Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Wartungs-/Reparaturhandbuch

Wartungs-/Reparaturhandbuch

Wartungs-/Reparaturhandbuch

Tolot · seit
Tolot
Gast


Neuer Beitrag 17.07.2008 15:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
welches Handbuch Wartungs- und kleinere Reparaturarbeiten für Sporty 2001 ist zu empfehlen (außer dem offiziellen HD-Werkstatbuch)? Oder stehen so Sachen wie Ölwechsel pp. in der Bedienungsanleitung (die bei mir leider fehlt)?
mfg, Tolot

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 17.07.2008 15:24
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab "Reparatur und Wartung" von Haynes. ISBN 3-7688-5226-1.

Beinhaltet alle Sportster Modelle ab 1981, viele Bilder, Tipps und einen farbigen Schaltplan. Ob die neueste Ausgabe auch die "kleine schwarze" beinhaltet, weiß ich nicht, mein Buch stammt aus dem Jahr, bevor sie das Licht der Welt erblickte.

Gibt's z.B. bei Louis; etwa 25€.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2008 15:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eins von "Clymer". In Englisch, aber sehr gut, finde ich. Sollte es auch für Dein Baujahr geben. Kostet aber so um die 45 €.

Übrigens Glückwunsch zum Mopped. Zeigt mal Bilder.

Gruß
Stefan

Tolot · seit
Tolot
Gast


Neuer Beitrag 17.07.2008 19:00
Zum Anfang der Seite springen

@ Slider: Taug das was?
@ StefanB: Puh, bei diesem speziellen Technikkram habe ich schon in Deutsch manche Verständnisprobleme. Im WWW gibt es ja reichlich technisches Geschreibe zu Umbauten, Tuning usw. - da verstehe ich wirklich kaum etwas.
Bilder: Gemach. Sieht halt aus wir eine weitgehend originale Custom, flacher Lenker und dickere Sitzbank. Reißt optisch niemanden vom Hocker.
mfg, Tolot

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 17.07.2008 19:07
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tolot
@ Slider: Taug das was?
mfg, Tolot

Ich finde das wirklich nicht schlecht. Und es ist in deutscher Sprache, was sicher einen Vorteil ausmacht.

Und zugegeben: Von den meisten Sachen (Motor- oder Getriebeinterna) hab ich sowieso keine Ahnung. Das überlass ich meinem Schrauber.

Zumindest ist im Buch angedeutet, welche Kenntnisse man haben sollte, bevor man anfängt, das Ding zu zerlegen... cool

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 17.07.2008 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Slider
Ich hab "Reparatur und Wartung" von Haynes. ISBN 3-7688-5226-1. .

Kann man mit arbeiten - hatte ich für meine TC Softail. Verständlich und mit vielen Photos.Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Werbung
TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.07.2008 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tolot
(außer dem offiziellen HD-Werkstatbuch)?

Was spricht denn da gegen, alles andere ist doch nur 3. Wahl, wenn überhaupt?

Gruss TWG

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
VRSCD/X Night Rod (Sp.): Reparaturhandbuch NRS2009
von Jenson
5
3242
15.06.2014 19:01
von Reservoir Dog
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
6
4458
14.01.2013 13:20
von Maiky66
Zum letzten Beitrag gehen