Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Sommer,Sonne,Erotik?

Sommer,Sonne,Erotik?

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Sommer,Sonne,Erotik?

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 29.07.2008 20:01
Zum Anfang der Seite springen

Nu kommt Mädels Augen rollen Augen rollen
Ich glaube das auf beiden Seite ein NO GO gibt, ich will für keine Seite Partei ergreifen böse
Aber wenn ich so manche Frau oder Mann sehe Baby Baby Baby Baby Baby Baby
Das hat dann nix mehr mit Geschmack zu tun Augen rollen
Dass ist schon die reinste Körperverletzung wie die rumlaufen fröhlich fröhlich fröhlich Zunge raus

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 29.07.2008 20:44
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Fledermaus
@falk: ich sagte doch "die meisten". egal ob dick, dünn, groß, klein, die meisten frauen sind gepflegt .

Och jo... weiß net so recht.

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.07.2008 20:45
Zum Anfang der Seite springen

Ja, fragt Searay mal, der hat Erfahrung z. B. mit roten JAcken fröhlich fröhlich fröhlich

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.07.2008 20:49
Zum Anfang der Seite springen

Wir waren am WE in Schleswig-Holstein und zwischendurch sind wir kurz ins Schwimmbad.....
boh, Ihr glaubt es nicht...... ich bin wirklich selbst ne dicke Tante aber das was ich da gesehen habe...
noch dickere Tanten in Bikinis... das geht gar nicht Baby Baby Baby Das war schon richtig eklig
Egal wie die Figur ist, man sollte schon das passende Outfit wählen und zu seinen Pfunden stehen!!
Das zählt natürlich auch für Magerziegen!!!

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 29.07.2008 21:16
Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon bei unsinnigen Diskussionen sind - und das hier ist eine für mich! ...

Ich bin Ü50, meine Liebe ist das auch. SIE ist vor 2,5 Jahren an Eierstockkrebs erkrankt. Sie lebt! Es geht ihr gut! Seitdem - mit OP und heftigster Chemo - auch in der letzten Nachsorgeuntersuchung, ist alles gutgegangen. Sie hat seitdem zugenommen, mit nun 53 Jahren ist das ok. Ist also nicht der abgemagerte "Krebsfall" man zu kennen meint. Aber immer noch jederzeit von der originären Ekrankung bedroht und das für Jahre...

Wir können nichts als beten, zum wem... bin ich nicht sicher. Oder doch?

Meine Vorredner beiden Geschlechts haben ihre Meinung zum Thread abgegeben. Ich hab sie aufgenommen.

Aber Leute, irgendwann stehen Menschen unvermittelt vor was anderes! Was kümmert da noch die Badeshorts des Nachbarn, den ich sowieso nicht leiden kann (und umgekehrt)

Sorry... das musste jetzt raus.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Slider am 29.07.2008 21:17.

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 29.07.2008 21:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
Wir waren am WE in Schleswig-Holstein und zwischendurch sind wir kurz ins Schwimmbad.....
boh, Ihr glaubt es nicht...... ich bin wirklich selbst ne dicke Tante aber das was ich da gesehen habe...
noch dickere Tanten in Bikinis... das geht gar nicht Baby Baby Baby Das war schon richtig eklig
Egal wie die Figur ist, man sollte schon das passende Outfit wählen und zu seinen Pfunden stehen!!
Das zählt natürlich auch für Magerziegen!!!

Da muss ich Dir völlig Recht geben Freude
Keiner hat sich selber gemacht unglücklich
Aber jeder zieht sich selbst an Augen rollen
Mit der richtigen oder passenden Kleidung lässt sich viel machen großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Werbung
Avatar (Profilbild) von Berta
Berta ist offline Berta · 389 Posts seit 06.07.2008
aus Rhoi Negga - Chapter Oftersheim
fährt: DYNA Switchback ember red sunglo 2012
Berta ist offline Berta
**Trockner Beauftragte**
star2star2star2star2star2
389 Posts seit 06.07.2008
Avatar (Profilbild) von Berta
aus Rhoi Negga - Chapter Oftersheim

fährt: DYNA Switchback ember red sunglo 2012
Neuer Beitrag 29.07.2008 22:09
Zum Anfang der Seite springen

@Slider: Kann Eure Situation nur zu gut verstehnen, hatte selbst dieses Frühjahr ähnliche Erfahrungen. Allerdings: Bei mir war es nur eine Vorstufe vom Krebs und es konnte im Guten operiert werden.
Aber ich will nicht die ganze Zeit darüber nach grübeln, ob der Krebs jetzt da ist, kommt oder nicht, ich will Spaß haben im Leben. Wenn die Krankheit da ist, kann ich mich immer noch damit auseinander setzen und was dagegen tun. Ansonsten muß man doch jeden guten Moment genießen und sich im Kopf frei machen von den Sorgen... smile

@Fledermaus: Bin ganz Deiner Meinung. Ich hab allerdings dank meinem Job öfter mal was zum Glotzen. Ich arbeite in Heidelberg im Autohaus direkt neben dem US Hauptquartier und bei uns gehen die Amis seit über 30 Jahren ein und aus. Was so bei der Army ist kann sich natürlich braungebrannt und durchtrainiert in Shorts sehen lassen. Da sinn dann schon mal paar leckre Bürschche dabei aus Hawaii. Und den ganzen Tag fahrense mit ihren bollernden Harleys vorbei und ich muß arbeite. Voll gemein, sag ich Dir. Baby

Grüße Becci cool

__________________
cool

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.

