Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Gabelknacken

Gabelknacken

rolfmoe ist offline rolfmoe · seit
rolfmoe ist offline rolfmoe
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.07.2008 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schon seit dem Kauf knackt meine Gabel, speziell nach dem Rückwärtsrausrollen aus der Garage und Entlastung.
Nach mehrmaligem Reklamieren wurde mir nun eine Umrüstung eingebaut, leider erst auf Nachfrage und nicht als Rückruf, den es dafür ja gibt.
Es handelt sich hier um eine geänderte Unterlegscheibe und Sicherung, da die Gabelbrücke wohl zu weich sein soll.
3 AW stehen als Arbeitszeit an.

Allerdings: die Gabel knackt noch immer Baby

Ich tippe also doch auf die schwimmend gelagerte Bremsscheibe.
Hat da noch jemand Erfahrungen?

Avatar (Profilbild) von Elmos
Elmos ist offline Elmos · 618 Posts seit 03.01.2007
aus Ratingen
fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Elmos ist offline Elmos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 03.01.2007
Avatar (Profilbild) von Elmos
aus Ratingen

fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Neuer Beitrag 01.08.2008 20:16
Zum Anfang der Seite springen

Jou, dass ist die Bremscheibe, oder besser: die Zange. Die Scheibe ist hoffentlich fest!!

Hatte ich am Anfang auch, ist wohl mehr als akustische Störung zu betrachten, hat im Laufe der Zeit nachgelassen. Schönheitsfehler, wie mir auch der Unfreundliche bestätigte. Stört nicht mehr, wenns überhaupt noch vorkommt.

__________________
Gruß von Elmos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

rolfmoe ist offline rolfmoe · seit
rolfmoe ist offline rolfmoe
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.08.2008 22:46
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das ist schon die schwimmend gelagerte Scheibe, der Bremssattel ist hoffentlich fest...
Ich habe mich inzwischen auch fast dran gewöhnt traurig
Trotzdem ist das eine seltsame Umrüstung unglücklich