Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Mamma Mia

Mamma Mia

« vorherige
Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.08.2008 07:00
Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du die alte Sporty meinst ja... ich habe doch eine Neue bekommen.... was ist denn los, habe ich doch ganz stolz hier geschrieben... keiner hört mir zu traurig unglücklich Ich war doch so traurig das meine neue Harley eine Friedensharley ist... viel zu leise... und nun habe ich einen neuen Auspuff drunter.... aber ich hätte es gerne noch etwas lauter... aber ich bin mit jemanden aus der Trachtengruppe verh. und der
sagt Nein, sonst legen die Jungs mir das Ding unterm Arsch still ( ups.. Popo) Besser? lach

Meine Alte harley hatte einen irren genialen Klang...

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 01.08.2008 07:25
Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja nicht nur das geschrieben, sondern ziemlich viel anderes Zeug. Da geht sowas schon mal unter. Zunge raus

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 01.08.2008 07:35
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Heidemarie
aber ich bin mit jemanden aus der Trachtengruppe verh.

Wie jetzt geschockt geschockt geschockt geschockt
Der Feind im eigenen Bettchen Baby Baby Baby
Dann pass blos auf datte nicht mal eines morgens mit Handschellen aufwachst fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.08.2008 07:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von extrudermike
Schmeiss die Harley wech und kauf dir nen Bonanzarad fröhlich fröhlich !!!

Mamma Mia sucks Freude !!!

grütze

@extrudermike
zu deinem kommentar der ist ........

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von SEARAY am 01.08.2008 09:02.

Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.08.2008 07:58
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von kaeptnhook
Zitat von Wolk
mir lieber Maria ohne Mama . Augen rollen

hey sprengstoff wenn mama jung ist dan beide egal ob die maria oder anders heist Freude fröhlich großes Grinsen

aber nur wenn Mama S.Loren ist Augen rollen

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.08.2008 08:27
Zum Anfang der Seite springen

@Wolk
Mama Claudia Cardinale war doch auch gut Freude

Werbung
Avatar (Profilbild) von extrudermike
extrudermike ist offline extrudermike · 347 Posts seit 14.07.2008
aus Duisburg
fährt: Sternzerstörer (XL1200N)
extrudermike ist offline extrudermike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 14.07.2008
Avatar (Profilbild) von extrudermike
aus Duisburg

fährt: Sternzerstörer (XL1200N)
Homepage von extrudermike
Neuer Beitrag 01.08.2008 08:51
Zum Anfang der Seite springen

@extrudermike

[/quote]
Ja, so schauts fröhlich fröhlich fröhlich !!!

__________________
You don't know the power of the dark side!!!

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.08.2008 20:16
Zum Anfang der Seite springen

Extrudermike, wie bist Du denn drauf?
Searay, eigentlich finde ich meine neue Sportster nicht schlecht... bis zum heutigen Abend!!! Ich habe zwar jetzt reichlich Promille aber ich habe auf einer V-Rod gesessen.... ich finde die so toll, ich bin hin und wech..... Allerdings finde ich das der Klaang nicht wie bei einer Harley ist... aber sie ist verdammt zügig!!!
Nu regt Euch bitte nicht gleich wieder auf weil ich unqualifiziert schreibe aber ich habe ja noch nicht so viel Ahnung, ich weiss nur was ich gut finde und was nicht!! großes Grinsen Ich behalte aber meine Sportster erst einmal

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.08.2008 20:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
Extrudermike, wie bist Du denn drauf?
Searay, eigentlich finde ich meine neue Sportster nicht schlecht... bis zum heutigen Abend!!! Ich habe zwar jetzt reichlich Promille aber ich habe auf einer V-Rod gesessen.... ich finde die so toll, ich bin hin und wech..... Allerdings finde ich das der Klaang nicht wie bei einer Harley ist... aber sie ist verdammt zügig!!!
Nu regt Euch bitte nicht gleich wieder auf weil ich unqualifiziert schreibe aber ich habe ja noch nicht so viel Ahnung, ich weiss nur was ich gut finde und was nicht!! großes Grinsen Ich behalte aber meine Sportster erst einmal

@Heidemarie
Ist doch alles reine Geschmackssache und mach doch einfach dein Ding. Du kommst mit dem Bike gut klar und hast Spass damit, das ist die Hauptsache.

Du hast Deinen eigenen Kopf und das ist gut so
Freude

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.08.2008 20:36
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Dir das Sportypic wieder hergestellt

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.08.2008 20:59
Zum Anfang der Seite springen

Ach Searay... Du bist klasse, vielen Dank... ich habe gerade eben erst gemerkt das es wieder da ist... habe mich auch irgendwo dafür bedankt....

Ach so, klar mache ich mein Ding und habe meinen eigenen Kopf.. ich lerne ja so nach und nach die verschiedenen MAschinen kennen... und so stelle ich fest das es doch noch etwas anderes wie die Sportster gibt. Und die V-Rod ist nicht viel schwerer, also durchaus zu händeln.
Es kann natürlich sein das ich morgen wieder eine Maschine kennenlerne die ich dann wieder gut finde...

« vorherige