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Kühlerabdeckung wechseln

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Kühlerabdeckung wechseln

Bohemian ist offline Bohemian · seit
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Neuer Beitrag 03.06.2008 20:08
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Hallo Leute,

wie mache ich die Kühlerabdeckung ab ?
Hab gesehen das unten 2 Schrauben sind.
Wo fängt man den am besten an ? Unten und dann irgendwie aushacken ? verwirrt geh Morgen dran, vielleicht gibt es da Tipps, dann brauche die Fehler nicht selber machen großes Grinsen

Danke

ronn ist offline ronn · 111 Posts seit 01.11.2006
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Neuer Beitrag 03.06.2008 20:46
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Zuerst die beiden Seitenabdeckungen abmachen. Um die je 1 Halteschraube zu sehen und zu lösen must du dich auf den Kopf stellen.
Danach bischen ruckeln und die Seitenabdeckung aushaken. Danach siehst du auf jeder Seite 2 Schrauben, die durch die Haltelaschen der Abdeckung die selbige fixieren. Diese lösen und nun kannst du mit ein bischen hin und her das Teil nach vorne ziehen. Ach ja kannst dich wieder auf deine Füße stellen.

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 03.06.2008 20:53
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Schau mal hier:

<Dateianhänge aus Urheberrechtsgründen gelöscht> Blaubär

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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 04.06.2008 00:01.

Bohemian ist offline Bohemian · seit
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Neuer Beitrag 03.06.2008 21:07
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...so stelle ich mir das vor cool cool

Danke Freude

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
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Neuer Beitrag 04.06.2008 00:15
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Peter hast 'ne PN

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Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
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Neuer Beitrag 04.06.2008 18:33
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... also das Ding ist dran ....aberrrrr Baby
erstmal vielen Dank an Georg für die Anleitung !

Zu der NLC Kühlerblende:

- die Gitter erst einkleben und dann Lackieren lassen Freude , hab natürlich andersrum gemacht ! fröhlich
- Kühlerschlauch muss raus und nach hinten gelegt werden !
- und das ganze gekable teilweise auch
- und das geilste ist ... der Bremsflüssigkeitbehälter passt nicht rein ! geschockt geschockt geschockt Baby Baby Baby

.. hab dann bei NLC angerufen und die meinten
1) mit Kabelbinder irgendwo dranmachen ( aber vorher muss natürlich der Schlauch verlängert werden! Und die Bremse dann entlüftet werden - SUPER - hab noch nie gemacht ! Baby böse
2) oder man kauft sich da aus dem Zubehör so ein Behälter was auch gut aussieht und den man irgendwo dranmachen kann.

Na ja, eine Lösung wird gefunden. cool


Also ich bin froh das das Ding dran ist, weil es mir gefällt, weil wenn ich das mit dem Behälter gewusst hätte .... Baby und selber gemacht Freude Freude großes Grinsen fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 04.06.2008 18:41.

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Neuer Beitrag 04.06.2008 23:14
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Na, Peter..Du wirst doch noch ein toller Schrauber. großes Grinsen
Dann sollte ich anstatt Prof. Dr. Zonk Dich als persönlichen Berater küren....

Bin mal gespannt wir es aussieht..bin aber erst Samstag aus Bayern zurück. Melde mich mal am Samstag.

Gerd

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vroddb ist offline vroddb · seit
vroddb ist offline vroddb
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Neuer Beitrag 05.06.2008 15:16
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was nicht passt wird passend gemacht!!!!!!!!!!!!

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
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Neuer Beitrag 05.06.2008 16:56
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... genau fröhlich hauptsche sieht cool aus fröhlich fröhlich cool

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fährt: Dat wat keiner hat
Neuer Beitrag 09.06.2008 00:38
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Hay Bohemian hast du deine ding bestellt??? großes Grinsen

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Neuer Beitrag 09.06.2008 08:28
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zum zitierten Beitrag Zitat von Dirty50s
Hay Bohemian hast du deine ding bestellt??? großes Grinsen

Morgen Peter rotes Gesicht

auch schon wach fröhlich
Jetzt aber schnell ab in die Vorstellungsecke Augenzwinkern
Und zu deiner Frage rotes Gesicht
Peter hat die Kühlerblende doch schon seit letzte Woche drauf Augenzwinkern

Gruß Prof. Dr. Zonk

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Neuer Beitrag 12.12.2011 23:05
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Hat den einer von euch die Kühlerblende von ride hard rod dran???

würde mich interessieren wie die so passt und was den umbau betrifft.

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Neuer Beitrag 13.12.2011 17:27
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BOC,
ich habe die blende dran.

gepasst hat sie ganz gut, aber die qualität ist unter aller sau, muss vorm lacken sehr intensiv vorgearbeitet, gespachtelt, gefüllert und geweiswasichnocht werden. zudem lies weiter!

Bohemian

das problem mit dem bremsflüssigkeitsbehälter hatte ih auch bei beiden masken, also NLC und RHR.
bei der street rod war der bremsschlauch lang genug um den behälter an der alten befestigungsschraube mit einem lochblech zu befestigen und nach vorne vor den kühler zu versetzen.
bei meiner VRSC SE musste ich auch die bremsleitung verlängern und hab es dann genaus gelöst, lochband und daran den behälter befestigt und unten zwischen kühler und maske verstaut.

wäre natürlich schön wenn ein hesteller auf sowas vor dem kauf hinweist, aber das passt wieder zu dem threat umbau 2012 und der qualität des meisten GFK geraffels Baby

gruss und viel spass beim schrauben, der winter ist ja noch lang

gifty

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Neuer Beitrag 13.12.2011 20:35
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Das hört sich ja toll an. unglücklich

Da gibt man 300-500 euro für ein bißchen GFK aus und muss noch rum basteln.
Die originale passt leider nicht mehr so richtig zu meiner optik. (meiner meinung nach) Aber wenn ich das so lese dann muss ich die wohl dran lassen. Oder gibt es noch andere Hersteller?????

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fährt: CVO Street Glide 2017/ Iron Max 530
Neuer Beitrag 13.12.2011 22:20
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Jetzt wisst ihr auch warum das Bike, fertig gekauft so teuer ist, die ganzen Nacharbeiten machen den Hühnerstall so teuer fröhlich

Bin ja mal bei mir gespannt, weil entlüften bei ABS selber ist nicht böse

Vielleicht auch Geschäftspolitik, viele sagen sich bevor ich mir das antue, lasse ich sie lieber bauen.

.....aber nach dem Kauf sind sie aber sehr Hilfsbereit am Telefon Freude

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