Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Vorstellung BillyBoy/ Beschlagnahmung

Vorstellung BillyBoy/ Beschlagnahmung

nächste »

Vorstellung BillyBoy/ Beschlagnahmung

billyboy ist offline billyboy · 1 Post seit 28.07.2008
fährt: Dragster
billyboy ist offline billyboy
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 28.07.2008
fährt: Dragster
Neuer Beitrag 28.07.2008 12:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin derjenige, dem man wie mein Kollege Professor Dr. Zonk schon im Forum berichtet hat, sein Motorrad am 25.07.2008 beschlagnahmt hat.

Im Moment muss man erst einmal abwarten, welcher Vorwurf mir seitens der netten Ordnungshüter gemacht wird.

Jetzt beginnt die Zeit des Wartens.

Gruß
BillyBoy

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 28.07.2008 13:09
Zum Anfang der Seite springen

Eeeeerrsssterrrr Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus


Mahlzeit BillyBoy (Carsten),

na haste ja doch geschafft dich anzumelden rotes Gesicht
Wie Du siehst haben schon ein paar Leuts auf dein Problem geantwortet Freude Freude

Beschlagnahme von Motorrädern

Wir drücken dir alle die Daumen das Du ohne Gefängisstrafe davon kommst fröhlich fröhlich fröhlich

Viel Spass hier im Forum Augenzwinkern

Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Avatar (Profilbild) von Mille
Mille ist offline Mille · 255 Posts seit 06.05.2008
aus Schleswig
fährt: FLSTC Heritage Softail Classic; Dyna Switchback
Mille ist offline Mille
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
255 Posts seit 06.05.2008
Avatar (Profilbild) von Mille
aus Schleswig

fährt: FLSTC Heritage Softail Classic; Dyna Switchback
Neuer Beitrag 28.07.2008 13:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal aus dem Hohen Norden
und Herzlich Willkommen hier.

Ich hatte es schon im anderen tread gepostet. Ich hoffe Du weist wo Dein Bike herkommt und wers womit gebaut hat.

__________________
suum cuique

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.07.2008 13:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel Spaß im Forum und Grüße aus Gevelsberg großes Grinsen
Ich bin einer der Drei die bei dem Geschehen vorbei kamen.

Michael

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 28.07.2008 13:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Mille
Hallo erstmal aus dem Hohen Norden
und Herzlich Willkommen hier.

Ich hatte es schon im anderen tread gepostet. Ich hoffe Du weist wo Dein Bike herkommt und wers gebaut womit gebaut hat.

Er hat alles dokumentiert, bzw. eine Dokumentation beim Kauf mitbekommen Augen rollen
Ich war damals beim Kauf dabei und habe auch die Probefahrt gemacht.
Wenn es nötig würde bin ich auch als Zeuge da.
Er hat alle Papiere darüber und Fotos sogar noch von der Verkaufsanzeige bei Mobile.
Er kann anhand der Fotos sogar genau belegen wie die Maschine beim Kauf ausgesehen hat und wie jetzt.
Da alle Prüfbericht von verschiedenen Institutionen bzw. Prüfer gemacht wurden, ist der Vorwurf des "Gefälligkeits Gutachten" nicht nachvollziehbar Baby
Es existiert das Gutachten (TÜV Bericht) von der Fahrzeugzulassung nach § 21 geschockt
Dann ein TÜV Bericht für 2 Jahre TÜV ohne Mängel von 2006 geschockt
Dann ein TÜV Bericht für 2 Jahre TÜV ohne Mängel von 2008 geschockt
Dann Prüfbericht über die Eintragung des Forcewinder ohne Mängel von 2008 geschockt
Der Vorbesitzer (Erstbesitz) ist auch der Erbauer des Fahrzeuges gewesen es handelt sich dabei um eine Privatperson und keine Werkstatt oder Customizer Augenzwinkern
Leider ist bis jetzt keine genaue Angabe bzw. Vorwurf über die Beschlagnahme gemacht worden.
Der Beamte meinte vor Ort, "das kann alles so nicht sein, das gibst nicht" Baby

Gruss Prof. dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 28.07.2008 14:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo BillyBoy,


und viel spass im forum.

viel glück

das ist abgekatert fröhlich !