Diwelschisser ist offline Diwelschisser · seit
Diwelschisser ist offline Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.07.2008 22:17
Zum Anfang der Seite springen

Na na na Becci wer wird denn da Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 29.07.2008 22:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Prof. Dr. Zonk
Nu kommt Mädels Augen rollen Augen rollen
Ich glaube das auf beiden Seite ein NO GO gibt, ich will für keine Seite Partei ergreifen böse
Aber wenn ich so manche Frau oder Mann sehe Baby Baby Baby Baby Baby Baby
Das hat dann nix mehr mit Geschmack zu tun Augen rollen
Dass ist schon die reinste Körperverletzung wie die rumlaufen fröhlich fröhlich fröhlich Zunge raus

.. und Heidemarie , du hast auch recht. . Traumfiguren haben wahrscheinlich nur die wenigsten unter uns. Wir machen eben alle das Beste draus, aber eine Feindbild hab ich doch beim weiblichen Geschlecht.

"Leggins" bei Übergewicht

fröhlich fröhlich fröhlich

Oder Kakishorts, weiße Socken und Sandalen bei Männern
fröhlich fröhlich fröhlich

.......isch habe gar keine sandalä......

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von harley56
harley56 ist offline harley56 · 2701 Posts seit 12.03.2008
aus Remagen
fährt: DFC Custombike
harley56 ist offline harley56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2701 Posts seit 12.03.2008
Avatar (Profilbild) von harley56
aus Remagen

fährt: DFC Custombike
Homepage von harley56
Neuer Beitrag 29.07.2008 22:50
Zum Anfang der Seite springen

Hi Fledermaus, kannst gerne mal bei mir auf der Arbeit vorbeischauen.
Vor Jahren war hier Moby Dick gewesen, offensichtlich sind seine Nachkommen an Land gegangen. LEIDER kann ich nicht wie Becci von einem tollen Arbeitsplatz sprechen, irgendwie sitze ich im Zentrum von fast nur übergewichtigen Frauen ca. 250, die sind größten Teils noch keine 25.........ich hasse den Sommer, stehe kurz davor Vegetarier zu werden, kann...will kein Fleisch mehr sehen.
Diesem permanenten extrem Zerreißtest, dem die Textilien ausgesetzt sind kannst du dir nicht vorstellen, ich kann es nur mir einem gewissen "Angstgefühlt" beschreiben.
Falls ich mal vermisst werde, bin ich sicher in einer Fettspalte versunken fröhlich

__________________
bis dann
Hermann

 

Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
aus Aushilfs Ösi
fährt: Harley NT
Mr. ED ist offline Mr. ED
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 23.01.2008 aus Aushilfs Ösi

fährt: Harley NT
Neuer Beitrag 29.07.2008 23:30
Zum Anfang der Seite springen

Hi Fledermaus,

und Du siehst so aus ?
Attachment 8798

__________________
Son of Arthritis Etanercept Chapter

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 30.07.2008 01:48
Zum Anfang der Seite springen

nein, so:


__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 30.07.2008 07:42
Zum Anfang der Seite springen

Aufhören, sonst träume ich alp! Baby

Bei den Mädels habe ich festgestellt, dass viele Muttis eine bessere Figur haben, als ihr leicht überfütterter Nachwuchs. Zum Glück bin ich schon älter.

Andre, besser als Leggins sind Radler. Sieht machmal schon aus wie ein Belastungstest eines PVC-Herstellers. Zunge raus

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.07.2008 08:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fledermaus
nein, so:


sagt mal wo habt Ihr denn mein Foto her?

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.07.2008 08:09
Zum Anfang der Seite springen

@ Slider, Deine Reaktion ist so wie meine in einem anderen Fred, ziemlich empfindlich. Ich kann Deine Raktion verstehen und wir, d.h. mein MAnn und ich versuchen so viel wie möglich aus dem Leben zu holen, obwohl es ja manchmal wirklich nichts zu lachen gibt... aber wir haben es nicht verlernt Freude Freude

Jetzt freuen wir uns auf WE, können gemeinsam unsere Harley Gassi führen ( die scharrt schon in der Garage) und treffen ein Forumsmitglied, darauf freuen wir uns besonders. Und zu meiner Figur stehe ich auch Freude ich geh immer in die Zeltabteilung des Bekleidungsgeschäftes und kaufe sehr groß damit man die einzelnen Fettfalten nicht so sieht fröhlich fröhlich

Und wenn mich jemand anmacht weil ich fett bin, sag ich: Ich bin fett, ich kann abnehmen, Du bist doof..und ????????"

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
XL 883 Std./Iron: so fertig für diesen Sommer (Mehrere Seiten 1 2)
von tqdias
29
13267
22.07.2013 21:28
von macmarkus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
115
55366
04.08.2009 22:48
von BIG BORE
Zum letzten Beitrag gehen