Hallo Billy Boy,
ein herzliches Willkommen hier im Forum .....gebe mir die größte Mühe hier Fuss zu fassen. Hi hi ,....
Mhm BillyBoy ...irgendwoher kenne ich den Namen ....
So jetzt gebe ich mal ein Statement ab über die Beschlagnahmung.
Alles was ich bisher gelesen habe, lässt den Schluss zu, das die Rennleitung mal wieder Ganze, vielmehr korrekte Arbeit geleistet hat !
Solange die Dienstbehörde keine Anklage, etc erhebt brauchst Du keinen Anwalt. Wozu auch.
Fakt ist , das der, die, das Beamte Gewisse Eintragungen angezweifelt haben. Rechtlich völlig korrekt, steht Ihnen zu.
Verdacht ,
die Betonung liegt auf Verdacht der Manipulation. Auch dies Korrekt. Beschlagnahmung ...alles korrekt.
Sorry , Du wartest
ab und erhälst in den nächsten Tagen Post, dass was die Rennleitung Dir nach dem Sachverständigen Gutachten mitteilt.
Danach kannst Du die Maschine wieder mitnehmen , Gegengutachten, etc... Und das vor Gericht klären. Oder aber gewisse Mängel beseitigen.
Blinker hinten sind übrigens nicht unbedingt Pflicht, da er ja so wie ich gesehen habe "Ochsenaugen" benutzt und ...ach bla bla... Abwarten...
Gruß aus Mainz, und gutes Sitzfleisch wünsche Ich dir
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Meenzer am 28.07.2008 14:57.