Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Blinker - Fragen und Antwort Thread

Blinker - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Blinker - Fragen und Antwort Thread

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 03.06.2008 11:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
mh, karussel...........damit machste keine frau mehr willig, oder ?

Glaube ich auch nicht unglücklich
Aber ich habe ja auch kein Karussell, sondern mehrere Imbiss und Süsswarenbuden.
Liebe geht bekanntlich durch den Magen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.06.2008 12:39
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Adi
Zitat von Saarländer
mh, karussel...........damit machste keine frau mehr willig, oder ?

Glaube ich auch nicht unglücklich
Aber ich habe ja auch kein Karussell, sondern mehrere Imbiss und Süsswarenbuden.
Liebe geht bekanntlich durch den Magen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Freude wo du recht hast, hast du recht großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Ambaktos
Ambaktos ist offline Ambaktos · 960 Posts seit 07.01.2008
aus Friedrichshafen
fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Ambaktos ist offline Ambaktos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
960 Posts seit 07.01.2008
Avatar (Profilbild) von Ambaktos
aus Friedrichshafen

fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Homepage von Ambaktos
Neuer Beitrag 03.06.2008 12:56
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ZAPPA
.
.
.
Den bösen Buben hier, die dich so übel veräppeln, dürfte ich nicht mal ein paar Backpfeifen ausschenken. Ein Richter hat mir solches mal verboten da er meine Hände als Waffenscheinpflichtig registriert hat.
.
.
.
PS: Warum Adi dich noch nicht auf ein Volksfest schleifen wollte ist mir ein Rätsel. Dort gibts extrakleine Bikes (und Feuerwehrautos und rosa Elefanten und...) die dauernd im Kreis herumfahren. Vorher 2 Maß Starkbier und die Fahrt wird dann sogar richtig schnell.

He Zappa, ich denke der Richter würde so ziemlich jedem verbieten Backpfeifen zu verteilen, denn das Faustrecht ist in good old Germany ja schon ein paar Tage abgeschafft... Leider!

Warum schiebste denn Adi vor?? Nimm DU doch die Kleine und spendier ihr ne Runde im Kinderkarusell.... fröhlich

Könnt ja danach bei Adi n Zuckerherzchen kaufen:
"Zappas Bikermaus!" fröhlich fröhlich fröhlich

Tja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.... großes Grinsen

Grüßle

KD

__________________

I don't support anybody!!

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 03.06.2008 17:36
Zum Anfang der Seite springen

man leute redet hier nicht so ein scheiß.........................ladet die puppe endlich mal zu ner tasse kaffe oder ne pulle rotwein ein.......................sonst wird das nie was mit dem blinker großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.06.2008 18:37
Zum Anfang der Seite springen

al, iss doch mist die lady müsste dann mitm auto bus oder bahn kommen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 03.06.2008 18:49
Zum Anfang der Seite springen

fürs Putzen ist doch dann diese Fingergröße wieder ganz ok oder.. Augen rollen Augen rollen

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Werbung
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4802 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4802 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 03.06.2008 19:37
Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht ich sach jetzt mal nix - obwohl es mich sooooooo reizen tät. Aber ich will das Nightynight ja nicht noch mehr verärgern Freude unglücklich

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Avatar (Profilbild) von I Pura Vida
I Pura Vida ist offline I Pura Vida · 38 Posts seit 10.01.2008
aus Weinheim
fährt: NRS 2008 und Fat Boy 1993
I Pura Vida ist offline I Pura Vida
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 10.01.2008
Avatar (Profilbild) von I Pura Vida
aus Weinheim

fährt: NRS 2008 und Fat Boy 1993
Neuer Beitrag 04.06.2008 10:52
Zum Anfang der Seite springen

ich hab die orginalkabel + & - direkt an die kellermänner gelötet, dadurch mass-problem vermieden... muss man nur direkt an den blinkern abpetzen, dann ist das kabel noch lang genug.

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 04.06.2008 22:05
Zum Anfang der Seite springen

Hab heut auch fleisig geschraubt . Kellermannlenkerendenblinker angebaut . Hab mir gleich ein Massekabel mit in den Lenker gezogen , nachdem ich die gleiche Erfahrung wie George gemacht hab .

