Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Sommer,Sonne,Erotik?

Sommer,Sonne,Erotik?

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Sommer,Sonne,Erotik?

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 29.07.2008 17:37
Zum Anfang der Seite springen

angeblich ist es ja für die herren der schöpfung die schönste jahreszeit, weil die damen dann immer so leicht bekleidet sind.

für uns frauen aber, sieht es umgekehrt schon ganz anders aus.

ich würde mal schätzen: 85% aller herren sehen in schorts total grotesk aus! ist einfach mal so. also wirkliches ein optisches highlight hat otto-normal-frau wirklich nicht.

als ich heute aufgrund einer kleinen öffentlichen arbeit so auf tuchfühlung mit vielen menschen kam, ist bei mir wirklich der wunsch aufgekeimt, in ein land umzusiedeln wo es 365 tage im jahr -10 grad hat!

habe mal ein paar typische shorts-modelle zusammengetragen:

am angenehmsten zu ertragen ist noch das model "studienrat a.d" : kalkweisse, lila-geäderte beine in hellblauen bundfalten shorts mit leinengürtel. kariertes hemd bis oben zugewürgt, altherrensocken in perforierten beigefarbenen slippern und herrenhandtasche. duftet angenehm, keine schweissränder, akurat das schüttere haar an den kopf geklebt.

die männlichen teenager sind schon so ein grenzwertiger bereich. model "stabheuschrecke": körpergröße variert von 1.56 - 1.95m. grundsätzlich aber schuhgröße 46!! turnschuhe die aussehen als wären sie für die arktis gemacht (ohne socken! versteht sich) viel zu große, seitlich an den hüften abstehende bermudas die ab kniehöhe den blick auf curry-pieker-artige rosa beinchen freigeben. obenrum wird die knochige hühnerbrust zur schau getragen um den hals mind. 2 bauchnabellange bändchen mit irgendwelchen wichtigen anhängern. geruch: eine mischung aus hubba-bubba, red-bull und achselschweiss.

gruselig wirds ab modell "schimanski" oder "in-den-achtzigern-war-das-modern": findet sich selbst super sexy! netzhemd durch das sich die feuchten brust- und rückenhaare kringeln, an den seiten tief ausgeschnitten. vokuhila nebst schnauzer glänzen schweissnass. abgeschnittene, viel zu enge jeans die schon so mürbe aussehen, dass man angst hat beim nächsten huster seinerseits fliegt einem das geschmackvolle beinkleid um die ohren. muskulöse beine, deren dichte, schwarze behaarung an der wade abgescheuert sind. der schwitzfleck am hintern ist genauso obligat wie die ergrauten tennissocken und die asiletten. geruch: bisher habe ich aus angst nie eine aromaprobe genommen.

modell "storchenbein": mutti hat ihrem 45jährigem sohn rausgelegt, was er anziehen soll. graues gesicht, graue nichtbehaarte storchenbeinchen in kindershorts mit anker-motiven, graue spindeldürre ärmchen mit viel zu großer mondfahrer/taucher/expeditions/multifunktioneller uhr. sandalen mit karierten socken. weil er heute ganz wild ist, hat er entgegen muttis befehl ein viel zu großes iron maiden t-shirt an. duftet nach mottenkugeln und klosterfrau melissengeist.

gaaaaaaaaanz selten, aber wirklich gaaaaaaaaanz selten, sieht man model "student": khaki bermudas mit seitentaschen in erträglicher länge, docksiders ohne socken, kurzärmeliges offenes hemd in batik. brille, erkennbare frisur, erkennbarer hintern, erkennbare sportliche tätigkeit (beine), zwar auch kalkweiss aber hübsch-kalkweiss. duftet neutral.

model "surflehrer" muß ausgestorben sein. denn dieser lichtblick ist mir dieses jahr noch nicht begnet: längeres sonnengebleichtes haar, leicht gebräunt, beine & po weder aufdringlich gut noch schlecht, flip-flops, lustige shorts, t-shirt in passender größe.

modell: "hornhaut-ist-nützlich" und model: "ich-hab-nun-mal-offene-stellen" hab ich aus geschmacklichen gründen mal weggelassen.

ich wünschte, nur die hälfte aller männer in shorts, würden so gut aussehen wie die meisten frauen in ihren sommerkleidchen smile

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 29.07.2008 17:49
Zum Anfang der Seite springen

ich zähl mich zu modell surflehrer cool .....bis auf das haar denn das ist kurz Freude


.....jaa...ihr frauen habts auch nicht leicht.....aber fledermaus hat recht!!!
am liebsten sind mir die typen mit tennissocken in den sandalen Baby