Zitat von Prof. Dr. Zonk
Eeeeerrsssterrrr Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Werbung
George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 28.07.2008 14:09
Zum Anfang der Seite springen

Scheiße Billyboy, das ist bisher die "traurigste" Vorstellung, die ich hier bisher mitbekommen hab.
Also von mir ein aufmunterndes ´"KOPF HOCH"!!!!. Ich denke du hast gute Karten, aus der Sache halbwegs wieder rauszukommen, d.h. irgendein Verwarnungsgeld wird's geben, nehme mal an wegen der Lautstärke. Drücke dir die Daumen, dass es schneller von statten geht als man befürchtet!!!

Zitat von Prof. Dr. Zonk
Der Beamte meinte vor Ort, "das kann alles so nicht sein, das gibst nicht" Baby

Dinge gibt's, die gibt's gar nicht!!! Der Beamte wird hoffentlich ein wenig schlauer werden! Profilneurotiker und Großmäuler gibbet leider überall!Baby

Trotzdem ein herzliches
Attachment 8759

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Mille
Mille ist offline Mille · 255 Posts seit 06.05.2008
aus Schleswig
fährt: FLSTC Heritage Softail Classic; Dyna Switchback
Mille ist offline Mille
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
255 Posts seit 06.05.2008
Avatar (Profilbild) von Mille
aus Schleswig

fährt: FLSTC Heritage Softail Classic; Dyna Switchback
Neuer Beitrag 28.07.2008 14:17
Zum Anfang der Seite springen

@ Prof. dr. Zonk

das war auch nich bös gemeint,
sind halt nur schon sehr viele bei uns hier oben auf den Folgeschäden sitzengeblieben, sprich, kein Bike, kein Geld.
Es waren ja auch keine gefälschten Gutachten. Die Gutachten waren alle original. Nur die Art wie sie zustande kamen war halt nicht legal.
Und die HU Abnahmen im Anschluß sind meist ok wenn das Bike richtig abgenommen wurde.
Ich kenn leider einen Fall, der hatte sein Bike bereits 3 einhalb Jahre, und nu isses wech Baby

__________________
suum cuique

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.07.2008 14:19
Zum Anfang der Seite springen

mh, baujahrbedingt...............denke ist nicht vor 1988 ( januar)

hat der staatsdiener schon recht, ein spiegel,ohne hintere Fahrtrichtungsanzeiger, ist für umbauten nach ez. 1988 auch nicht gesetzeskonform.

nur eine beschlagnahme iss schon krass für die geschichte

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 28.07.2008 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Billboy , welcome am Board , na das ist ja schon eine Hammergeschichte , bin gespannt was draus wird und drück dir die Daumen daß alles gut geht , solange dann mal viel Spaß hier am Brett . Und bei dem Wetter kein Bike , Schadensersatz ! Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Meenzer
Meenzer ist offline Meenzer · 173 Posts seit 08.07.2008
aus Mainz
fährt: FJ 1200, GSXR-1100W ,Nightster
Meenzer ist offline Meenzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 08.07.2008
Avatar (Profilbild) von Meenzer
aus Mainz

fährt: FJ 1200, GSXR-1100W ,Nightster
Neuer Beitrag 28.07.2008 15:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Billy Boy,

ein herzliches Willkommen hier im Forum .....gebe mir die größte Mühe hier Fuss zu fassen. Hi hi ,.... großes Grinsen
Mhm BillyBoy ...irgendwoher kenne ich den Namen .... Augen rollen

So jetzt gebe ich mal ein Statement ab über die Beschlagnahmung.
Alles was ich bisher gelesen habe, lässt den Schluss zu, das die Rennleitung mal wieder Ganze, vielmehr korrekte Arbeit geleistet hat !

