Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Cole de la Schlucht

Cole de la Schlucht

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.08.2008 16:14
Zum Anfang der Seite springen

Heute sind wir von Algolsheim zur Cole de la Schlucht gefahren. DAs habe ich letztes JAhr schon einmal mit meinem MAnn gemacht doch heute sass mein Enkelsohn bei meinem MAnn mit drauf und meine Tochter ist mit der Jüngsten und Ehemann mit dem Auto mitgefahren.
Es war ganz Klasse, die Fahrt rauf und runter habe weit besser bewältigt wie im letzen Jahr. Es ging zügig voran. Ich bin ganz stolz, trotz Höhenangst bin ich flott dort hoch gefahren. Die Aussicht hat mich aber dann auch entschädigt.

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 10.08.2008 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Bilder !!!!

Augenzwinkern

viel Spaß weiterhin ...

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.08.2008 16:35
Zum Anfang der Seite springen

Bilder folgen!!! Versprochen!!

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.08.2008 19:38
Zum Anfang der Seite springen


Als HTML (Auktion, Homepage):
Dieter und Heidemarie auf dem Weg..


Beim Bikertreff( Parkplatz) unser Enkel will es auch mal versuchen und das auf Omas Harley

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 10.08.2008 20:04
Zum Anfang der Seite springen

hoffe die Kiste war kalt Augen rollen , sonst sind seine Beine nun markiert Augen rollen
weiter so Heidemarie und Du kannst bald die Welt umrunden Augenzwinkern fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.08.2008 21:42
Zum Anfang der Seite springen

Na klar war die Kiste kalt...ich bin eine fast gute Oma und denke daran!!! Freude Freude

Werbung
George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 10.08.2008 22:14
Zum Anfang der Seite springen

Boah, dat zweite Bild sieht aus wie'n gut getroffener Radar-Schuss! fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag