Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Kindersitze???????????????

Kindersitze???????????????

« vorherige

Kindersitze???????????????

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 13.07.2008 21:02
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Saarländer
ein kind, das sich nicht durch seine größe selbst auf den fussrasten halten kann, gehört meines erachtens nicht auf ein moped.

Der Meinung bin ich auch, ich halte das sogar für verantwortungslos. Damit will ich niemand auf die Füße treten, aber ein Kind in dem Alter gehört nun wirklich aus reinen Sicherheitsgründen nicht auf den Soziussitz. Nur wer die Fußrasten "erreicht" fährt auch sicher mit.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.07.2008 21:06
Zum Anfang der Seite springen

Genau sehe ich auch so. Die Kleine hatte die Füsse auf den Fussrasten smile

Avatar (Profilbild) von Low Rider
Low Rider ist offline Low Rider · 137 Posts seit 22.01.2008
aus Wasserburg am Inn
fährt: FXR Low Rider Custom
Low Rider ist offline Low Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von Low Rider
aus Wasserburg am Inn

fährt: FXR Low Rider Custom
Neuer Beitrag 13.07.2008 21:22
Zum Anfang der Seite springen

Also Kinder auf dem Moped verwirrt
Freud mich das alles gut gegangen ist Freude
aber Respect den Schuh würde ich mir nicht anziehen wenns doch in die Hose geht unglücklich

__________________
Schreibfehler sind gewollt und zur allgemeinen
Belustigung gedacht großes Grinsen

Bastel Wastel ist offline Bastel Wastel · seit
Bastel Wastel ist offline Bastel Wastel
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.07.2008 22:15
Zum Anfang der Seite springen

hmm ist nicht einfach aber da entscheidet jeder wie er denkt, da gibts einige die sowas nicht machen würden und wiederum einige die sich darüber gar keine gedanken machen würden.

Also ich finds schon gut das sich gedanken gemacht wurden, aber so eine hohe verantwortung in eine nicht verwandte person zu legen find ich kritisch, sowohl fürs kind, wie auch für den fahrer ...

es empfiehlt sich wirklich ein beiwagen wenn sowas öfter vorkommt, oder bestens falls sowas Augenzwinkern



oder ne elctraglide



paar bügel noch hinmontiert und los gehts ... aber man muss bedenken mit sowas kann man auch umfallen ... klar irgendwo muss man mal in sachen sicherheit abstriche machen, ist nur die frage wo setzt man die grenze ...

ich für mein teil würde wenn ich ein kind hätte mir ein beiwagen zulegen Freude

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.07.2008 09:38
Zum Anfang der Seite springen

@ Ju.. vielen Dank, genau das ist es... wir hätten das kind auch zu uns nehmen können aber das wollten wir nicht weil es bei dem NAchbarn besser gesessen hat. Und sie hat es prima gemacht... nächstes mal will sie wieder unbedingt mit...

« vorherige