Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Wer kachelt morgen mit nach Bremen?

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Wer kachelt morgen mit nach Bremen?

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.08.2008 17:10
Zum Anfang der Seite springen

Treffpunkt: Harley Container 10 Uhr

Heidemarie, Hdmichel, Brigitte, Dieter und Easy Rider freuen sich auf eine schöne Ausfahrt mit euch.

Lust?

Wetter soll klasse werden...

Meldet euch bitte.

Gruß von der Ostfriesland-Schwarzwald-Gang

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2008 07:45
Zum Anfang der Seite springen

NAch den vielen Post, da so viele mitfahren möchten, habn wir uns entschlossen das Ziel zu ändern. Wir fahren heute und das bei strahlender Sonne, nach Bremerhaven. Wir werden über Land fahren und ich denke, von Nordenham aus die Fähre benutzen. Wir hoffen das es gegen halb neun losgehen kann. Ich freu mich schon darauf Freude

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 24.08.2008 10:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Heidemarie
Zitat von kaeptnhook
hallooooooooooooo.....................
will den morgen keiner mopped fahrn? verwirrt geschockt oder mag uns keiner verwirrt

Ich würde mit Dir fahren, ganz bestimmt... aber es ist zu weit unglücklich

Das wiederum ist mir zu weit ;-))

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Gerd ist offline Gerd · 3889 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3889 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 24.08.2008 14:09
Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht denn euer Programm ab Montag aus?

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2008 21:33
Zum Anfang der Seite springen

So, das war klasse! Superschöne Tour mit Heidemarie und Männe Dieter (für die Rhoi Negga Indianer: Diddäää) von Friesland mit der Weserfähre nach Bremerhaven, dann mit Ju und JanHH in Stade (Elbe) zum Kaffetrinken (hmmm, lecker!!!) getroffen, dann 5er Gruppenbild auf der Wiese hinterm Elbedeich im Alten Land und dann die Großstadt Indianer (JU und JanHH) wieder ins Hamburger Körbchen entlassen. Heidemarie, Diddäää und isch dann heim ins wunderschöne Friesland (insgesamt 345 km). Die Moppeds noch neddemal in der Garage, scho fings an zu regnen. Aber der Tag war sensationell sonnig und warm.

Schee wars.

Gruß,

die Friesen-Gang und der Schwarzwald-Indianer,

der Easy

Fotos kommen gleich ... hicks ...

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2008 22:34
Zum Anfang der Seite springen

ja war klasse.
wo wir alles waren sollte jan schreiben,ich bin nur hinterher gepöttert,habe (fast) alles super schön gefunden und vor mich hin gegrinst. Freude UM EHRLICH ZU SEIN---ICH BIN zu MÜDE...mehr demnächst.....
ju

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ju am 24.08.2008 22:43.

Werbung
Jan-HH ist offline Jan-HH · seit
Jan-HH ist offline Jan-HH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2008 22:44
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ju
ja war klasse.
wo wir alles waren sollte jan schreiben,ich bin nur hinterher gepöttert,habe (fast) alles super schön gefunden und vor mich hin gegrinst. Freude
ju

Wieso nur fast? großes Grinsen

Das sollten wir als "Elisabeth-Flickenschildt-Memorian-Tour" jedes Jahr veranstalten!

Ju und ich sind, nachdem Heidemarie, Dieter und Easy Rider in Jork Richtung Heimat abgebogen sind, weiter am Deich in Richtung Airbus-Werk und Harburg gefahren.

Dort wieder am Elbdeich lang und im Rahmen der "Inge-Meysel-Trophy" durch's brandgefährliche Bullenhausen (Gott sei Dank waren keine zu sehen. Sorry Dieter, der Ort heißt wirklich so. Ist da die Zentrale???) mit der Hoopter Fähre an den zweiten neuralgischen Biker-Treffpunkt "Alter Zollspieker" . Dort haben wir noch einen kleinen Imbiss genommen, weil Ju noch nicht satt war, und dem Volk Gelegenheit gegeben, sich an Ju's Gespann zu ergötzen und Beifallsbekundungen abzugeben Freude

Danach ging es dann nach Hause mit dem Wissen, einen schönen Tag erlebt zu haben, an dem wider Erwarten auch das Wetter endlich wieder einmal mitgespielt hat!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jan-HH am 24.08.2008 23:23.

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2008 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Wieso nur fast? großes Grinsen

Augen rollen zwei mal nicht so wirklich an den beiwgagen gedacht.
aber sonst war alles KLASSE
...und manchmal wünsch ich mir ne TARNKAPPE.

ju

Jan-HH ist offline Jan-HH · seit
Jan-HH ist offline Jan-HH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2008 23:03
Zum Anfang der Seite springen

Ju, wenn Du mit dem Gespann irgendwann umkippst....dann gibt es eine ganz einfache Lösung:

Noch einen Beiwagen an die linke Seite.

Das sollte dann so sicher sein, wie die unkenterbare Partner-Jolle (mit der, wenn wundert es, ich gekentert bin und seitdem kein Segelboot mehr betrete).

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2008 23:07
Zum Anfang der Seite springen

UND DANN KANN ICH ÜBERHAUPT NICHT MEHR ÜBERHOLEN ...ODER WIE??
WAR JA HEUT SCHON ETWAS KNAPP ...
zumindest meinte das ein ernstblickender netter herr mit erhobenen zeigefinger fröhlich

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 24.08.2008 23:14
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Jan-HH
.... und dem Volk Gelegenheit gegeben, sich an Ju's Gespann zu ergötzen und Beifallsbekundungen abzugeben Freude

das ist an dem Ding echt nervig Augenzwinkern

Jan-HH ist offline Jan-HH · seit
Jan-HH ist offline Jan-HH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2008 23:19
Zum Anfang der Seite springen

Muß wohl an meinem komischen Rückspiegel gelegen haben, oder?

"Objects in the rear view mirror may appear closer than they are" Freude

...was übrigens eine sehr schöne Ballade von Meat Loaf ist!
Attachment 9542

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2008 23:20
Zum Anfang der Seite springen

@BUTI
RECHT HAST DU!
aber wenn ich fahre krieg ich das ja nicht mit.und dafür hab ich ja mein moped.

@JAN
erst erzählst du allen das ich ja WIEDER essen musste....und dann zeigst du auch noch diesen unförmigen turm im rückspiegel.
SIEHST DU DA EVENTUELL ÄHNLICHKEITEN??

beim nächsten mal ess ich weniger! GANZ EHRLICH .GRINS!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ju am 24.08.2008 23:34.

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 24.08.2008 23:48
Zum Anfang der Seite springen

Du kannst WENIG essen ?????

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.08.2008 07:03
Zum Anfang der Seite springen

Hier die ersten Fotos, kommen gleich mehr
Attachment 9544
Attachment 9545
Attachment 9546
Attachment 9547
Attachment 9548

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heidi am 25.08.2008 07:17.

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
2192
10.08.2023 09:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
6
272
01.01.2023 11:43
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Chromlack - Wer hat Erfahrungen? (Mehrere Seiten 1 2)
von motoschrauber
15
15914
27.02.2022 01:38
von Metal-Rider
Zum letzten Beitrag gehen