Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Noch alles dran bei euch?

Noch alles dran bei euch?

nächste »

Noch alles dran bei euch?

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 04.08.2008 15:04
Zum Anfang der Seite springen

was war das für ein orkan?! sowas hb ich noch nicht erlebt. unglaublich. die feuerwehr war die ganze nacht unterwegs und das die sirenen der freiw.feuerweh war gefühlte 10mal am tröten. auf der 188 die ich noch so am horizont sehen kann, fuhren die blaulichter im 5 min. takt in die eine und in andere richtung. wirklich grauselig.

habt ihr alles schadlos überstanden?

bei mir hats einen teil vom dach abgedeckt, eine 100 jährige eiche entwurzelt und eine kleine vier-stufen-leiter ist mit solcher wucht gegen den pferdehänger geknallt, dass es die plane durchschlagen hat. (btw. versuche seit zwei stunden rauszufinden, ob schäden an fahrzeug versicherungstechn. abgedeckt sind oder ob das unter "angeschissen-rechts-raus" oder "höhere gewallt" fällt.. aber man hängt da stunden in der warteschleife.) söhnchen ist immernoch am äste aufsammeln. das grundstück sieht aus, wie nach einem bombenangriff. also feuerholz hab ich erstmal genug bis zum jahre 2010.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar (Profilbild) von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 04.08.2008 15:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Fledermaus
... söhnchen ist immernoch am äste aufsammeln. das grundstück sieht aus, wie nach einem bombenangriff. also feuerholz hab ich erstmal genug bis zum jahre 2010.

Ok - danke für die Einladung zur großen Forumsgrillparty großes Grinsen großes Grinsen

Wo wohnst Du denn?? Hier ist alles ruhig.
na dann viel Spaß beim Aufräumen und ärger Dich blos nicht über die Versicherungen.

l. G.
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 04.08.2008 15:11
Zum Anfang der Seite springen

Wo ? verwirrt

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 04.08.2008 15:24
Zum Anfang der Seite springen

im landkreis gifhorn (niedersachsen). mit den stromausfällen hier kann ich noch leben, haben wir öfter bei unwetter (das meiste sind noch überlandleitungen), aber gestern war es wirklich extrem schlimm soetwas kannte ich noch nicht (und ich wohne hier schon 16 jahre).

ein paar zaunlatten sind auch abgebrochen und zwei laternen sind zerschlagen, sagt mein sohn gerade. wird wohl eine größere schadensmeldung Augen rollen

was mich allerdings u.a. echt gegruselt hat, war dieser merkwürdige blitz kurz vorm ersten stromausfall (gestern warens zwei von ca. 45min. länge). es war kein blitz im sinne von gewitter, sondern IM haus. ja, jetzt steckt ihr mich vermutlich gleich in ein hab-mich-lieb-jäckchen. es wurde alles kurz gleissend hell und dann war dunkel. so gleissend hell, dass man dachte man sähe direkt in das fernlicht eines trucks. was kann das gewesen sein? irgendeine überspannung? aber trotzdem können doch glühbirnen von 60 watt nicht plötzlich 1000 watt haben, oder doch?

@swasi: warum nicht? allerdings weigere ich mich den ganzen tag am grill zu stehen. dafür werden dann ein paar andere rekrutiert. *g*

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 04.08.2008 15:59
Zum Anfang der Seite springen

gifhorn ? ist ja nicht soweit weg von Hamburg. hier war alles ruhig.
ein bischen regen...aber das sind wir ja gewohnt smile
hoffentlich kriegst du alles einigermassen geregelt.

das mit der grillparty sag mal nicht zu laut großes Grinsen

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.08.2008 16:00
Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem Forumsgrillen finde ich auch ganz klasse. Ach bitte, Fledermaus, vergiss nicht einen richtigen leckeren KArtoffelsalat zu machen, ich mag keinen gekauften unglücklich Ansonsten kann ich ja auch noch was mitbringen.. zumindest die gute LAune!!!!!!!!! fröhlich fröhlich

