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Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Konstantfahrruckeln zw.2u.3 Th.Umdreh.

Konstantfahrruckeln zw.2u.3 Th.Umdreh.

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Konstantfahrruckeln zw.2u.3 Th.Umdreh.

Manni ist offline Manni · 22 Posts seit 23.10.2005
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Neuer Beitrag 23.10.2005 20:27
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Hallo,

hat jemand Erfahrung mit leichtem Ruckeln (Verschlucken) zwischen 2 und 3 tausend Umdrehungen bei seiner V-Rod gemacht? Tritt manchmal bei konstanter Fahrweise in dieser Drehzahlregion auf. Habe ich schon bei mehreren Rods festgestellt. Durch die Screamin Eagle Software konnte ich es etwas lindern.(mit Slip Fit Dämpfer, Luftfilter). Dachte es handelt sich evtl. um ein Magerruckeln. Aber es ärgert mich weiterhin und keiner kann oder will bis heute dazu etwas sagen. Händler schon gar nicht. Fahre meine Rod jetzt über zwei Jahre (2003er) und bin der erste Besitzer. Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.

MfG
Manni

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Rod ist offline Rod · 173 Posts seit 27.07.2005
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Neuer Beitrag 23.10.2005 20:41
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Hmm das konnte ich bei meiner bislang nicht fesstellen

Die Schüttelt sich wohl mal gerne wenn man "unterum" hochbeschleunigen will im großen gang aber sonst nix

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick

v-rodkai ist offline v-rodkai · seit
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Neuer Beitrag 23.10.2005 21:01
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Hi Manni,

ich fahre zwar erst seit 4 Monaten meine V-Rod (Erstbesitz), kann aber derartiges nicht feststellen. Das Einzige, da ich sehr schaltfaul fahre und wie Rod schon sagt, aus dem Keller raus da bockt das Teil ganz schön (da klappen schon mal die hinterern Fußrasten von selbst aus), aber ab 2000Upm ist damit Schluss. Tut mir leid, kann da nicht weiterhelfen.

Gruß Kai

thecarwhisperer ist offline thecarwhisperer · 9 Posts seit 30.08.2005
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Neuer Beitrag 24.10.2005 07:29
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Hab ich bei meiner auch dieses Konstantfahrruckeln zw. 2000 und 3500 U/m.Laut meinem Händler ham das alle mehr oder weniger,käme auf den Softwarestand vom MSg an.Mit dem 05er Steuergeräteupdate soll es besser werden,ebenfalls mit der screamin eagel software,aber ganz weg soll es nicht gehen

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KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
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543 Posts seit 14.10.2005
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fährt: VRSC-A / Anniversary
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Neuer Beitrag 24.10.2005 10:31
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Hi
Ich fahre meine auch schon 2Jahre , aber soetwas hatte ich noch nie fröhlich

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

Manni ist offline Manni · 22 Posts seit 23.10.2005
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Neuer Beitrag 24.10.2005 21:31
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Hallo,

danke erst mal für euer Interesse. Die Gelegenheit mit V-Rod Fahrern zu reden ist ja leider eher selten.
An ein Softwareupdate hatte ich auch gedacht. Aber wie sieht
es dann mit meiner Screamin Eagle Software aus? Diese ist dann futsch. Was mir bei dem Preis gar nicht gefallen würde. Selbst die Testmaschinen aus Mörfelden (2003er) hatten dieses unregelmäßig auftauchende Ruckeln. Es ist nicht so schlimm und man kann damit leben. Aber wie gesagt es nervt manchmal. Ich fahre meine als Alltagsmotorrad auch zur Arbeit usw. Auch wird sie manchmal ziemlich hart ranngenommen. Aber seid über 12.000 KM macht sie mir immer noch Spaß und keinen Ärger.

MfG
Manni

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Neuer Beitrag 26.11.2005 09:05
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Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem:
Manchmal geht sie sogar auch kurz vor Leerlauf aus (z.B. beim Gaswegnehmen, 2-3000 Touren), allerdings leuchtet da teilweise auch die "Motor"-Anzeige kurzzeitig auf.
Ich fahre eine 2002 mit Screamin' Eagle Steuerteil und Auspuffanlage. Werkstatt ist ratlos.

