Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Bayern, ich komme :)

Bayern, ich komme :)

« vorherige

Bayern, ich komme :)

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 13.08.2008 20:08
Zum Anfang der Seite springen

Was willst in Bayern wenn das Frankenland so schön ist . Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 13.08.2008 20:22
Zum Anfang der Seite springen

käptnhook, in und um stuttgart/heidelberg hab ich viele liebe bekannte. wir treffen uns einmal im jahr in bad wimpfen. aber irgengendwie ist das nicht meins. keine ahnung warum.

der odenwald wäre tatsächlich eine alternative. ...wegen frankfurts nähe. ein großer, intern. flughafen wie frankfurt oder eben münchen ist schon super. (LOL big-al, die armen mäuse)

hadi, also z.zt. brauch ich eine stunde mit dem auto, wenn ich nach hannover möchte. diese zeit finde ich tragbar. sehr oft zieht es mich nicht in die stadt. mir gehts um die gegend. vorzugsweise berge Freude Freude . bad tölz, bad reichenhall (da ist man glaub ich schneller in salzburg als in münchen, aber wurscht, hauptsache stadt) oder garmisch.

was die infrastruktur angeht wäre es natürlich nett, wenn ein paar bus oder bahnverbindungen ins nächstgrößere nest existieren (wegen söhnchen, wäre aber nicht das hauptaugenmerkt. lange ist er ja nicht mehr unmotorisiert.)

ärzte, krankenhäuser etc in erreichbarer nähe, finde ich auch recht wichtig (frau kommt ja langsam ins knackige alter...mal knackts hier, mal dort...)

auspuffoptimierer: ich habe fast befürchtet, dass die mieserablen immobilienpreise vor bayern halt gemacht haben. ansonsten ist in ganz deutschland der markt am boden und man kann für'n appel und ein ei einen palast erwerben. tja, die bayern sind da wohl solider Augenzwinkern
arbeitstechnisch bin ich ortsunabhängig. ich brauch halt einen stuhl, ein tisch, einen pc und hin-und-wieder mal einen platz im flugzeug.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 13.08.2008 20:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Was willst in Bayern wenn das Frankenland so schön ist . Augen rollen

meine bayreuther freundin hats auch so gar nicht mit den bayern. was ist das nur zwischen den franken und den bayern? smile

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
aus Aushilfs Ösi
fährt: Harley NT
Mr. ED ist offline Mr. ED
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 23.01.2008 aus Aushilfs Ösi

fährt: Harley NT
Neuer Beitrag 13.08.2008 21:27
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Bayern und Franken ist vergleichbar mit Feuer und Wasser,
der ein versucht dem anderen den Schneid abzukaufen,
wobei zur Zeit ein Franke der auch noch evangelisch ist
das Amt des Ministerpräsidenten bekleidet.

Friedberg bei Augsburg, Wolnzach,
das nähere münchner Umland Dornach, Aschheim,
Kirchheim/Heimstetten(hier bitte nicht), Unterföhring, Ismaning
Markt Schwaben (hier auch nicht), Dorfen, Erding
achte am besten immer auf eine S-Bahn oder Zug Verbindung
das Du nicht angewiesen bist auf ein Auto

Grüsse

ED

__________________
Son of Arthritis Etanercept Chapter

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 14.08.2008 10:40
Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Franken und Bayern ist wie mit denen :





und dem :





cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 14.08.2008 10:45
Zum Anfang der Seite springen

LOOL, dabei müßte man denken, bei so naher lage, müßten sie prima miteinander auskommen.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Werbung
Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 14.08.2008 15:47
Zum Anfang der Seite springen

also eins weiß ich jetzt: selbst wenn der käufer morgen sich dagegen entscheidet: das grundaufräumen und entrümpeln hat sich gelohnt, und WIE!

alle stilistische grausamkeiten, die mein mann in den letzten 20 jahren so angeschafft, selbst hergestellt hat oder einfach nicht wegwerfen will, sind mir heute "versehentlich" kaputtgegangen. dieses komische gebilder aus einer "ich bin handwerklich begabt- phase" (eine lampe...oder sowas ähnliches. bestehend aus einem baumstumpf, einer glühbirne und einem tiffani (!!) lampenschirm, ebenfalls die andere lampe der marke "orientalischer puff" die er irgendwann mal von einer auslandsreise mitgebracht hat, die protzige samurai statue (samt pferd) und *trommelwirbel* dieses quitschebunte ferrari bild in übergröße signiert von irgendeinem rennfahrer was ja umbedingt überm kamin hängen mußte.....sind mir in meinem ungeschick heute zerschellt.

man, ist das erleichternd!!! sein glück ist, dass ich nicht genug power habe um den 1970 mercedess die strasse raufzuschieben und in an den sperrmüll zu stellen. sonst wär der auch weg.

es ist herrlich zu entrümpeln, wenn man männe 2000km weit weg weiß.

(gerade kommt mir die schelmische idee, mich heute abend noch über die kleiderschränke herzumachen.....)

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

LETTI ist offline LETTI · 10530 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10530 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 14.08.2008 16:07
Zum Anfang der Seite springen

sag Bescheid, wenn Du den Daimler rausschiebst, dann bin ich rein zufällig gerade in der Nähe fröhlich

__________________
BRC #2

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 14.08.2008 16:25
Zum Anfang der Seite springen

ach letti, ich glaub, damit kann keiner mehr was anfangen. er steht jetzt seit nunmeht fast 16 jahren an einem ort. vorher stand er auch nur in einer garage. ich hab mich vor vielen jahren mal auf so einem oldtimer-forum kundig gemacht und erfahren, dass autos die so lang stehen, derartig verzogen sind, dass sie nix mehr taugen.

lustiger weise aber, springt er mit überbrückung immernoch an. ROFL deutsche wertarbeit. aber die reifen sind halt platt. (ausserdem rechtslenker).

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von daedalos
daedalos ist offline daedalos · 32 Posts seit 19.04.2008
aus Erding
fährt: 2011er FLHX, 2009er BIGDOG Pitbull
daedalos ist offline daedalos
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 19.04.2008
Avatar (Profilbild) von daedalos
aus Erding

fährt: 2011er FLHX, 2009er BIGDOG Pitbull
Neuer Beitrag 02.09.2008 00:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fledermaus
Wir ( 2 Nordlichter) sind nach 6 Jahren Hessen nun vor fast 2 Jahren nach Bayern gezogen. Wir leben jetzt in Erding, nette nachbarschaftliche Aufnahme, Preisniveau ok, S-Bahn nach München, Flughafen um die Ecke aber kaum Fluglärm.
Wäre ja vielleicht eine Alternative.
Gruß R.

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 03.09.2008 09:35
Zum Anfang der Seite springen

danke, fürs mutmachen, deadalos smile

auch wenn ich bestimmt in der ersten zeit untertitel bei unterhaltungen bräuchte, bin ich sicher, dass ich mich im süden wohlfühlen werde.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
smile
Servus aus Bayern
von Bodyblaster
5
2147
09.06.2021 19:34
von Wolfgang61
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
Servus aus Bayern ✌️
von Floki-Midgard
14
5711
16.07.2020 18:25
von Wolfgang61
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
traurig
Servus aus Bayern (Mehrere Seiten 1 2)
von Hans91
18
7318
18.06.2020 19:27
von White Leg Man
Zum letzten Beitrag gehen