Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.07.2008 23:54
Zum Anfang der Seite springen

Unter den beiden großen Steckverbindungen sind die kleinen für die Blinker und ein größerer, der hat am meisten genervt.
Wenn das Scheißding nicht da wäre hätte es vermutlich geklappt.

Also die dicken Kabel des PC unter den Rahmen schieben verwirrt
Das Kabel welches bei Deinem Bild über dem grauen Stecker am Steuergerät ist bei mir irgendwie länger bzw. auch störrisch gewesen Freude böse

Probiers morgen nochmal, Trennscheiben hab ich doch.waren im Set des Dreml dabei Freude , hab mal getestet,die schneiden wie Sau.

Die Stecker der Lambdasonden einach abziehen oder??Die sind irgendwie vom hinteren Zylinder am Rahmen befestigt. verwirrt

Mann, war halt zu lang Beamter traurig

Hab mir die Einbauanleitung grad online als PDF in Farbe gezogen.
Mann,die Kabel hab ich gar nicht unter die Rahmenteile geschoben, auf der sw Kopie und in Englisch hab ich das nicht gerafft. Baby

Bleib also am Ball.Wär doch gelacht.

Hätte die Beschreibung nicht in Deutsch sein können verwirrt dann hätte ich es nicht überlesen.
Jetzt weis ich auch daß der andere größere Stecker im Dreieck tiefer muß Baby

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sticki1 am 07.07.2008 00:16.

Callao ist offline Callao · seit
Callao ist offline Callao
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2008 00:40
Zum Anfang der Seite springen

mein Sohni mit 9 blickt ja mehr wie Du, er baut jedes Bajonicle von Lego in 5 min zusammen

Bermudadreiecke sind tief Amigo, da verschwindet so manches fröhlich

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2008 00:44
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

Ãœberleg grad ob ich jetzt noch in die Garage husche Freude

Frau schläft und S.. gibts eh keinen mehr unglücklich

Callao ist offline Callao · seit
Callao ist offline Callao
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2008 00:52
Zum Anfang der Seite springen

sticky Du bist einer von uns, das ist das wichtigste!
Dont give up
meine Tochter mit 13 beklagt sich, dass ich nur noch ans Moppi denke und dort meine Kohle investiere,statt Ihr neue Klamotten zu kaufen? tzzz

wo ich doch alles für die Kids tue

aber die Nighti geht nun mal vor fröhlich

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2008 12:43
Zum Anfang der Seite springen

So , Thema erledigt.

Der PC3 ist verpackt und auf der Post Freude

1. Hab alle menschmögliche versucht die Stecker (Blinker;Licht usw) unter den Rahmen zu bekommen i..V mit dem dicken Kabel.
Keine Chance.
2. die ganzen kleineren Stecker haben immer gesört, evtl so viel wegen der Rücklichtkombi verwirrt
3. die Blinkerkabel hab ich sogar neu verlegt,gingen urspr. über den Rahmen,nicht wie bei Euch von Haus aus drunter
4. Das eine Kabel vom PC , das hinten unter dem Steuergerät rauskommt und über dessen grauen Stecker läuft ist viel länger als Eures auf den Bildern


Und zu guter letzt kam dann noch meine Frau mit dem Cabrio vom Tanken.
Während sie ihre Zapfpistole in den Einfüllstutzen steckte , hat es die Pistole daneben angeblich selbst aus der Verriegelung geworfen und aufs Auto drauf. Delle und Kratzer sind das Ergebnis.
Der Tankwart windet sich in Unschuld.
Meiner Meinung nach sind die Weiber zu blöd zum Tanken Baby

Wünsch Euch noch nen schönen Tag

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2008 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
Der PC3 ist verpackt und auf der Post Freude

Hi Sticki,

ein wenig mehr Ehrgeiz hätte aber auch nicht geschadet und gibt hier doch schon einige die helfende Tips haben.

Es geht nunmal nicht immer alles so Plug And Play.

