Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Auch ich bin neu

Auch ich bin neu

nächste »

Auch ich bin neu

ronn ist offline ronn · 111 Posts seit 01.11.2006
aus Düsseldorf
fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
ronn ist offline ronn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 01.11.2006 aus Düsseldorf

fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
Neuer Beitrag 19.11.2006 18:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wie scheinbar 90% der Neuankömmlinge bin auch ich nun seit Ende Oktober mit einer NRS gesegnet und möchte mich kurz vortstellen. Fahre seit 89 Harley (getunte Sporty) und war schon länger auf der Suche nach was neuem. Als dann die NRS rausgekommen ist, war klar, wohin die Kohle wandert. Werde noch eine mittige Rastenanlage verbauen, da mir die vorverlegten optisch und nackentechnisch nicht zusagen. Außerdem sind die Dinger ab130 echt nervig. Muss ja nicht jeder meine haarigen Stempel sehen. Leider muss scheinbar die Schwinge für die Montage ausgebaut werden, da der Rastenhalter bremsseitig hinter dem Schwingenlager sitzt. Sonst scheint alles bis auf die Auspuffblende mit der 2006er NRrastenanlage zu harmonieren. Außerdem muss noch das ganze Plastikgeraffel wech. Mir scheinen auch die Gabelsimmeringe nicht die dichtesten zu sein. Nach 800 km sind schon leichter Ölaustritt und leichte Riefen an den gabelrohren zu bemerken. Aber das wird wohl ein Garantiefall für die 1 Inspektion werden. Bis denne ronn

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 19.11.2006 18:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ronn,
willkommen im forum, viel spass und glückwunsch zu deinem bike.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.11.2006 18:28
Zum Anfang der Seite springen

Hi Ronn,
auch von mir ein willkommen hier großes Grinsen

da ich mit meinen Rasten bald das "umgekehrte" vorhabe hab ich mich da schon mal eingelesen..war auch schon mal beim ami Forum ein Thema http://www.v-rodforums.com/forums/forumd...f=62&order=desc

Glaube aber das Du auch den vorderen unteren Rahmenzug neu brauchst ...ich glaub die hatten da mal ne Aufstellung..kam auf ca. 500 $ böse

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 19.11.2006 18:40
Zum Anfang der Seite springen

Hi roon....viel Spass hier und allzeit jute Fahrt!!!

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 19.11.2006 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ronn,

klasse! Wieder ein NRS Fahrer! Willkommen, den Plastikkram habe ich schon wech smile , sieht echt scharf aus.

Gute Fahrt
Tax

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

ronn ist offline ronn · 111 Posts seit 01.11.2006
aus Düsseldorf
fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
ronn ist offline ronn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 01.11.2006 aus Düsseldorf

fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
Neuer Beitrag 19.11.2006 21:40
Zum Anfang der Seite springen

Schönen Dank erstmal für die freundliche Begrüssung. @ Jürgen, so wie ich das sehe, brauch ich keinen neuen Unterzug. In dem Amiforum ist ein Umbau mit Bildern aufgelistet. Da wird lediglich Ausspuffanlage und Schwingenachse demontiert. Alles andere ist original von 2006er Nightrod. Warum willst du wechsel.Mittig auch unbequem? Wie gross bist du? Ich 1,80 und hoffe, das meine Knie nicht ans Kinn stoßen.
Ps.Wie ich sehe haben wir auch ne Kölsche Jung dabei. Da sehen wir uns ja spätestens nächstes Jahr in der Regionalliga Augenzwinkern Es sei denn Fortuna steigt auf. Gruss ronn

Werbung
Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.11.2006 22:02
Zum Anfang der Seite springen

@ ronn

also mittig ist mir ein wenig zu unbequem..bin auch so um die 1,85...wenn Du die Gelegenheit hast mach unbedingt ne Probefahrt bevor du umbaust...kannst natürlich auch nach Aachen in die erste Liga großes Grinsen zum Probesitzen kommen...

