Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Schaffe ich es am Samstag trocken nach HAuse zu kommen?

Schaffe ich es am Samstag trocken nach HAuse zu kommen?

« vorherige nächste »

Schaffe ich es am Samstag trocken nach HAuse zu kommen?

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4803 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4803 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 14.08.2008 13:43
Zum Anfang der Seite springen

Nix! Samstag wird gut, basta!
Hab keine Zeit für scheiße Wetter. fröhlich

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.08.2008 20:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jack Harley
Nix! Samstag wird gut, basta!
Hab keine Zeit für scheiße Wetter. fröhlich

Genau so sehe ich das auch.... das ist das Wetter uns schuldig.... fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer · 905 Posts seit 14.04.2007
aus Gablingen
fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
905 Posts seit 14.04.2007
Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
aus Gablingen

fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Neuer Beitrag 14.08.2008 20:48
Zum Anfang der Seite springen

Heidemarie,
der Herrgott weiss schon, wann er sein Säue baden muss.
Wenn du trocken bleibst, warst du einfach noch nicht fällig.
Grüße aus dem (verregnetem) Süden

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.08.2008 21:19
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 14.08.2008 22:48
Zum Anfang der Seite springen

Heidemarie,

hey ich war eben nochmal auf wetteronline. Du könntest Glück haben. Sieht so aus als sei der erste Mist bis Samstag , früh morgens, durch. Die zweite ordentliche Fuhre soll dann erst wieder in der Nacht kommen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall gutes Wetter für den Heimweg.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 14.08.2008 22:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Heidemarie
Es ist aber tatsächlich so das im Norden die Sonne breiter grins wie im Süden Augenzwinkern cool

Das kommt Dir nur so vor Freude
Die Sonne versteckt sich bei uns immer wenn welche aus dem Norden kommen, damit nicht alle hier her ziehen.
Wenn sie aber merkt, dass Du wieder Richtung Norden abdüst, könnte es sein, dass sie sich doch blicken lässt großes Grinsen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Werbung
Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.08.2008 15:26
Zum Anfang der Seite springen

dann ist die Sonne im Süden hinterforzig... die im Norden ist viel freundlicher fröhlich fröhlich fröhlich

Ich habe gerade mal nachgesehen, ich denke es kommt so das wir uns von Brücke zu Brücke schleppen.... lach , wir leben dann einen TAg unter Brücken fröhlich

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2008 17:18
Zum Anfang der Seite springen

Und ... Heidemarie ... gut und trocken angekommen?

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 16.08.2008 17:44
Zum Anfang der Seite springen

die sind garantiert noch unterwegs

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2008 18:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von pike
die sind garantiert noch unterwegs

wie? mit´m Schlauchboot großes Grinsen

Rheingauner ist offline Rheingauner · 42 Posts seit 06.07.2008
aus Kiedrich/Rheingau
fährt: XL883Custom
Rheingauner ist offline Rheingauner
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 06.07.2008 aus Kiedrich/Rheingau

fährt: XL883Custom
Neuer Beitrag 16.08.2008 20:17
Zum Anfang der Seite springen

@Heidemarie
Trocken angekommen, hab heute an Dich gedacht und die Daumen gedrückt, hoffe es hat was genutzt verwirrt

__________________
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten großes Grinsen

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2008 20:30
Zum Anfang der Seite springen

@heidi
dann haben schon zwei an dich gedacht und die daumen gedrückt.
...das muss geholfen haben!

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2008 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich sag Euch , es ist alles gaaaanz anders gekommen wie gedacht...soll ichs verraten? Meine Harley ist in dutten... so eine... Schei
Ich erzähl mal von Anfang an..

Also es war geplant morgens um 5.00 Uhr loszufahren damit man auch von dem TAg was hat, gemütlich wollten wir fahren... und was ist: Mein Moped startet nur widerwillig, fand ich gar nicht gut, auf den letzten Drücker hat die HArley es sich überlegt. Wir also los, gleich verarscht das Navi uns... meine HAlskrempe schwoll an und ich habe dann gesagt das ich die gewohnte Strecke fahre und mein Mann hat dem NAvi vertraut.....
DAnn, auf dem Rastplatz MAhlberg habe ich mir vorgenommen doch lieber auf meine bessere Hälfte zu warten, funke ihn an wo er dann ist....
schon viel weiter... kein Problem, bin gleich da!!!!!!!! Nix, bin gleich da.... meine HArley sprang nicht an!!! Es machte nur klick und das wars!!!
Nicht zu fassen Baby Baby Baby Okey, habe ich die gelben Engel gerufen... lach... mir war total kalt, es war saukalt und nebelig und ich warte und warte und endlich nach 1,5 Std. der ADAC. Der gute MAnn hat sich noch für die lange Wartezeit entschuldigt, ich waraber stinkig und hungrig und total durchgefroren!!!! Gut, er nimmt die Starthilfe und schon war mein Moped da, ich konnte sofort weiterfahren, Gott sei Dank!!
Dann habe ich einige Zeit später auf einem Rastplatz meinen Mann getroffen und wir habaen erstmal in aller Ruhe gefrühstückt. So langsam kam dieSonne raus und mir wurde endlich wärmer. Gut gelaunt raus und weiter sollte es gehen, wie gesagt sollte... meine HArley sprang nicht an!!!! Also angeschoben und weitergefahren und erstmal nicht wieder ausgemacht....
Okey, man braucht dann noch ne PAuse für das gewisse etwas, kein Problem, rein in das kleine persönliche Zimmer, fällt ein Schlüssel raus, ich will ihn aufheben, spüle während ich mich bücke und was passiert?
Mein Portemonai fällt dabei aus der TAsche, direkt ins WC, da es sich geöffnt hatte, sind Führerschein und Kleingeld sowie personalausweis und KK-KArte weggespült worden... Oh mein Gott wie peinlich, das kann doch nur mir passieren!!! Baby Baby Eigentlich müsste man ja lachen aber mir nicht danach zu mute, ich hatte Tränen in den Augen.
Okey, wieder raus, auf den Bock und los nach HAuse und zwar so schnell wie möglich, bevor noch mehr passiert. Aber vorher das Moped anschieben. Und dann während der FAhrt, geht Licht alles weg und irgendwie leuchte die Lampe auf für die Elektronik.... kann doch nicht sein!!! Ich weider auf einen Rastpaltz und meinemMann das gesagt. Er gibt mir seine Dyna cool und fährt mit meiner. NAch einigen Kilometern hält er an und meint das dort wohl irgendwo ein WAckelkontakt ist, er würde dann am MOntag zur Werkstatt fahren. Wir wieder weiter aber es wurde immer häufiger mit den Aussetzern und mir war gar nicht wohl beim fahren. Also haben wir noch einmal angehalten und mein Mann hat sich alles genau angesehen, hier und da was gerichtet ( was auch immer) und weiter ging es, ohne Probleme, die Maschine sprang auch immer wieder gleich an wenn ich gestartet habe. Geht doch!!!!! Augen rollen
Ab da konnten wir ganz relaxtden Rest der Strecke bewältigen und wir waren dann heute abend um 19.00 Uhr zu HAuse. Wir haben und dann doch noch die zeit gegönnt über LAnd zu fahren und das Wetter und die gegend hat uns für alles entschädigt. Immerhin, wir sind heute 780 km gefahren. Inzwischen hatten wir eine schöne TAsse Tee, wir haben uns erholt und nun kann der Abend beginnen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

MAnn, ich habe mich solange auf die fahrt gefreut, habe Medis genommen um die Grippe in den Griff zu kriegen, Ängste ausgestanden das es auf der Rückfahrt regnet und was ist? Das tollsteWetter aber ansonsten schiet....

Hoffentlich hattet Ihr einen besseren Tag!!!

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2008 20:34
Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Daumendrücken....für das Wetter wares gut..

Wie wares denn in Bonn? War das nicht heute?

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 16.08.2008 21:26
Zum Anfang der Seite springen

@ Heidemarie,

ja aber watt issen nu mit deine Harley los verwirrt verwirrt verwirrt
Die Symptome die Du da geschildert hast, hören sich für mich an wie ein kaputter Regler Augen rollen oder eine loser Pol an der Batterie Augen rollen
Auf unserer letzten Fahrt nach Rüdesheim haben wir in Köln an der A59 angehalten.
Dort stand ein Roadking Fahrer der auf dem Weg an die Côte d’Azur war, aber leider liegengeblieben war geschockt
Er hatte angehalten um ne Pause zumachen, danach gab seine Kiste keine Mucks mehr von sich Baby
Seine Diagnose war rotes Gesicht ADAC und Frau anrufen Urlaub zu Ende traurig
Unsere Diagnose war Augenzwinkern Batteriepole kontrollieren und wieder festziehen Freude
Ergebis Maschine startete wieder und ADAC und Frau brauchten nicht mehr kommen, Urlaub gerettet cool
Manchmal haben kleine Dinge große Wirkungen Zunge raus Zunge raus

Gruss Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
Die Hessen kommen (Mehrere Seiten 1 2)
von HD-vin
18
4164
24.03.2020 20:07
von Sturm
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
3360
12.07.2013 17:17
von Springerjunkie
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
2
3631
24.06.2013 15:31
von Bayerngrieche
Zum letzten Beitrag gehen