Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Grippe, wer kennt Wundermittel?

Grippe, wer kennt Wundermittel?

« vorherige nächste »

Grippe, wer kennt Wundermittel?

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.08.2008 15:05
Zum Anfang der Seite springen

Zu ZAppa, Dein Rezept passt zu dem was mein MAnn meint, er sagt... Du brauchst Peniscelin...!!!! Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 05.08.2008 15:18
Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt keine Ahnung! Peniscillin gibt man nur bei Vagina Pectoris. Zunge raus

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von mwx
mwx ist offline mwx · 150 Posts seit 14.06.2007
aus Hamburg
fährt: HD StreetBob 2007 & FatBob 2014
mwx ist offline mwx
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 14.06.2007
Avatar (Profilbild) von mwx
aus Hamburg

fährt: HD StreetBob 2007 & FatBob 2014
Neuer Beitrag 05.08.2008 15:28
Zum Anfang der Seite springen

erst mal trotz allem oder grad deswegen gute besserung ! ! !

Augenzwinkern

peniscelin ... *prust*lach* ... am besten 3x täglich !

fröhlich

unterscheiden sollte man zwischen "echter grippe" und grippalem Infekt (erkältung)

letzteres dauert, wie der meenzer schon sagte, mit Medikamenten 1 Woche und ohne Medikamente 7 Tage.

mein altgeselle in meiner lehre schwörte auf folgendes ekliges:
eine flasche bier schön heiß machen, trinken und mit schal etc ins bett mit viel decken.
du wirst schwitzen wie sau ...
das hilft !!! Freude

bei 'ner echten grippe (hohes fieber, heftige gliederschmerzen, etc) helfen antibiotika und es dauert länger ... Augen rollen

__________________
======================

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.08.2008 15:31
Zum Anfang der Seite springen

Hey Blaubär,

bist ja genau so eine Kräuterhexe wie mein Weib großes Grinsen

Hilft aber immer wieder. Bei mir, bei den Kindern

Gruß
Stefan

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 05.08.2008 15:51
Zum Anfang der Seite springen

gegen den ätzenden hustenreiz und atemnot helfen pastillen mit dieser rescue-bachblütenmischung.
man muß nicht daran glauben damit sie wirken. ich wollte nur schnell irgendwas zum lutschen haben und hab das erstbeste gegriffen was vorn in der apotheke auslag. zu meiner großen überraschung war mein asthmaanfall nebst hustenreiz sofort für einige stunden verflogen. erst da hab ich mal auf die packung geguckt um zu sehen, was ich da überhaupt gekauft habe. (normaler weise hilft da nur schweres gerät vom onkel doc und dieses spray hatte ich den tag nicht dabei)

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von Meenzer
Meenzer ist offline Meenzer · 173 Posts seit 08.07.2008
aus Mainz
fährt: FJ 1200, GSXR-1100W ,Nightster
Meenzer ist offline Meenzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 08.07.2008
Avatar (Profilbild) von Meenzer
aus Mainz

fährt: FJ 1200, GSXR-1100W ,Nightster
Neuer Beitrag 05.08.2008 15:55
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte da ne Wärmflasche unter meiner Bettdecke....

Falls du bischen Wärme benötigst , Heidemarie Zunge raus
Peniscelin habe ich auch darunter gefunden.

Muss mich Wärmen, nach meiner Flucht von Fledermaus Hof und dem Schreck wegen dem Hund.
Angeblich hat er sich als Kinder getarnt.....

großes Grinsen Leg Dich mal paar Tage in die Kiste ,....danach wird es dir schon besser gehn.

Werbung
Avatar (Profilbild) von petergabriel
petergabriel ist offline petergabriel · 170 Posts seit 03.06.2008
aus Dülmen
fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
petergabriel ist offline petergabriel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 03.06.2008
Avatar (Profilbild) von petergabriel
aus Dülmen

fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
Neuer Beitrag 05.08.2008 16:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
Zu ZAppa, Dein Rezept passt zu dem was mein MAnn meint, er sagt... Du brauchst Peniscelin...!!!! Augenzwinkern

Ich freu mich immer wieder, hier bei Euch zu sein und zu verfolgen, was aus einem fred so werden kann.....

Tschuldigung Heidemarie, aber.....

__________________
Das Leben ist kein Picknick- aber picknicken ist schön!

Avatar (Profilbild) von GhostRider
GhostRider ist offline GhostRider · 243 Posts seit 22.01.2008
aus Oberhausen
fährt: wishlist: Fatboy
GhostRider ist offline GhostRider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von GhostRider
aus Oberhausen

fährt: wishlist: Fatboy
Neuer Beitrag 05.08.2008 16:16
Zum Anfang der Seite springen

das ist wohl beabsichtigt XD bzw hat ja einen gewissen unterhaltungwert
im übrigen als geheimwaffe : Hühnersuppe

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.08.2008 16:42
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich es stimmt, manchmal istes witzig was so aus einem Fred wird... aber wir sind ja nicht in dem Bereich Motorräder oder so... wir sind in der LAberecke.
@ Meenzer, das geht gar nicht.. ins Bett legen.... ts ts ts.... ich will mit dem Bock und der neuen Hose ins Elsass, deshalb brauch ich doch das Wundermittel

