Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Meine Schönste Tour

Meine Schönste Tour

nächste »

Meine Schönste Tour

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.08.2008 22:16
Zum Anfang der Seite springen

...EINE MEINER SCHÖNSTEN FAHRTEN , MACHTE ICH MIT DEM 86 JÄHRIGEN VATER MEINER FREUNDIN .
(ER WOLLTE SCHON IMMER MAL HARLEY FAHREN UND SCHWÄRMT HEUTE NOCH DAVON)

WELCHE TOUR IST EUCH IN ERINNERUNG GEBLIEBEN?

GRUSS JU

George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22944 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 10.08.2008 22:22
Zum Anfang der Seite springen

Jede verdammt Shovel-Tour, die ich gemacht habe! fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.08.2008 23:56
Zum Anfang der Seite springen

Shovel Baujahr 54 letzten Montag Baby

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 11.08.2008 07:31
Zum Anfang der Seite springen

Route des Grandes Alpes bis Menton und Route Napoléon zurück.
Zwischenaufenthalt am Lac de St. Croix in der Verdonschlucht.

Das Ganze zusammen mit einem langjährigen Kumpel und alles zufällig noch bei Traumwetter. Fand ich mindestens genauso gut wie eine USA Bike Tour, die ich unternommen hatte.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.08.2008 07:46
Zum Anfang der Seite springen

Boh, Andre, Du bist ja mutig!!! Wir haben vor JAhren die Tour mit dem Wohnmobil gemacht und ich hatte tierische Angst... die Höhe, die schmalen Str. uneinsehbaren Kurven... ich fand das alles schrecklich.
Ich meine die Fahrt!!!!!!!!!!!!!! Ich habe doch Höhenangst aber wenn wir gestanden haben dann war ich hin und weg, so sehr hat mir die Landschaft gefallen. Insbesondere die Route Napoléon ist aus meiner Sicht " Saugefährlich"!!!!!!!!!!!!!!! Freude Freude Ich glaube ich hätte das Moped um jede Ecke getragen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.08.2008 07:49
Zum Anfang der Seite springen

Ach so, ich mache immer nur sehr schöne Touren, bisher hatte ich noch keine Tour die nicht schön war.

Ich habe auch immer nette Begleitung oder ich treffe nette Leute!! Freude Freude Freude

Werbung
Avatar (Profilbild) von Cebu Rider
Cebu Rider ist offline Cebu Rider · 668 Posts seit 15.07.2008
fährt: FXST 2004
Cebu Rider ist offline Cebu Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
668 Posts seit 15.07.2008
Avatar (Profilbild) von Cebu Rider

fährt: FXST 2004
Neuer Beitrag 11.08.2008 08:01
Zum Anfang der Seite springen

Auch wir machen mit dem Club schöne Touren mit Inselhüpfen per Fähre und jede Insel ist vom Verkehr und von den Leuten her unterschiedlich. Freude

__________________
Mein Bike darf jede Farbe haben, hauptsache es ist schwarz! großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 11.08.2008 08:03
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, wie weit Du fahren willst und wie kurvenrsistent der alte Herr ist. In der Nähe gibt's bei Euch nette Ecken in MeckPomm, etwas weniger kurvenlastig. Ansonsten kann ich die deutschen Mittelgebirge (Sauerland Westerwald, Rothaargebirge, Taunus, Vogelsberg) sehr empfehlen, liegt auch alles recht geschickt nebeneinander. Oder halt Schwarzwald - immer wieder gerne genommen. Wenn Du Dich entschieden hast, kann ich Dir gerne Näheres dazu sagen.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 11.08.2008 09:44
Zum Anfang der Seite springen

boah !! Ju... was für ein schönes Moped Freude und was für eine schöne idee deine nachbarn mit zunehmen. geil !

meine schönste tour in europa war von Faak durch Slowenien nach Triest zum baden ans Mittelmeer...war echt super geil.
in Amiland zum teil die route 66 und nartürlich von San Diego nach San Francisco. super schön... über den HW No 1 zu fahren.

Meine nächste tour in Amiland wird 2010 stattfinden, da werde ich von Denver aus eine tour durch die Rockies machen.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.08.2008 10:20
Zum Anfang der Seite springen

die meisten fahrten finde ich auch klasse,,,,,,,,
es sei denn ich werde mal wieder nass bis auf den slip,
oder der asphalt zog mich förmlich in der kurve an(passiert mir aber nicht mehr seid ich das gespann fahre).dann gabs da noch den schneesturm in garmisch...................
das sauerland kenn ich , da bin ich gross geworden und habe die ersten jahre meines motorrad lebens genossen.
demnächst kommt friesland um heidi zu besuchen - WILL JEMAND MIT??
gruss ju

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 11.08.2008 10:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ju
<...>
demnächst kommt friesland um heidi zu besuchen - WILL JEMAND MIT??
gruss ju

Wenn mein Möppi wieder heile ist - sofort!!

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

PS-Cowboys · seit
PS-Cowboys
Gast


Neuer Beitrag 11.08.2008 10:55
Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig die Strecke von Bishop in den Yosemite National Park über den Tioga Pass. NAch 52 °C am Vortag im Death Valley auf über 3300 m in den Schnee greifen - Das hat was.

Und Highway Nr. 1 - das Stück von Monterey bis Santa Barbara - einfach traumhaft

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.08.2008 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ju

demnächst kommt friesland um heidi zu besuchen - WILL JEMAND MIT??
gruss ju

ich bin ab dem 25.8. dort oben an der Küste und wollte noch ein Posting reinstellen, um Freunde von hier zu treffen.

Ja ju, gerne ... wann willst Du denn zu Heidemarie?

Avatar (Profilbild) von mwx
mwx ist offline mwx · 150 Posts seit 14.06.2007
aus Hamburg
fährt: HD StreetBob 2007 & FatBob 2014
mwx ist offline mwx
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 14.06.2007
Avatar (Profilbild) von mwx
aus Hamburg

fährt: HD StreetBob 2007 & FatBob 2014
Neuer Beitrag 11.08.2008 11:41
Zum Anfang der Seite springen

da gibt es zwei für mich:

1. 2500km pässe-tour süd-tirol (schweiz, österreich und italien) mit meiner sv1000s

2. der grund meiner harley-infektion: mit einer shovel (auspuff war nur ein leeres abgas-nach-hinten-leit-rohr) eines freundes in florida rumdonnern... danach stand fest ich brauch auch eine hd ...

Freude großes Grinsen Freude

greeetz, martin

ps: @ ju: so groß siehst du gar nicht aus ... schickes gespann !!!

__________________
======================

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 11.08.2008 11:52
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von PS-Cowboys
<...>Und Highway Nr. 1 - das Stück von Monterey bis Santa Barbara - einfach traumhaft

So sind die Geschmäcker verschieden... Ich finde das Stück Highway 1 südlich vom Hearst Castle absolut überflüssig, dafür mag ich ihn nördlich mindestens bis Mendocino.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
R.A.W.E. on Tour (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von PauliFB
3002010
18.04.2024 09:42
von Kalle66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FXDL/S Low Rider: Radlager, jetzt hat es meine Lowrider auch erwischt TC103 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von stann
15
4573
13.04.2024 00:19
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: FLHTCI springt nach längerer Tour nicht an TC88
von Französien
10
3997
04.09.2023 08:01
von Französien
Zum letzten Beitrag gehen