Zu deinem zu langen Kabel hätte ich dir auch gleich mal nen Lösungsversuch angeboten, hättest einfach den PC auf dem KOPF rum einbauen sollen wie in meiner mitgelieferten Anleitung extra erwähnt und nicht wie aus der im Internet, dann sind die Kabellängen genau da wo sie sein sollen.

Gruss TWG

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2008 15:27
Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn aufm Kopf rein,

Bei der ganzen hin und herdrückerei unterm Ramen hab ich mir auch noch fast ein Kabel des Blinkerstecker massakriert.

Im allg. ist die Anschließerei des PC echt Kinderkram, wenn nur 5% mehr Luft unterm Sitz wär.

Laut Anleitung und Bildern soll man das Dicke Kabel und die ganzen kleineren Stecker ( müßten 4 oder 5 Sein) alle hinten untern Rahmen oder der Strebe schieben.
Ob das so gequetscht gut ist ??? Ging echt nur mit Gewalt.

Naja Wurst, Thema erledigt.

Wenn ich mal ne Elektraglide fahr hab ich genug Platz für ein ganzes Laptop.

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2008 17:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
Wenn ich mal ne Elektraglide fahr hab ich genug Platz für ein ganzes Laptop.

fröhlich fröhlich fröhlich

Ja der Platz könnte wirklich etwas grosszügiger sein.
Bleibt als Alternative noch der Thundermax, der passt wie Faust aufs Auge da er anstelle des Steuergeräts reinkommt,
nur der leidige Preis dieses Geräts traurig

Allzeit Gute Fahrt

TWG

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2008 19:27
Zum Anfang der Seite springen

.......und man sollte technisches Versändnis haben.
Aber Big X hat einen drin und wohnt nur 8km weg cool

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2008 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
.......und man sollte technisches Versändnis haben.

Das hätten wir dir schon eingetrichtert, da hättest du hinterher in Sachen PC deinen Doktor machen können Freude

Ralf-12 ist offline Ralf-12 · 32 Posts seit 10.06.2008
fährt: XL 1200 N
Ralf-12 ist offline Ralf-12
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 10.06.2008
fährt: XL 1200 N
Neuer Beitrag 07.07.2008 22:34
Zum Anfang der Seite springen

Bei der Version der Steckverbindung neben dem Fender, gibt es sogut wie keinen Druck auf die Verbindung. Auf eueren Fotos liegen die Stecker höher als das hintere Rohr des Dreieck. Somit liegt auch der Sitz auf dem Stecker auf. Auch werden so die original Kabel nicht verbogen oder gedrückt.

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2008 22:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ralf-12
Bei der Version der Steckverbindung neben dem Fender, ....

Hi Ralf

das mag alles sein, nur irgendwie gehört der Stecker doch da nicht hin.
Wie sieht den das von der Seite aus, haste mal nen Detalbild von linken Seite mit Sattel drauf?

Da er allerdings in die Mitte auch nur mit Änderungen oder viel Druck passt, gehört er da eigentlich auch nicht hin. unglücklich

Am Besten Stecker abschneiden und Kabel zusammenlöten, aber selbst ich würde diesen Schritt bei einem neuen Mopped nur ungerne gehen. Augen rollen

Gruss TWG

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2008 23:00
Zum Anfang der Seite springen

Ein bischen platzsparender hätte Dynojet schon am PC arbeiten können cool

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
â™  Mod â™ 
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 08.07.2008 11:00
Zum Anfang der Seite springen

Alter jetzt bist du auch ein Illegaaaaaaaler . Freu ......... Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.07.2008 11:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Alter jetzt bist du auch ein Illegaaaaaaaler . Freu ......... Augenzwinkern

Hast wohl net alles gelesen fröhlich

unglücklich hab das Teil wieder zurückgeschickt wegen Platzmangel oder fehlender Fingerfertigkeit meinerseits traurig

« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114
von misux
11
637
23.04.2024 07:58
von a08574
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1043272
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6317904
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen