Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Noch`n neuer

Noch`n neuer

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 19.10.2006 13:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich verfolge eure Kommentare seit gut 4 Wochen, seit ich mein neues Bike habe, und habe schon sehr viel interessantes hier gelesen. Jetzt dachte ich mir, melde ich mich mal an :-). Ich komme aus der Nähe von Köln und bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer NightRodSpecial.
Mit den Bildern hier komme ich noch nicht so klar, folgt aber noch.
Dachte mir, Euch mal zu erzählen, dass mein Bike seit einer Woche in der Werkstatt steht.
Als ich die Zündung ausschalten wollte, schaltete sich der Anlasser ein, in die Schwungscheibe und das Ergebniss war - logisch - ein def. Anlasser. Der Fehler ist zwar behoben, aber die Ursache nicht, morgen kommt mein Moped wieder... Habt Ihr schon mal etwas ähnliches gehört? Die Werkstatt noch nicht :-)

Weiter so!

Gruss
Tax

PS: ahhhhh, hier ist ja die Möglichkeit für Pics :-)

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 19.10.2006 21:33
Zum Anfang der Seite springen

Schöne Grüsse ausm Südn

Wilkommen in der Unity. Schönes Moped das du hier fährst. Aber kann ja gar nicht anders. Alles mit nem V am Namensanfang is einfach goil. Das mit der Macke is mir noch nicht bekannt. Aber man lernt nie aus. Vielleicht is bei HD ja auch alles anders als anderswo. Und mit jedem neuem Modelljahr bauen sie mehr Macken ein. Dafür lieben wir ja unsere Babys.
M.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.10.2006 23:39
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum Tax .

Zum Pics einfügen einfach auf das Bildersymbol klicken und Link reinkopieren , natürlich muß das Pic online sein .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 20.10.2006 13:14
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Willkommensgrüsse und Tipps @ markus und BIG BORE

Mein Dealer versucht schon alles um das Problem aus der Welt zu schaffen, jetzt baut er mir aus ner Vorführ V Rod nen silbernen Anlasser ein, so dass ich zumindest die letzten Tage noch geniessen kann. Genial oder?!

Das gibts auch nur bei Harley!! fröhlich

Tax

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 01.06.2010 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.