@GhostRider: Du hast nicht unrecht, ich kenne das mit Borscht, sicherlich kennstDu die russische Suppe. Sie wird heiß gegessen und ist Pikant gewürzt... was meinstDu was das hilft... koch ich sonst immer...aber morgen kommen meine Kiddys zum Essen und ich muss schon Lasangne machen, frisch, von Wegen Tüte von Maggi oder Knorr, das kommt bei mir nicht auf den Tisch Baby Baby Baby

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 05.08.2008 18:06
Zum Anfang der Seite springen

@meenzer, *g* also der hund ist wirklich nicht das prob. irish wolfhounds neigen nicht zur agressivität. wenn sie fürchten, du könntest jemanden etwas tun oder eine gefahr sein, stellen sie sich erfahrungesgemäß einfach dazwischen. das reicht meistens schon aus... da ist meine fußhupe (jack-russel) schon weit fieser unterwegs.

@heidi, pikant wahlweise scharf ist sehr gut bei erkältungen. ein chili con carne kann da auch helfen. man weiß ja: chili muß zweimal brennen. Augenzwinkern dann ist alles raus aus dem körper, was da nicht hingehört.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von Berta
Berta ist offline Berta · 389 Posts seit 06.07.2008
aus Rhoi Negga - Chapter Oftersheim
fährt: DYNA Switchback ember red sunglo 2012
Berta ist offline Berta
**Trockner Beauftragte**
star2star2star2star2star2
389 Posts seit 06.07.2008
Avatar (Profilbild) von Berta
aus Rhoi Negga - Chapter Oftersheim

fährt: DYNA Switchback ember red sunglo 2012
Neuer Beitrag 05.08.2008 18:58
Zum Anfang der Seite springen

Heidemarie,

werde auch immer heftigst geplagt von solch Hustenattaken
( Reizhusten) . Bei mir hilft da tagsüber viel Tee trinken ( Kräutertee mit Salbei und Honig, ja ich weiß ich bin ne Öko) und Bonbons von Wick und abends nehm ich dann die Hammer Codein Tropfen von Bronchicum. Kannst wunderbar schlafen, im Normalfall klingt der Hustenreiz nach zwei bis drei Tagen ab.
Wobei ich sagen muß die Bachblütentropfen von der Flattermaus hören sich auch gut an. Ich glaub man muß garnicht so überzeugt sein davon, die helfen auch so. Probier am Besten alles aus. Freude
Wünsche Dir schnelle Genesung und schöne Fahrt ins Elsaß.

__________________
cool

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 05.08.2008 19:47
Zum Anfang der Seite springen

Hüner Suppe und zum einschmieren nimmste wick vaporub Freude Freude

Suppe in den Bauch, wick vaporub auf die Brust Augen rollen ähm dazwischen, also da irgendwo ??? was hattest Du noch fürne Krankheit ?? verwirrt
egal wenn Du alles was hier vorgeschlagen wurde machst, dann biste Gesund .....hoffe ich großes Grinsen

gute Besserung Heidemarie Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 05.08.2008 20:29
Zum Anfang der Seite springen

"Schwefel Otto" (mein Bio/Mathe/Chemielehrer aus vergangener Zeit) meinte immer das "Schlaf das einzige ist, was das zentrale Nervensystem regeneriert (wobei er das glaub ich auf die Ausfälle des ZNS nach übermäßigem Rum-Konsum bezog).
Anyway: Bei Husten, Schnupfen, zuer Nase = schwärmen (nein net für irgendwelche Männermodels): Schüssel mit kochendem Wasser, Kamillenblüten rein und Rüssel drüber (net rein, sonst Aussehen = wie Nicky L.) und Handtuch dabei über Schüssel & Kopf. Tief einatmen.
Wenn Fieber dabei ist, dann noch: "Wadewickel".
Dann die Hühnersupp un ins Bett.

Gute Besserung !!

@ Petergabriel: Faszinierend oder ?? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern fröhlich fröhlich fröhlich

Gruß

__________________
own the corners...

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 05.08.2008 20:57
Zum Anfang der Seite springen

herrlich...rum als allheilmittel. unser johann (kommt aus russland) sieht das ähnlich aber mit vodka. egal, was du hast, sein rat: VODKA. gebrochenes bein? liebeskummer? erkältung? fußpilz? zahnschmerzen? steuererklärung? VODKAAAA!

passend zum thema geh ich jetzt dr. house gucken.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Rheingauner ist offline Rheingauner · 42 Posts seit 06.07.2008
aus Kiedrich/Rheingau
fährt: XL883Custom
Rheingauner ist offline Rheingauner
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 06.07.2008 aus Kiedrich/Rheingau

fährt: XL883Custom
Neuer Beitrag 05.08.2008 21:31
Zum Anfang der Seite springen

Warmes Bier trinken soll wohl auch helfen. Habs aber noch nit probiert.

Heidemarie, ich wünsche Dir gute Besserung

__________________
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten großes Grinsen

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
16
11743
04.12.2018 06:52
von Horkins
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Wer kennt diese Art von Uhren?
von RonjaRubin
11
9045
12.06.2018 10:27
von Dragon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
10
5692
07.09.2017 07:50
von Stefan Breakout
Zum letzten Beitrag gehen