Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Nette Überraschung

Nette Überraschung

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.07.2008 20:44
Zum Anfang der Seite springen

NAchdem ich also die verbale Hauerei bzgl. der Vorstellungsecke gelesen habe, will ich Euch was Nettes berichten.

Ich sitze heute brav an meinem Schreibtisch und plötzlich klingelt mein HAndy. Ich hatte im Vorfeld schon immer nach draußen geguckt und gedacht... schiet nu kannste nich cruisen....und ich geh ans Handy und staune nicht schlecht, dran ist ein Forumsmitglied. Er war hier in der Gegend, hat sich nun ein Plätzchen für einen Pott Kaffee gesucht und mich angerufen. Klasse denk ich , ein Grund weg zu fahren mit Moped... ganz schnell... großes Grinsen Ich los, zu dem Ort ,wo wir uns treffen wollten....supernett, wir haben ne Runde gequatscht, sind dann zusammen nach Wilhelmshaven gefahren um dort zu Mittag zu essen. Anshcließend mussten wir dringend ne Runde zur verdauung fahren fröhlich Mein bessere Hälfte hat sich dann auch noch zum Essen eingefunden. Das war richtig klasse, vielleicht kann man es ja wiederholen nur mit mehr Zeit... denn jeden TAg kann ich nicht vom Schreibtisch flüchten, ich denke das kann sich keiner leisten. Also die Mitgleider die ich bisher persönlcih kennengelernt habe, sind alle nett !!!!!!!!!! Ich freu mich auf ein weiteres Treffen.

George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22944 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 24.07.2008 21:02
Zum Anfang der Seite springen

Wie kam der denn an deine Handy-Nummer????

Egal, ich kann dir sonst auch nur beipflichten: Die Nasen aus dem Forum, die ich bereits im Real Life getroffen habe, hatten alle Spaß inne Backen und 'ne nette Art! Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 24.07.2008 21:03
Zum Anfang der Seite springen

Schöne Story, Heidemarie!
Wenn ich mal wieder in WHV oder Ostfriesland bin, komm ich auch mal auf einen Kaffee vorbei (wenn ich darf...)

__________________
BRC #2

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 24.07.2008 21:05
Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber sauweit für mich , Oh menno . Augen rollen

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.07.2008 21:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Das ist aber sauweit für mich , Oh menno . Augen rollen

Nich heulen Großer . . . .hast ja noch uns cool großes Grinsen

fröhlich fröhlich

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.07.2008 21:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Das ist aber sauweit für mich , Oh menno . Augen rollen

Nich heulen Großer . . . .hast ja noch uns cool großes Grinsen

fröhlich fröhlich

Werbung
Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 24.07.2008 21:27
Zum Anfang der Seite springen

Yepp . Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 24.07.2008 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Da ich Heidemarie auch schon kennenlernen durfte, ebenfalls beim Kaffee, kann ich bestätigen,
auch alle Member die ich IRL kennengelernt habe waren nett

Zitat von George
Wie kam der denn an deine Handy-Nummer????

klick Dich mal durch den Link in Heidemaries Signatur Augenzwinkern

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.07.2008 22:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Das ist aber sauweit für mich , Oh menno . Augen rollen

QQuatsch, ich fahre doch auch im Aug. durch Karlsruhe..........mit Moped von WHV bis ins Elsass..

Naja, war klar, wir Frauen haben eben mehr Power großes Grinsen

@ Letti: Wenn Du gute Laune mitbringst, bist Du willkommen!! Und ´nen Schluck Kaffee oder leckeren friesischen Tee habe ich immer übrig

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 24.07.2008 23:45
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja eben das schöne hier . Man lernt jede Menge cooler Leute kennen und so soll das ja auch sein . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.07.2008 20:26
Zum Anfang der Seite springen

JA , das stimmt... ein weiteres Forumsmitglied wird nächste wOCHE mit uns cruisen... Freude

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 28.07.2008 18:24
Zum Anfang der Seite springen

[quote=82708]Zitat von BIG BORE
Das ist ja eben das schöne hier . Man lernt jede Menge cooler Leute kennen und so soll das ja auch sein . Augenzwinkern

das kann ich nur bestätigen Freude Freude Freude Freude weis gar nicht genau wieviele ich schon getroffen hab Augen rollen

50, 60, 70 Augen rollen egal ein Haufen toller Leute Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 29.07.2008 18:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Letti
Schöne Story, Heidemarie!

Japp, hat mich auch gefreut!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
es gibt auch nette Polizisten (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von DodgeRam
53
19898
10.08.2014 00:33
von Eightball
Zum letzten Beitrag gehen