Du kannst den Unterzug zwar lassen, aber dann dürftest Du da auch ne überflüssige Halterung behalten..oder ??

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 20.11.2006 00:13
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum Ron , bin 1860 Fan Augen rollen hoffe schreibst trotzdem noch mit mir .

Also ich hatte die Night Rod damals nur nicht gekauft weil mir die mittigen Rasten absolut nicht behagt haben , bin 1.77 .

Finde die vorverlegten optimal , aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 20.11.2006 06:24
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ronn,

...und wieder ein Neuer :-) Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von V-Rod-Egon
V-Rod-Egon ist offline V-Rod-Egon · 132 Posts seit 22.12.2005
aus Bad Muskau
fährt: VRSCA MJ 2003, alu
V-Rod-Egon ist offline V-Rod-Egon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 22.12.2005
Avatar (Profilbild) von V-Rod-Egon
aus Bad Muskau

fährt: VRSCA MJ 2003, alu
Neuer Beitrag 20.11.2006 17:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ron,
auch von meiner Seite herzlich willkommen hier.
Grüße,
Egon

__________________
Das muß drücken im Gesicht...

ronn ist offline ronn · 111 Posts seit 01.11.2006
aus Düsseldorf
fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
ronn ist offline ronn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 01.11.2006 aus Düsseldorf

fährt: Nightrod special 2007, 1200er Sporster1989
Neuer Beitrag 20.11.2006 18:45
Zum Anfang der Seite springen

Also werde nun wirklich mal Probesitzen mit den mittigen Rasten, hab zwar schon die komplette Anlage da, aber wenn ich auf Bildern so die angewinkelten Stelzen sehe, krieg ich Zweifel. An den Rahmenunterzügen wollte ich eigentlich die alten Rasten ohne Schalt u. Bremseinheit lassen. Damit man sich mal Strecken kann. Kosman Racing USA hat auch ein Kit für mittige, da sieht die Sitzposition eigentlich am besten aus. Nicht ganz so angewinkelt. Es sei denn der Typ, der da fürs Photo draufhockt ist ein Troll. Und mann weis wieder nicht, wie die Teile verabeitet sind.
Ach ja, mit 60ern und dem Tivoli hab ich überhaupt keine Probleme. Rede gern mit jedem. Oder wie sagt man, heute Stadion, morgen Zoo. Augenzwinkern
@ Jürgen ,1 Liga hab ich schon in Aachen gesehen dieses Jahr Alemania Schalke,wie war noch das Ergebniss?
Grus ronn

Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 20.11.2006 20:07
Zum Anfang der Seite springen

@ ronn

schau mal in meine Galerie und überleg wo man da die Beine hat ?! also unbedingt probesitzen/fahren

zum Ergebnis sag ich mal nix großes Grinsen :

nick612 ist offline nick612 · 96 Posts seit 29.08.2006
aus Nidderau
fährt: keins
nick612 ist offline nick612
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 29.08.2006 aus Nidderau

fährt: keins
Neuer Beitrag 23.11.2006 16:53
Zum Anfang der Seite springen

Hi Ronn,

willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem neuen Moped!

Gruß

Nick

Avatar (Profilbild) von Hans
Hans ist offline Hans · 98 Posts seit 23.08.2006
aus Königstein im Taunus
fährt: V-ROD
Hans ist offline Hans
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 23.08.2006
Avatar (Profilbild) von Hans
aus Königstein im Taunus

fährt: V-ROD
Neuer Beitrag 23.11.2006 20:13
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auch von mir.

Grüsse
Hans

Avatar (Profilbild) von DocRod
DocRod ist offline DocRod · 310 Posts seit 24.01.2006
aus Kerpen
fährt: VRSCA
DocRod ist offline DocRod
*BRC-Fotograf und Lebensretter*
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 24.01.2006
Avatar (Profilbild) von DocRod
aus Kerpen

fährt: VRSCA
Homepage von DocRod
Neuer Beitrag 23.11.2006 22:59
Zum Anfang der Seite springen

You are welcome!

Grüße aus Kerpen ...

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.

nächste »