Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Lenker

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Lenker

spidermike · seit
spidermike
Gast


Neuer Beitrag 16.07.2007 19:33
Zum Anfang der Seite springen

Hi Tax.
1. Lampenverkleidung nach vorne schwenken.
2. Tachoeinheit mittels 2 kleine Inbusschrauben; 1 oben, 1 unten abbauen, dabei der Elektronik-Stecker rausziehen.
3. Jetzt ist der "Riser" (Lenkerhalterung) freigegeben; links Amaturen abbauen, rechts nur lockern.
4. Alter Lenker abbauen, dabei sie aus der rechte Amaturen rausziehen, neuer Lenker in der rechter Amaturen reinstecken, dann in der Riser einbauen, Linker Amaturen anbauen, Lenker und Amaturen ausrichten nach Deiner Eigene Komfort. Alles festziehen.
5. Tachoeinheit anbauen, Lampenschirm ausrichten, fertig großes Grinsen

Na nicht ganz; die Uhr muß Du noch mal einstellen Freude
Wenn Dein Kabeln/Züge nicht passen, wird's Komplizierter... Baby

Hoffe das hilft großes Grinsen

Jetzt geh ich ins pool Freude Freude Freude

Cheers!
mike

Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 16.07.2007 20:06
Zum Anfang der Seite springen

spidermike..sehr gute Erklärung großes Grinsen

aber Tax beachte bei Pkt. 2 und dem Abziehen des Steckers von der Tachoeinheit.

Tachoeinheit gut festhalten und nicht auf den Boden fallen lassen...sonst kommt Pkt. 2a dazu....Tachoeinheit lackieren...kenn da einen dem das passiert ist cool

spidermike · seit
spidermike
Gast


Neuer Beitrag 16.07.2007 21:12
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich
STIMMT!!! fröhlich fröhlich fröhlich
Ist mir auch fast passiert, der Stecker sitzt nämlich ganz schön fest.

Die kleine Inbusschrauben (Tachoeinheit) nicht zu fest anziehen, eine Gewinde hab' ich schon fast kaputt gedreht; hab sie jetzt mit Loctite geklebt.... bis jetzt hält's.... Freude

Hab nämlich letzte Woche mein Original Lenker wieder an mein D montiert; der s.g. Flyer Bar war mir doch n' bißchen anstreng auf langer Strecke...
Andere Lenker sehen vielleicht besser aus; und ich habe nicht viel ausprobiert; aber der originaler D lenker ist halt sau bequem, finde ich. Freude

Kann halt nix in ruh lassen; muß immer tüfteln großes Grinsen

Cheers!
mike

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 17.07.2007 09:34
Zum Anfang der Seite springen

@ Spider, Zonk, Jürgen, Blaubär,

alles erledigt. Danke für die perfekte Hilfe und die guten Beschreibungen. Lenker, Griffe, Kellermänner und Spiegel waren bereits drauf, allerdings hatte ich sie beim Dealer montieren lassen.

Gestern wollte ich einfach nur etwas basteln und den etwas zu losen Lenker wieder befestigen.
War dann also schnell beim Dealer (auch um ein paar bestellte Teile zu holen) weil mir einfach nicht in den Kopf gehen wollte wie das gehen soll (aus Deiner Anleitung Blaubär) irgendwie stimmte da etwas nicht verwirrt

Ist doch etwas anders, weil man, nachdem man die Lampe herunter geklappt und die Halteschraube des Tachos oben gelöst hat aufpassen muss - hast Recht Spider - am Besten ein Tuch auf das Airbox Cover legen und die Tachoeinheit schön festhalten, dann Stecker lösen und dann die untere Inbusschraube lösen um den Tacho nach vorn zu klappen und vom rechten Haltestift zu lösen.

Ich wollte dann noch den Tacho selber auseinander nehmen, aber da waren dann zu kleine Torx Schräubchen drin, für die ich keinen Schlüssel hatte, also alles wieder zusammengebaut und etwas klüger gewesen smile

Vielen Dank an Euch!!!!

