Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » vorstellung

vorstellung

« vorherige
Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.06.2008 18:07
Zum Anfang der Seite springen

Gruß aus Mannheim !
Willkommen ! cool

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 04.06.2008 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Hi Onkel Doktor , welcome to the show ( in welcher du dich ja bestens auskennst , so wie mir`s scheint ) , zuerst wollt ich schreiben :
Da ich so wenig zum fahren komme,
, ist ja auch kein Wunder ohne Bike ( laut deiner Kurzbeschreibung ) , aber dann hab ich deine site besucht und das dann mal lieber gelassen . Scheint ja recht qualitätsmäßig ausgerichtet zu sein was du da so zusammenschraubst , und ist ja fast um die Ecke bei mir , vielleicht komm ich ja mal auf nen dummen Spruch vorbei . Viel Spaß hier am Brett , schön , daß auch solche edlen Schrauber hier hereinfinden . cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.06.2008 18:14
Zum Anfang der Seite springen

Dann als 3.ter aus dem Taunus welcome to the show.

PS: Schöne Mopeds baut ihr/Du.

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 04.06.2008 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Highjagger
vielleicht komm ich ja mal auf nen dummen Spruch vorbei

"Ein" dummer Spruch - da kommste doch im Leben nicht mit aus!fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 04.06.2008 19:26
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier! Wär's net noch geschickt, den Ort in deine User-Map einzutragen?

Zitat von Saarländer
wo issn fellbach ?

Stuttgart.

Avatar (Profilbild) von Doktor
Doktor ist offline Doktor · 7 Posts seit 03.06.2008
aus Fellbach
fährt: Keins
Doktor ist offline Doktor
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 03.06.2008
Avatar (Profilbild) von Doktor
aus Fellbach

fährt: Keins
Homepage von Doktor
Neuer Beitrag 04.06.2008 19:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallorio!

Das ist aber ein Empfang, habe ich nicht gedacht, Danke schön. Was des Fahren anbelangt, ich habe seit 8 Jahren (acht!!) leider kein Moped. Irgendwie komme ich nicht dazu mir ein zusammenzubauen und auf normalem Bock bockt mich nicht so. Habe vor einem halben Jahr angefangen mir Moped mit Kompressor zusammenzustecken aber jetzt liegt des zeug schon wieder rum. Darf nicht mal dran denken. Ordentlich angasen würde ich schon mal wieder gerne. Wenn jemand selbst rumschraubt und Tipp braucht helfe ich gerne!

Gruß

Doktor

Werbung
Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 04.06.2008 19:58
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von George
Zitat von Highjagger
vielleicht komm ich ja mal auf nen dummen Spruch vorbei

"Ein" dummer Spruch - da kommste doch im Leben nicht mit aus!fröhlich fröhlich fröhlich

Als Begrüßung reicht Einer , oder ?
fröhlich fröhlich

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 04.06.2008 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Doktor
Wenn jemand selbst rumschraubt und Tipp braucht helfe ich gerne!

Das'n Wort! Freude
Attachment 7298

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 01.06.2010 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.

« vorherige