Gruss,

Manni ist offline Manni · 22 Posts seit 23.10.2005
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Neuer Beitrag 26.11.2005 16:50
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Hallo,

ja und manchmal pumpt sie sich an der Ampel richtig weg. Es gibt aber auch lange Abschnitte wo alles ganz normal läuft ohne irgendwas. Wie gesagt Werkstatt war auch ratlos. Eine aktuelle Software einspielen bringt auch nichts wegen der Screamin Eagle Software. Müssen wir wohl mit leben.

MfG
Manni

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DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
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Neuer Beitrag 28.11.2005 21:18
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Ich kann ( zum Glück ) nichts über ruckeln und dergleichen berichten .

Ich hab auch den SE Chipupdate inkl. Slip On`s und K&N Luftfilter .

Jetzt hat sie 23000 Km auf der Uhr und löppt prächtig Zunge raus

www.der-alte62.de

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

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schari ist offline schari · 20 Posts seit 22.07.2007
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Neuer Beitrag 02.06.2008 15:50
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Tach zusammen,

ich hätte da mal gerne ein Problem! Und habe gerade diesen alten Fred gefunden. Und zwar hatte ich an Meiner auch immer diese "Versputzer" bei den ersten 1-2 Kilometern, und zwar im Serientrimm, aber auch (und dann ein bisschen weniger) mit SE-Luffi+Sebring (mit db-Eatern). Das hatte mich allerdings nie gross gestört, und ich fahre mit der Modifikationskombi schon etwa 5000 Kilometer absolut problemlos&zufrieden und zwar ohne jegliche SW-Änderung. Nur mit einer "Kalibrierungsfahrt".

In den letzten Tagen allerdings bockt das Babe wie ein Rodeo-Pferd. Egal ob bei warmem oder kaltem Motor. Immer bei etwa 3000Touren. Beim Gasaufreissen bleibt da richtiggehend die Spucke weg, und sie verhustet sich bis sie dann wieder bei ca. 4000 Touren ist.

Jetzt meine Theorie: Kann das mit dem Wetter zusammenhängen????
Diese unglaubliche Schwüle hier im Südwesten mir ja auch ganz schön zu schaffen. Kann es sein, dass Luftdruck, Luftfeuchte.....etc. sich auf den Motorlauf auswirken???

...und bitte nicht gleich erschlagen. Ich habe doch keine Ahnung von sowas, und wer nicht fragt bleibt ja bekanntlich dumm!

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pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
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Neuer Beitrag 02.06.2008 15:55
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hallo Manni... ääh Shari... habe gar nicht geschnallt dass der fred uralt war
ich hatte bei meiner 2003 V-Rod auch das problem. Ich hatte es damals auch gepostet. schau mal in diesem link
da findest du auch die lösung.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pike am 02.06.2008 19:32.

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
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fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 02.06.2008 17:04
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Kraftstoffleitung im Tank oder Ansauggummis undicht, Remap auf jeden Fall machen.
Harley beschäftigt sich ständig mit Verbesserungen der Standardmaps.

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noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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schari ist offline schari · 20 Posts seit 22.07.2007
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Neuer Beitrag 02.06.2008 19:25
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Yepp! Gerade nachgesehen: 1/4 Tankfüllung, Motor an, und mit einer "Kaltlichtquelle" großes Grinsen in den Tank geleuchtet: Sprühnebel ohne Ende!!!

Kann mir jemand sagen, was das für ein Reparatur-Aufwand bedeutet?

Oder greift da das Service-Bulletin aus 2003?

...und ich dachte es wäre die Scheiss-Schwüle....! verwirrt

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pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
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fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 02.06.2008 19:34
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hmm... versuch mach klug. bei mir war es 2006. hat der feundlich auch so mit gemacht...neben ner kleinen inspektion.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

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schari ist offline schari · 20 Posts seit 22.07.2007
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Neuer Beitrag 02.06.2008 19:39
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Ich hoffe mein Freundlicher sieht das genau so. Die 8000er Inspektion war ja erst vor 4 Wochen!

Aber besten Dank schon mal....!

...und allzeit "ruckelfreie" Fahrt!

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