__________________
cool

Diwelschisser ist offline Diwelschisser · seit
Diwelschisser ist offline Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.07.2008 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Ha hahahhhhaaaaaa muhaaahhhhhhh Modell Surflehrer also das V-twin war der reißer des tages fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 29.07.2008 17:55
Zum Anfang der Seite springen

na komm....du hast mich halt noch nie in meinen bermudashorts gesehen Zunge raus

__________________
cool

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 29.07.2008 18:27
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von V-TWIN-MANIAC
na komm....du hast mich halt noch nie in meinen bermudashorts gesehen Zunge raus

MORGEN!!! geschockt geschockt geschockt

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

DéDé ist offline DéDé · 4919 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4919 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 29.07.2008 18:37
Zum Anfang der Seite springen

..das war mal richtig gut !

Ich sag immer, gescheite Jeans und Stiefel, dazu ein T-Shirt und dann ist man angezogen !

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Werbung
Diwelschisser ist offline Diwelschisser · seit
Diwelschisser ist offline Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.07.2008 18:38
Zum Anfang der Seite springen

Das Modell Titanic von unserem Surflehrer und Bademode Modell V-twin
Attachment 8785

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Diwelschisser am 29.07.2008 18:43.

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 29.07.2008 18:39
Zum Anfang der Seite springen

ich hab von dem ganzen Zeug überhaupt nix Augen rollen , aber Flattermaus hat recht.........................bei dem Anblick bin ich froh dass ich nicht Schwul bin................igitt nochemol unglücklich unglücklich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Diwelschisser ist offline Diwelschisser · seit
Diwelschisser ist offline Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.07.2008 18:39
Zum Anfang der Seite springen

man beachte die badetasche als neckisches Accesoire oder so fröhlich

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 29.07.2008 18:42
Zum Anfang der Seite springen

un nochemol igitt unglücklich unglücklich unglücklich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Falk ist offline Falk · 5044 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5044 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 29.07.2008 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Fledermaus
ich wünschte, nur die hälfte aller männer in shorts, würden so gut aussehen wie die meisten frauen in ihren sommerkleidchen smile

Vorausgesetzt, alle Frauen würden gut aussehen - das Gegenteil ist aber halt der Fall. Was man da sieht, ist auch stark überwiegend ein riesen Haufen Rotz. Da schaut man oft lieber weg.

Diwelschisser ist offline Diwelschisser · seit
Diwelschisser ist offline Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.07.2008 18:47
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich jo Falk aber man hat ja ein geschultes auge Augenzwinkern

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.07.2008 19:10
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich @ Fledermaus, einfach genial... der Tageshit fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Northlight
Northlight ist offline Northlight · 190 Posts seit 13.01.2008
aus Satrup
fährt: Nighttrain custom + bald auch 883 low
Northlight ist offline Northlight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
190 Posts seit 13.01.2008
Avatar (Profilbild) von Northlight
aus Satrup

fährt: Nighttrain custom + bald auch 883 low
Neuer Beitrag 29.07.2008 19:49
Zum Anfang der Seite springen

da schließ ich mich Heidemarie einfach mal an.
Genau so is es! Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
Wir fahren mit dem Becksschiff auf die Bacardiinsel

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 29.07.2008 19:59
Zum Anfang der Seite springen

ROFL , nein, ihr solltet euch gar nicht einordnen. (diwelschisser, du bist gemein!) das gab einfach nur meine heutige beobachtung wieder in der ich wieder feststellte: nein, ich mag männer in shorts nicht....bis auf gaaanz wenige ausnahmen.

das foto ist der hit. wird auch gleich weggeelstert.

@heidi: gern smile

@falk: ich sagte doch "die meisten". egal ob dick, dünn, groß, klein, die meisten frauen sind gepflegt .
...dass einige sich vielleicht unpassend oder zu eng kleiden...jaaa, ok. aber in der regel wirst du mehr sexy frauen in kurzen röcken/hosen auf der straße finden, als männer die in shorts gut aussehen.

wir damen haben da ein echtes defizit. wir hätten auch gern mehr fürs auge!!!

...oder ladies?

wer mit dem südstaatenslang klarkommt, hier ein wunderbarer comedian zum thema "fashion" und "manche dinge sollten dein kleines geheimnis bleiben" :
http://www.youtube.com/watch?v=UHBnTHwDSUg&feature=related

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
XL 883 Std./Iron: so fertig für diesen Sommer (Mehrere Seiten 1 2)
von tqdias
29
13229
22.07.2013 21:28
von macmarkus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
115
55135
04.08.2009 22:48
von BIG BORE
Zum letzten Beitrag gehen