Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » In Spanien ein Flugzeugabsturz...

In Spanien ein Flugzeugabsturz...

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

In Spanien ein Flugzeugabsturz...

Avatar (Profilbild) von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar (Profilbild) von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 22.08.2008 13:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ambaktos
Sollte mal Zeit bei mir keine Rolle mehr spielen, werd ich sowieso mit nem Frachter oder so in die vUSA fahren. Stell mir das total geil vor, auf so nem Containerschiff übern Ozean zu tuckern.... Mannschaftskabine... Freude

das ist wirklich eine tolle Idee - ok ok - ich will nicht unbedingt in die Mannschaftskabine - aber das muß schon eine entspannte Art des Reisens sein.

In Flugzeugen krieg ich immer ein bisschen Platzangst, besonders wenn neben, vor und hinter mir die Passagiere mindestens 150 kg wiegen. Aber mir hilft da auch ein wenig Alkohol oder noch besser - Tramal oder so eine Droge.
Wir als Passgagiere - da ist Fliegen nur 'Augen zu und durch'

Hey - Heidemarie - Du fliegst nüchtern nach Ägypten - Du mußt ein verdammt zähes Luder sein großes Grinsen

l. G.
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.08.2008 14:00
Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,

ich wollte eigentlich nicht so ein ernstes Thema anfangen, eigentlich ging es in die Richtung Flugangst und und was man dagegen tun kann
( bitte Thread noch einmal lesen). Blaubär bringt es in seinem Post imletzten Absatz auf den Punkt. Ich rede nur von Flugangst, die kAtastrophe war halt die Einleitung... ich weiss saublöd.....aber......mh, ich kanns nun nicht wegwischen und bitte, ich werde in Zukunft meine Posts erst einem Moderator übersenden um zu prüfen ob das Thema angemessen ist. Ist das ein Deal?

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 22.08.2008 14:05
Zum Anfang der Seite springen

@HEIDI

quatsch......lass mal gut sein.....wens intressiert liest es und beteiligt sich an dem gespräch....wens nicht intressiert (zb mich) der brauch ja nicht zu lesen oder postst einen dummen spruch!!!


ALLES IST GUT HEIDI!!!!

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 22.08.2008 14:14
Zum Anfang der Seite springen

@ Heidemarie,
nun sei nicht gleich wieder eingeschnappt..gelle
im Internet gibt es auch foren in denen man über flugängste etc "reden" kann.

flugangst
treffpunkt-flugangst.de

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 22.08.2008 14:14
Zum Anfang der Seite springen

saublöd find ich das nicht. jedenfalls wenn man sich als community und nicht nur als reine infothek versteht. man möchte mit den leuten deren meinung man über themengebundene beiträge zu schätzen gelernt hat, auch gern anderes was einem wichtig ist bebrabbeln...

was die katastrophen angeht: ich weiß nicht, obs nur mir so vorkommt, aber es ist irgendwie eigenartig, dass nach einer solchen einige gleichartige folgen, jedenfalls werden die dann vermehrt von den medien gemeldet. erinnere noch die zeit der busunglücke. das ging doch schlag auf schlag. desgleichen mit den bahnunglücken und schiffsuntergängen.

dyna super guy und swasi: uih, also da hätte ich wiederum einen heidenrespekt. obwohl mir der atlantik immernoch sympathischer ist als die nordsee, kann ich mir auf schiffen (umso größer, desto schlimmer) eine gewisse angst nicht verkneifen.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4802 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4802 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 22.08.2008 15:13
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Fledermaus
dyna super guy und swasi: uih, also da hätte ich wiederum einen heidenrespekt. obwohl mir der atlantik immernoch sympathischer ist als die nordsee, kann ich mir auf schiffen (umso größer, desto schlimmer) eine gewisse angst nicht verkneifen.

Ich wollt´s grad sagen - wieso hat man Flugangst, hockt sich aber auf ein Schiff, das tausende Meilen vom Land entfernt ist, wo das Meer so kalt ist, dass die Fische schon tiefgefroren sind bevor sie gefangen werden? großes Grinsen

Ich meine, wenn man sieht, was auf dem Meer so abgehen kann (Sturm, Riesenwellen) is das auch nicht wirklich beruhigender für mich als die Vorstellung mit dem Flieger abzuschmieren.

Ich kann nämlich fast genauso schlecht schwimmen wie fliegen...