Seitlicher Kennzeichenhalter ist auch dran und angeschlossen . Fehlen nur noch die hinteren Kellermänner morgen früh und dann ab zum TÜV .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22944 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 04.06.2008 22:16
Zum Anfang der Seite springen

Da haste ja dann auch "Pulverbeschichtung satt" n deinem Bock fröhlich .

Beim TÜV war ich auch. Die ham mir das brav eingetragen. Ich dachte, das E-Zeichen würde reichen, aber der Ing. meinte, es wäre 'ne technische Veränderung und die gehöre eingetragen.
Egal, der Lenker, die Bremsleitung und der Nummernschildhalter mussten eh abgenommen werden, da hat er das gleich mit gemacht (und ich brauchte zum Glück für die Blinker kein Gutachten).

Viel Glück beim TÜV (unsere Fahrzeugpapiere wachsen ja fast synchron großes Grinsen )

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 05.06.2008 20:11
Zum Anfang der Seite springen

So alles fertig . Kellermänner hatte ich noch nie eingetragen und auch noch nie Probs mit den Grünen damit . Reicht schon die E1 Nummer !!!

Funzt jedenfalls alles perfekt ohne geänderte Widerstände .

Allerdings muß ich morgen nochmal zum TÜV , wegen fehlendem Katzenauge . Baby Baby Baby
Wußte daß ich irgendwas vergessen hab . Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 19.06.2008 08:43
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von nightynight
Zitat von crossbones08
Aber deine Hände sind groß genug, oder? Wie ist das bei der Nightster... verwirrt verwirrt

prinzipiell ja, nur ist die Blinkerkippe zu kurz.
Danke für dein Verständnis,habe gedacht dass nur George der einzig Vernünftige ist smile

hi nighti
hab bei ebay blinkerhebel verlängerung für harley gesehen kosten blos ein paar euro die werden aufgeklebt wen ich das richtig verstanden habe ich schau mal ob ichs noch finde meld mich dan nochmal bei dir gruss hook

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Avatar (Profilbild) von Bene
Bene ist offline Bene · 427 Posts seit 27.12.2006
aus Erlenbach
fährt: XL1200N VividBlack
Bene ist offline Bene
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 27.12.2006
Avatar (Profilbild) von Bene
aus Erlenbach

fährt: XL1200N VividBlack
Neuer Beitrag 19.06.2008 17:25
Zum Anfang der Seite springen

erst denken, dann lenken^^

Habe das Problem auch so bissle... versuch doch einfach zu blinken, noch bevor du die Kupplung oder die Handbremse benutzen musst. So mach ich dat...

Ist vll etwas schwerer, da umzudenken, aber ich habs auch geschafft innerhalb von nem dreivierteljar, auch mal die Fußbremse zu benutzen fröhlich

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 19.06.2008 19:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bene
erst denken, dann lenken^^

Habe das Problem auch so bissle... versuch doch einfach zu blinken, noch bevor du die Kupplung oder die Handbremse benutzen musst. So mach ich dat...

Ist vll etwas schwerer, da umzudenken, aber ich habs auch geschafft innerhalb von nem dreivierteljar, auch mal die Fußbremse zu benutzen fröhlich

http://www.blmotorparts.de/Lenker_Lenker...uren_1646.html? Lenkerarmaturen
Thumbnail Verlängerungs-Cover für Blinkschalter für Harley-Modelle

Brandneu aus den USA: Thumbnail Cover verlängern die Blinkschalter in Harley-Davidson Schalterghäusen. Somit können...

Artikel TN6267Preis 16,90 €Details anzeigen
hi ich glaub das suchst du gruss kaeptnhook

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 19.06.2008 19:31.

George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22944 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 20.06.2008 00:32
Zum Anfang der Seite springen

Der Kaept'n!!!

Bringt die Sache mal eben so auf'n Punkt!Freude

Wat et alles jibt! smile

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6321359
24.04.2024 21:05
von derechteede
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1124
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1043826
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen