Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Gruss aus dem Schwabenland :)

Gruss aus dem Schwabenland :)

« vorherige

Gruss aus dem Schwabenland :)

Häkin ist offline Häkin · seit
Häkin ist offline Häkin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.08.2008 19:06
Zum Anfang der Seite springen

*lol*
ok,ich versteh..ne mein laden iss das nicht,schee wärs.
der pauki dealt auch..doch doch..fragen kannst du ihn ja mal,der hat connection nach überall hin. probiern geht über studiern.

Avatar (Profilbild) von Berta
Berta ist offline Berta · 389 Posts seit 06.07.2008
aus Rhoi Negga - Chapter Oftersheim
fährt: DYNA Switchback ember red sunglo 2012
Berta ist offline Berta
**Trockner Beauftragte**
star2star2star2star2star2
389 Posts seit 06.07.2008
Avatar (Profilbild) von Berta
aus Rhoi Negga - Chapter Oftersheim

fährt: DYNA Switchback ember red sunglo 2012
Neuer Beitrag 12.08.2008 20:28
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Ich dachte ihr habt einen -Ich mach was aus Holz-Laden, jetzt dealt ihr auch noch. Karamba. Ne, also Häkin. fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
cool

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.

Häkin ist offline Häkin · seit
Häkin ist offline Häkin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.08.2008 20:44
Zum Anfang der Seite springen

pssssssssssst berta,das wir dealen ist doch gar net offiziell cool
aber wenn du mal was brauchst, wir haben super material, bangkirai,massaranduba,lerche..usw...

Black Sheep ist offline Black Sheep · 2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep ist offline Black Sheep
**Black Rod Crew**
star2star2star2star2star2
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Neuer Beitrag 12.08.2008 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Cooler Nick..."Die üblichen Verdächtigen" cooler Film das passt...jetzt bestellst du dir auch ein cooles Bike (war am Ende meine zweite Option)...daraus schlußfolgere ich: du musst ein cooler Typ sein großes Grinsen

Viel Spaß hier...wünsche dir eine kurze Wartezeit....aber vielleicht ist ja noch was im Europalager vorrätig großes Grinsen

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.

Jan-HH ist offline Jan-HH · seit
Jan-HH ist offline Jan-HH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2008 10:34
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auch aus Hamburg! großes Grinsen

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 17.08.2008 07:38
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen bei uns und viele Grüße nach Heilbronn! Mit Erfahrungsberichten von HD S kann ich leider nicht helfen, ich war treuer CPO-Gänger (Neckartenzlingen).

Werbung
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 17.08.2008 12:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von KeyserSozei
@Hakin

upsi ja, das habe ich missverstanden, den Hinweis auf den Link. Dachte das wäre Dein Laden smile

Der Pauki ist ein Harley Schrauber aber kein Dealer ... richtig?

hi der pauki war jahrelang dealer hatte aber probleme mit harley weil die nun auch anfangen deine ladengrösse ,schaufensterfläche und so nen scheiss vor zuschreiben,schrauben tut der seit 30jahren oder so der kann dir aber jede harley besorgen die du möchtest und die preis sind da auch nicht anders aber er hatt den vollen durchblick bei teilen umbauten und so wenn du bock hast können wir mal auf ne tass kaff runterschüsseln dan kannst dir mal den laden anschauen.war auch schon in HN beim dealer aber als ich da die werkstadt gesehen hab iss mir der besuch da vergangen und als ich eine hd kaufen wollte hätte ich da garnicht hingebraucht beratung gleich null stand da nur dumm im laden rum deswegen bin ich zum pauki
gruss aus weinsberg

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Crossie ist offline Crossie · 3365 Posts seit 29.02.2008
aus Usingen
fährt: KTM Super Duke 1290 R
Crossie ist offline Crossie
**Opfer des Sterns**
star2star2star2star2star2
3365 Posts seit 29.02.2008 aus Usingen

fährt: KTM Super Duke 1290 R
Neuer Beitrag 20.08.2008 09:23
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen aus dem Taunus und viel Spaß!!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 20.08.2008 16:13
Zum Anfang der Seite springen


__________________
cool

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 01.06.2010 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.

« vorherige