Solange die Dienstbehörde keine Anklage, etc erhebt brauchst Du keinen Anwalt. Wozu auch.
Fakt ist , das der, die, das Beamte Gewisse Eintragungen angezweifelt haben. Rechtlich völlig korrekt, steht Ihnen zu.
Verdacht , die Betonung liegt auf Verdacht der Manipulation. Auch dies Korrekt. Beschlagnahmung ...alles korrekt.

Sorry , Du wartest rotes Gesicht ab und erhälst in den nächsten Tagen Post, dass was die Rennleitung Dir nach dem Sachverständigen Gutachten mitteilt.
Danach kannst Du die Maschine wieder mitnehmen , Gegengutachten, etc... Und das vor Gericht klären. Oder aber gewisse Mängel beseitigen.
Blinker hinten sind übrigens nicht unbedingt Pflicht, da er ja so wie ich gesehen habe "Ochsenaugen" benutzt und ...ach bla bla... Abwarten...

Gruß aus Mainz, und gutes Sitzfleisch wünsche Ich dir Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Meenzer am 28.07.2008 15:57.

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 28.07.2008 15:47
Zum Anfang der Seite springen

Welcome Billyboy
auch wenns im Moment nicht so dolle Aussieht wird schon wieder. Mal abwarten was der Vorwurf ist und dann mal sehen was der Sachverständige sagt.

Und ein Sprichwort stimmt immer

"Es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht wird"

Also Daumen hoch

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 28.07.2008 15:55
Zum Anfang der Seite springen

Hey Billy,

mit solchen Freunden wie Prof. Dr. hc. von und zu Zonk, musst Du Dir sicher weniger sorgen machen - ALLES WIRD WIEDER GUT Freude Freude Freude Freude

Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe - ist nur noch einer großes Grinsen - damit Du aus dieser Scheiße schnell heraus bist und Dein wunderschönes Bike unbeschadet wieder bekommst und noch ein paar Kilometer in diesem Jahr bewegen kannst!!!!!

Herzlich willkommen hier und trotzdem viel Spass! Freude Freude

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 28.07.2008 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tax
mit solchen Freunden wie Prof. Dr. hc. von und zu Zonk, musst Du Dir sicher weniger sorgen machen - ALLES WIRD WIEDER GUT Freude Freude Freude Freude

@ Tax
Danke danke danke für die Loorbeeren großes Grinsen großes Grinsen

Ich habe soeben mit BillyBoy,

telefoniert und es hat sich schon etwas ergeben rotes Gesicht rotes Gesicht
Angeblich ist die Maschine wieder freigegeben worden geschockt geschockt
Er muss morgen zu der Dienststelle die den Vorfall bearbeitet da der zuständige Beamte erst Morgen wieder im Dienst ist smile
Sobald er dort nochmal die Unterlagen vorlegt, erhält Er seine Papiere zurück Freude Freude und kann beim Abschleppunternehmen die Maschine abholen.
Er wird vermutlich jetzt nur eine Ordnungwidrigkeitenanzeige oder bzw. Mängelkarte bekommen.
Aber näheres erfahre ich erst morgen, wenn Er das Motorrad abgeholt hat rotes Gesicht
Naja wenn das nur der Auspuff ist, da kann Er mit leben fröhlich fröhlich
Schliesslich habe ich es Ihm oft genug gesagt Baby rotes Gesicht Augen rollen

Gruss Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Black Sheep ist offline Black Sheep · 2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep ist offline Black Sheep
**Black Rod Crew**
star2star2star2star2star2
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Neuer Beitrag 28.07.2008 16:51
Zum Anfang der Seite springen

***Willkommen billyboy***

Drücke dir die Daumen...vielleicht kannst du ja die herrlichen Sonnentage (zumindest hier im Hanauer Raum ist geiles Motorradwetter) morgen schon wieder mit deinem coolen Bike genießen!

Linke zum Gruß

Arman


cool

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.

nächste »