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

spidermike · seit
spidermike
Gast


Neuer Beitrag 17.07.2007 19:50
Zum Anfang der Seite springen

Anytime Mate großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von huti11
huti11 ist offline huti11 · 117 Posts seit 16.04.2008
aus Gelnhausen
fährt: VRSCA 2003 + KTM 1290 SDR
huti11 ist offline huti11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 16.04.2008
Avatar (Profilbild) von huti11
aus Gelnhausen

fährt: VRSCA 2003 + KTM 1290 SDR
Neuer Beitrag 02.05.2008 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine VRSCA noch nicht lange und die Haltung mit dem org. Lenker finde ich unbequem(bin 1,84cm groß).
Der Lenker müsste für mich etwas weiter nach vorne sein, bzw. gerade laufen.Wollte aber mein org. Windschild weiter verwenden und Tacho,usw.
Was für Lenker kann man montieren, nur welche mit integr.Risern?
Was fahrt Ihr so? Bzw. hat noch jemand etwas zu verkaufen was Richtung DragBar geht? verwirrt

Gruß
Marcus

__________________
cool

Werbung
DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 02.05.2008 19:53
Zum Anfang der Seite springen


__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von huti11
huti11 ist offline huti11 · 117 Posts seit 16.04.2008
aus Gelnhausen
fährt: VRSCA 2003 + KTM 1290 SDR
huti11 ist offline huti11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 16.04.2008
Avatar (Profilbild) von huti11
aus Gelnhausen

fährt: VRSCA 2003 + KTM 1290 SDR
Neuer Beitrag 04.05.2008 18:31
Zum Anfang der Seite springen

Ja z.B. der abgebildete V-Mod Lenker würde mir gut gefallen, hat jemand damit erfahrung?

__________________
cool

Teppo ist offline Teppo · seit
Teppo ist offline Teppo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.05.2008 11:44
Zum Anfang der Seite springen

Meine VRSCX hat serienmäßig eine Dragbar. Diese hat zwei Vorteile und einen Nachteil.

Die Vorteile:
- die flache Optik sieht einfach am tollsten aus an einer V-Rod.
- durch die weit nach vorne gespannte Sitzposition bietet man wenig Angriffsfläche für den wind und kann entsprechend entspannte zügig Autobahn fahren.

Der Nachteil:
- So richtig bequem ist das nicht. Viele 100 Km am Stück machen nicht wirklich Spaß.

Teppo

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 05.05.2008 13:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen SuperbikeLenker montiert und sehr zufrieden damit....aber wenn du die "Suche" bemühst findest du diverse Threads mit genau diesem Thema...

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

v2devil ist offline v2devil · 2252 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2252 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 06.05.2008 13:28
Zum Anfang der Seite springen

also ich habe den höheren Superbikelenker von Fehling in schwarz.
Sieht super aus und die Sitzhaltung ist auch für meine 1,70 sehr gut... meine 500km-Tour am WE war absolut angenehm in der Position.

Andy

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Spain-driver ist offline Spain-driver · 24 Posts seit 10.08.2007
fährt: Road Glide
Spain-driver ist offline Spain-driver
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 10.08.2007
fährt: Road Glide
Neuer Beitrag 19.06.2008 23:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

ich hoffe das dass geile Wetter Euch nicht ganz vom PC gelockt hat und mir helfen kann

was für ein lenker (tiefer breiter) ich für meine V-Rod B ohne Umbau an meine Maschine anbringen kann?

Schrott und Bullenfreie fahrt

Gruß luis

George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22944 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 19.06.2008 23:52
Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei V-Team nach:
http://www.v-team.de/produktinfo/

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 20.06.2008 00:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Spain-driver
Hallo Leute

ich hoffe das dass geile Wetter Euch nicht ganz vom PC gelockt hat und mir helfen kann

was für ein lenker (tiefer breiter) ich für meine V-Rod B ohne Umbau an meine Maschine anbringen kann?

Schrott und Bullenfreie fahrt

Gruß luis

Mahlzeit Luis,

V Team Typ: T 20
Kostet mit Dimpen und Löcher für Kabelinnenverlegung 160,- Euro rotes Gesicht

Speziell für V-ROD B und Street Bikes.

B= 870mm
H= 100mm
T= 240mm

http://www.v-team.de/shop/edelstahllenker/

Gib einfach in die Suchfunktion T20 ein Augenzwinkern

Gruß Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

PS: Fahre seit 2 Jahren mit dem Lenker Zunge raus

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 20.06.2008 00:25
Zum Anfang der Seite springen

Der T20 sieht ja echt nicht schlecht aus - muss ich mir mal bei nächster Gelegenheit in Natura angucken...

__________________
BRC #2

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
261556
13.03.2024 17:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster RH: Anderen Lenker (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von HD-Paule
79
27721
11.09.2023 19:34
von HD-Paule
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
4084
21.08.2023 12:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen