Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » XL, XR - Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Was ist die Sporster noch Wert?

Was ist die Sporster noch Wert?

Was ist die Sporster noch Wert?

Kyuss ist offline Kyuss · 10 Posts seit 26.05.2008
aus Aschaffenburg
fährt: 1958 FLH Custom
Kyuss ist offline Kyuss
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 26.05.2008 aus Aschaffenburg

fährt: 1958 FLH Custom
Neuer Beitrag 02.07.2008 13:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was ist eine 1000er Sportster, Bj. 80 in einem eher schlechten Zustand noch Wert?

Hintergrund ist der das ich die Sporster eigentlich Anfang des Jahres wieder Fahrtüchtig machen wollte, meine Werkstatt aber erst ab Herbst Zeit hat unglücklich

Hab dann durch Zufall meine neue alte Augenzwinkern
Und nun spiele ich mit dem Gedanken die Sportster zu verkaufen...
Allerdings hab ich keinen Plan von den Preisen.
Was ich so im Internet gesehen habe schwankt ja doch recht stark.

Das Motorrad hat ein paar Jahre im freien unter einer Plane gestanden, vorher war sie techn. usw in Ordnung. Hat auch keinen defekt, das einzige ist wie gesagt die Standzeit.

Es sollten auch noch ein paar Teile (Lenkkopflager, neue Bremsbeläge etc. vom Vorbesitzer dabei sein...) mus sich aber erst genau schaun da sie noch bei meinen Eltern steht.

Falls jemand interesse hat kann ich heute Abend auch ein paar Bilder posten Augenzwinkern

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 02.07.2008 13:36
Zum Anfang der Seite springen

beschreibe sie sehr gut, mache ordentliche Fotos und finde einen Mindestpreis, dann stellst es in ebay ein und siehst was der Markt hergibt. Evtl. ja mehr als Dein Mindestpreis, evtl. mußt Du aber auch mehrfach korrigieren.

Je ordentlicher Du den Zustand beschreibst, und je besser, und aussagefähiger, Deine Fotos sind, desto besser für Dich

Ach ja, und natürlich ist in einem Harley Forum ne Harley automatisch aufgewertet, Zuspruch und tolle Preise bekommst von allen Seiten, aber kaufen, kaufen wird sie meist keiner.

Da ist der freie Markt schon viel ehrlicher, muß ich grad mit einer Ducati schmerzlich erfahren, glücklich ist wer einfach dann nicht verkaufen braucht ....

Kyuss ist offline Kyuss · 10 Posts seit 26.05.2008
aus Aschaffenburg
fährt: 1958 FLH Custom
Kyuss ist offline Kyuss
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 26.05.2008 aus Aschaffenburg

fährt: 1958 FLH Custom
Neuer Beitrag 02.07.2008 13:39
Zum Anfang der Seite springen

ich muss sie ja nicht verkaufen, steht aber ansonsten halt nur rum...
und dafür ist sie eigentlich zu schade.
Fotos hab ich schon von allen Seiten gemacht.

Das mit ebay wäre eine Idee, hab da zwar noch nichts verkauft aber kann ja nicht so schwer sein Augenzwinkern

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 02.07.2008 13:42
Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht schwer, wenn man etwas loswerden will ..... ab nen Euro und tschüss

wenn man etwas verkaufen möchte, ab nem bestimmten Preis, mit Preis einstellen, kostet nichts, wenn der Preis zu hoch ist macht man das eben ein ganzes Jahr Augenzwinkern

wenn man nen Preis ermitteln will, Mindestpreis dazu, aber sonst ab 1€, kostet nen 10er, macht aber Sinn

einfach mal versuchen, wenn man keine Schecks aus England akzeptiert ist ebay auch nicht böser als ne Anzeigenzeitung

Versuch macht kluch Augenzwinkern

Avatar von Voggel
Voggel ist offline Voggel · 10 Posts seit 01.07.2008
aus Dirmstein
fährt: KLX 650 Sumo
Voggel ist offline Voggel
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 01.07.2008
Avatar von Voggel
aus Dirmstein

fährt: KLX 650 Sumo
Neuer Beitrag 03.07.2008 09:04
Zum Anfang der Seite springen

Hätte interesse an der 1000 suche n Moped zum Aufbauen ..Lack erst mal uninteressant .. technik ist mir wichtig ...

Mail mich mal an unter
de.voggel@gmx.de
oder 0176 238 638 71

Am besten mal ein paar Bilder von dem guten Stück schicken ..

Wäre Prima ..

THX Stefan

__________________
Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, gehe ich!

" Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen "

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Suche: HD Sporster 883 Iron
von Doc. Nitro
0
274
26.12.2015 18:13
von Doc. Nitro
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete: Seitlicher Tachohalter Sporster
von Ta2Mann
0
193
26.07.2015 21:11
von Ta2Mann
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
135
22.03.2015 13:15
von xuevalue
Zum letzten Beitrag gehen