Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

105 Jahre HD Jubiläum in Barcelona

105 Jahre HD Jubiläum in Barcelona

Rexe ist offline Rexe · 131 Posts seit 16.10.2007
fährt: Harley Davidson Dyna Super Glide Custom
Rexe ist offline Rexe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 16.10.2007
fährt: Harley Davidson Dyna Super Glide Custom
Neuer Beitrag 08.07.2008 09:17
Zum Anfang der Seite springen

Harley Days in Barcelona vom 10.07- 13.07.

Es ist nicht mehr lange hin! Bald beginnen in Barcelona die Harley Days®, die offizielle europäische Jubiläumsfeier anlässlich des 105. Geburtstags von Harley-Davidson und des 25. Geburtstags der H.O.G® (Harley Owners Group®). Schauplatz des vom 10. bis 13. Juli 2008 stattfindenden Festivals ist die Avenida Maria Cristina in Barcelona. Die Besucher erwarten Konzerte, Vorführungen und vor allem viel Spaß!


http://www.barcelonaharleydays.com/ger/home.htm

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 08.07.2008 09:29
Zum Anfang der Seite springen

-Threadtitel angepasst-

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 08.07.2008 15:07
Zum Anfang der Seite springen

Die 100-Jahr-Feier war nicht sooo prickelnd. Ich habe damals bereut, nicht nach Hamburg gefahren zu sein...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

ostrein ist offline ostrein · 29 Posts seit 08.05.2008
aus Hanau
fährt: Road King Classic 105th
ostrein ist offline ostrein
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 08.05.2008 aus Hanau

fährt: Road King Classic 105th
Neuer Beitrag 14.07.2008 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Die 105-Jahr Feier in Barcelona war auch nicht das was ich erwartet hatte.

Gut:
Viel Sonne, viel Hitze, tolle Stadt, schöne Senoras Freude

Weniger gut:
Da dies ja die "offizielle europäische Jubiläumsfeier anlässlich des 105. Geburtstags von Harley-Davidson und des 25. Geburtstags der H.O.G®" sein sollte hatte ich schon mal einen Offiziellen von HD erwartet der dann das Ganze eröffnet.
Auch hoffte ich (und viele mit denen ich sprach) das es aufgrund dieser Besonderheit auch ein paar 105th Goodies gäbe. Aber dem war nicht so. Ich konnte kein Geld ausgeben an noch mehr 105th Bödsinn unglücklich
Die HD Händler hatten viele der 105th HD Artikel nicht im Bestand. Und EUR 30 für eine normales HD T-shirt gebe ich nicht aus unglücklich

Die Unterhaltung war mager. Wir hofften auf etwas mehr Party so wie letztes Jahr in Feungirola.

Zum Glück haben ein paar Münchner mit ihrem "American Burger" Stand mich vor einer ernsten Magenverstimmung - ausgelöst durch spanisches fast food - bewart.

Aber ... Barcelona ist eine super Stadt. Und das alleine war schon die Reise wert Freude

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
17
11425
19.10.2020 17:25
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
9
10278
12.03.2018 16:44
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
5
9879
22.04.2017 07:53
von Devil
Zum letzten Beitrag gehen