT.
Aber im Endeffekt isses auch egal, der Eine sieht es so, der nächste anders, muß wahrscheinlich so sein. großes Grinsen
Und morgen dreht sich die Welt auch noch.

Avatar (Profilbild) von PauliFB
PauliFB ist offline PauliFB · 4997 Posts seit 13.04.2008
aus Heimersheim
fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
PauliFB ist offline PauliFB
Veterinär der Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
4997 Posts seit 13.04.2008
Avatar (Profilbild) von PauliFB
aus Heimersheim

fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
Neuer Beitrag 23.05.2008 00:30
Zum Anfang der Seite springen

Hi Sascha,
kannte auch mal nen Typ der ohne Schilder nachts auf Wette fuhr, wer schneller zum Flugplatz Köln und zurück sei........, über seinen 2x0,4 qm wächst schönes Gras schon seit 12 Jahren. Baby Baby Baby
Fahr Dich bitte alleine dahin und nimm keinen mit, der unglücklicherweise Deine Wege kreuzt.

__________________
Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.

Werbung
lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.05.2008 10:01
Zum Anfang der Seite springen

1. Rentner:

Man sollte wie beim Führerschein Klasse 2 (B oder wie auch immer das heute heißt), für alle die 5 jährige Überprüfung der Pappe ab 50 Jahren einführen - dann lichtet sich das Feld schon erheblich. (Brille und andere körperliche Mängel).

Habe selbst schon 2mal diese Überprüfung gemacht, ist schon erheblich aufwendig - leider nur in medizinischer Hinsicht.

Hinzukommen sollte eine kleine Überprüfung der Rechtsvorschriften (das lichtet dann noch erheblicher)- denn wer von den Leuten die schon 40 und mehr Jahre fahren, weiß denn was heute Sache ist.

2.

Mich wundert etwas dass viele von Euch den Gastrieb auf einer Harley noch nicht so richtig abgelegt haben. Ok fahre selbst auch gerne zügig, aber Dauervollgas mit dem Hobel, dann sollte man mal überlegen, ob man das richtige Moped fährt.

3.

Ansonsten teile ich die Meinung ALLER - zu viele Regeln in Deutschland - und es werden immer mehr.... Baby Baby Baby

- aber man könnte kann ja auch mal was Anderes wählen - und sich nicht immer nur darüber ereifern.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lucifer am 23.05.2008 10:10.

Tao ist offline Tao · 75 Posts seit 25.01.2008
aus Krefeld
fährt: 12er Sporty
Tao ist offline Tao
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 25.01.2008 aus Krefeld

fährt: 12er Sporty
Neuer Beitrag 23.05.2008 15:40
Zum Anfang der Seite springen

Die Überprüfung der kognitiven und motorischen Fähigkeiten durchzusetzten ist wahrscheinlich kaum möglich.
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß hier in Deutschland sich einer freiwillig einer Untersuchung unterzieht, wenn diese seinem Luxus (vielleicht sogar Erwerbstätigkeit) entgegen stehen könnte. Ich kann nix sehen,ich kann nix hören aber fahre seit 30 Jahren unfallfrei, ich brauch keine Prüfung. Mach du doch eine. Ihr latscht nicht über meinen Rasen, da stehen 10 Verbotsschilder und ich hol sofort Polizei und Ordnungsamt. Aber über Euren Rasen latsch ich, ist ja nicht meiner. So denkt Karl-Heinz Kartoffelmann.
Abgesehen davon würde diese Art der gesetzlichen Prüfung von entsprechenden Lobbygruppen schnell vereitelt. Augen rollen .
Eine regelmäßige Überprüfung des theoretischen Wissens halte ich für sehr gut, und durchführbar.
Freude
Zu viele Regeln (und viel zu viele Verkehrsschilder) haben wir hier, sicher.
Aber das Abschaffen von Regeln und Gesetzen, würde vorraussetzen daß die Mitglieder einer Gesellschaft miteinander anständig umgehen. Und da hab ich hier in D so meine Zweifel (die Leute in Ruanda und Afghanistan gehen zugegebener Maßen auch nicht nett meiteinander um, aber da ist die Lage ein bißchen anders). Die meisten lassen sich doch gerne reglementieren und lenken. Ist doch bequem, nicht zu denken.
Baby
Wobei ich das super interessant fände mal zu sehen, was dann hier passiert, wenn die Leine locker wird. Mit der Freiheit kann doch hier keiner umgehen. fröhlich

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 25.05.2008 15:01
Zum Anfang der Seite springen

regt euch nicht auf leute!!!

bin gerade aus schweden zurück und muss sagen gegen die geschwindigkeitsbegrenzungen in schweden und dänemark können wir hierzulande wirklich noch rasen was die karre hergibt!!!

in dänemark und schweden sind auf den schildern nur 120....90...80....70......50.... auf autobahnen und landstrassen zu sehen!!!

und wenn du glück hast wirst du mit 6kmh zu schnell geblitzt und gleich rausgezogen um dir sage und schreibe 200€ abzuknöpfen!!!

wir in deutschland haben es so gesehen wirklich noch gut auf unseren strassen....glaubt mir!!!

Freude

__________________
cool

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.05.2008 20:51
Zum Anfang der Seite springen

DAs mit der Blitzerei und LAsern ist mir auch zu heftig und in meinen Augen ist es moderne Wegelagerei. Wie Ihr auch schon geschrieben habt, sehe ich Sinn darin vor Schulen und Kigas für das sichere Tempo zu sorgen, nicht aber auf gut ausgebaute weniger befahrene Strassen.
Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag gesehen, es ging darum, das ein Autofahrer mit überhöäter Geschwindigkeit geblitzt wurde, der widerum hat Einspruch erhoben mit der Begründung das es sich nicht um eine
gefährdete Strecke handelt. Der Autofahrer hat letztendlich den Prozess gewonnen!!!!!!!!!!!!!

Im Übrigen gibt es irgendwo in Deutschland ein Kaff in dem die Verkehrssschilder alle demontiert werden.........angeblich sollen die Autofahrer konzentrierter fahren und somit weniger Unfälle verursachen.
Schaun wir mal!

Tao ist offline Tao · 75 Posts seit 25.01.2008
aus Krefeld
fährt: 12er Sporty
Tao ist offline Tao
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 25.01.2008 aus Krefeld

fährt: 12er Sporty
Neuer Beitrag 25.05.2008 22:59
Zum Anfang der Seite springen

Jau, von der Stadt hab ich auch schon gehört, irgendwo in Neufünfland, glaub ich.Find ich gut. Ist für D mehr als mutig, bin auch gespannt.

« vorherige