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.08.2008 16:06
Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hats heute früh 15 minuten geregnet sonst nix.
INzwischen Sonne und blauer himmel

Avatar (Profilbild) von petergabriel
petergabriel ist offline petergabriel · 170 Posts seit 03.06.2008
aus Dülmen
fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
petergabriel ist offline petergabriel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 03.06.2008
Avatar (Profilbild) von petergabriel
aus Dülmen

fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
Neuer Beitrag 04.08.2008 16:34
Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht hats bei uns (Münsterland) ganz schön laut geknallt, aber war wohl weiter weg; und viel geregnet hats.



__________________
Das Leben ist kein Picknick- aber picknicken ist schön!

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 04.08.2008 16:43
Zum Anfang der Seite springen

@heidi: kartoffelsalat ist kein problem. mache auch den weltbesten nudelsalat. *g* aber geschwächelt wird nicht. hatte schon größere truppen hier zum stell-dich-ein. da muß jeder ran und was tun. getränkekästen schlepp ich nicht allein und das tote tier muß auch gegart werden. übernachtungsmöglichkeiten biete ich nur für unerschrockene ansonsten müssen die benachbarten pensionen herhalten.


aber ein "offenes" forentreffen lehne ich ab. ich wohne schliesslich hier und da ist mir schon wichtig, zu wissen, wer da kommt und auf grobes gezänk hab ich gar keine lust. ich kann dann nämlich nicht einfach gehen, wenns mir zu bunt wird smile

...und angst vor viechern sollte mann/frau auch nicht haben (obwohl ich die "drei damen vom grill" dann schon wieder auf die koppel treiben würde)



aber sowas läuft dann trotzdem noch herum:


__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.08.2008 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Boh, bei Dir ist ja richtig was los....... fröhlich
Zu mir dürfen auch nur geladene Gäste kommen, nur liebe und Nette
und Frauen, die nicht essen wollen weil sie Angst haben dick zu werden.... unglücklich die sind bei mir falsch, ich koche sehr gerne und viel und bewirte sehr gerne... am besten man kommt total ausgehungert bei mir an fröhlich

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 04.08.2008 17:38
Zum Anfang der Seite springen

heidi, dann kommst du halt ein bissi früher und wir werkeln zusammen in der küche. smile


~~~~~~~~~~~~~~

ich hasse versicherungen!!! ich hab immernoch keine antwort!

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von petergabriel
petergabriel ist offline petergabriel · 170 Posts seit 03.06.2008
aus Dülmen
fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
petergabriel ist offline petergabriel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 03.06.2008
Avatar (Profilbild) von petergabriel
aus Dülmen

fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
Neuer Beitrag 04.08.2008 17:50
Zum Anfang der Seite springen

War ich hier mit meinen Wetterdaten im falschen fred...? fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

großes Grinsen

__________________
Das Leben ist kein Picknick- aber picknicken ist schön!

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.08.2008 17:56
Zum Anfang der Seite springen

ja okey, Fledermaus mach ich

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 04.08.2008 18:05
Zum Anfang der Seite springen

Hier im Raum Herne hats Heute Nacht auch ganz schön geblitzt und gedonnert.
Begleitet wurde das Ganze von ordendlichen Regenfällen.
Zur Zeit ist es aber wieder ruhig.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 04.08.2008 18:07
Zum Anfang der Seite springen

nö. petergabriel, verzeih das übliche geplapper unter den damen geschockt werde das jetzt in pn's verlagern. *nachtschwärmerehrenwort*
freut mich, dass das unwetter dich verschont hat.

mich wundert, dass wir hier anscheinend in einem wetterloch sitzen. wir können doch nicht der einzige flecken deutschlands sein, wo es so heftig war.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Noch n Ostfriese
von R2D2
7
1345
21.12.2023 13:00
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
11
1910
07.08.2023 20:26
von Azymba
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Grüßt euch!
von Rees
6
1192
07.06.2023 15:33
von Rees
Zum letzten Beitrag gehen