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Werbung
Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.08.2008 16:01
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in der Laberecke geschrieben... brauche kein Forum für Flugangst Baby Baby Baby Baby

Ach vergesst es!! Warum macht Ihr eigentlich so einen Stress?

Ach Leude, ich bin nicht eingeschnappt, habe keinen Depri, hasse dieses schei-Wetter und freue mich auf ein tolles WE mit hoffentlich schöner Fahrt mit Harley bei strahlender Sonne!!

Häkin ist offline Häkin · seit
Häkin ist offline Häkin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.08.2008 16:25
Zum Anfang der Seite springen

schönes wetter? wo ist das denn heidi,also hier zieht sichs grad zu und schaut nach regen aus,sonntag solls auch durchwachsen werden und wir wollten doch auch ein wenig fahren..*seufz*
schad das du soweit weg bist,sonst könnten wir gemeinsam seufzen

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 22.08.2008 17:22
Zum Anfang der Seite springen

Also Heidemarie, wenns darum geht, dass du Flugangst hast, die durch die Spanair-Katastrophe noch verstärkt wird....Dann musst du das ganze Thema mal ganz nüchtern sehen. Wieviele Moped-Unfälle passieren täglich? Und wieviel Spass hast du trotzdem am Rumschüsseln?

Alla! Fliegen ist total geil! Wenn das ganze Ding wackelt und mit Vollgas die Pist langschießt.....HEIDI da gehts voll ab! Das macht Spass und nur weil einmal was passiert ist.......Pass lieber auf die Kofferträger am ägyptischen Flughafen auf! Ruckzuck helfen die dir und nehmen nur Scheine, keine Münzen!

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.08.2008 17:22
Zum Anfang der Seite springen

Na Du musst Deinen Telller heute abend leer essen... dann wirds was....
was meinst Du warum ich rollen kann... ich ess immer vorsivhthaber zweimal einen Teller leer damit es auch wirklicvh klappt.. fröhlich

Also Easy Rider hat geschrieben soll gut werden und Ju hat heute auch gesagt das zumindest der Hamburger Raum schönes Wetter hat Zunge raus

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.08.2008 17:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
Na Du musst Deinen Telller heute abend leer essen... dann wirds was....
was meinst Du warum ich rollen kann... ich ess immer vorsivhthaber zweimal einen Teller leer damit es auch wirklicvh klappt.. fröhlich

Also Easy Rider hat geschrieben soll gut werden und Ju hat heute auch gesagt das zumindest der Hamburger Raum schönes Wetter hat Zunge raus

für sonntag haben sie gutes wetter gemeldet............hab ich gesagt

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.08.2008 17:52
Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste am fliegen sind für mich klatschende mitreisende nach der landung
da würd ich dann gerne auch mal KLATSCHEN ,aber sicherlich nicht in meine hände

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ju am 22.08.2008 18:35.

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 22.08.2008 19:09
Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaa LOL. das find ich jedesmal auch megapeinlich.

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.08.2008 19:21
Zum Anfang der Seite springen

Also klatschen werde ich nie!!! Luftsprünge könnte ich machen das die Tortour vorbei ist, ich habe immer das Bedürfnis schnell raus!!

Mein MAnn hat immer das ganz breite grinsen im Gesicht....der verarscht mich ohne Ende..... fröhlich

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.08.2008 19:27
Zum Anfang der Seite springen

Das HAmmererlebnis war ein Flug mit einer kleinen MAschine, rüber nach Wangerooge!! Da hat das geruckelt und geschüttelt, gequietscht und was weiss ich nicht alles. Der Pilot hat dann die Mitfliegenden angeguckt und meinte dann ob es mir nicht gut ginge. Ich war blaß wie ein Bettlaken. Nie wieder bin ich in so eine MAschine geklettert, ich bin mit dem Schiff zurückgefahren.... schwimmen kann ich fröhlich fröhlich fröhlich

Und einige JAhre zuvor bin ich auch schon einmal mit einer ganz kleinen geflogen, allerdings hatte ich am Vortag richtig gefeiert und so ein paar Promille hat ich wohl noch drin. Er hat dann einige Runden über unserem HAus gedreht, ich konnte meine KInder sehen. Ihr glaubt nicht wie schlecht mir dann durch die Runden geworden ist.....anschließend habe ich mir alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen cool

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
18
12685
11.04.2013 17:11
von doesig
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Tour nach Spanien
von Johnny Iron
13
6692
18.06.2012 12:53
von Darksolo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
2237
26.10.2006 21:34
von MikeRod
Zum letzten Beitrag gehen