Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Airbrush

Avatar (Profilbild) von V-Ralle
V-Ralle ist offline V-Ralle · 26 Posts seit 14.10.2006
aus Beyernaumburg
fährt: V-Rod A
V-Ralle ist offline V-Ralle
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 14.10.2006
Avatar (Profilbild) von V-Ralle
aus Beyernaumburg

fährt: V-Rod A
Neuer Beitrag 16.12.2006 20:25
Zum Anfang der Seite springen

V-Roder...
ich möchte die ''Tankverkleidung''meiner V-Rod A mit Airbrush bearbeiten lassen. Verschiedene Motive habe ich gesehen und auch eine gewisse Vorstellung besteht. Auf Bikertreffen und Bike-Messen (leztens Bad Salzufflen) habe ich mich informiert, aber richtig schlüssig bin ich mir nicht, wo das ganze stattfinden soll. Es gibt zahlreiche Hinweise, welche Airbrusher am besten arbeitet und gute Preise machen...eine Entscheidung sollte noch in diesem Jahr fallen. Unser Forum wollte ich abschliesend nutzen um evtl. noch ein paar Tips zu bekommen... also meldet euch mal..Frohe Adventstage.

__________________
Beste Grüße Ralle Augenzwinkern

Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 16.12.2006 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Hi V-Ralle,

einen guten Ruf hat z.B. http://www.marion-airbrush.de
hab da aber selbst noch nichts machen lassen so dass ich ich Dir nicht aus "Erfahrung" berichten kann..

Ein Blick auf die Homepage lohnt sich aber auf jeden Fall großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von V-Ralle
V-Ralle ist offline V-Ralle · 26 Posts seit 14.10.2006
aus Beyernaumburg
fährt: V-Rod A
V-Ralle ist offline V-Ralle
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 14.10.2006
Avatar (Profilbild) von V-Ralle
aus Beyernaumburg

fährt: V-Rod A
Neuer Beitrag 16.12.2006 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank für Deinen Tip Jürgen.....

__________________
Beste Grüße Ralle Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 17.12.2006 14:11
Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal bei Frank rein. Ist ein guter Bekannter von mir, grüß ihn von Zappa falls du Kontakt mit ihm aufnehmen solltest. Sein Atelier ist in Esslingen (das ist bei Stuttgart) aber es gibt ja auch ne Post. Frank ist kein abgehobener Typ und sein Arbeitsspektrum ist sehr vielfältig, siehe die diversen Abbildungen auf seiner Page. Ich bin selbst Graphiker und hab früher auch AirBrushs gemacht, aber an Franks Können käme ich nicht ran. Er hat auch einen Lackierer der excellente Basislackierungen macht. Ich find ne geile Lackierung (z.B. Schwarz mit schwarzen Flammen) besser als das schönste Airbrush-Gemälde, aber das ist nat. Geschmackssache.

http://www.air-attack.de/

Gruß von Zappa

PS: Frank hat ein Faible für Tribals, da kann er nicht genug von haben und da musst du ihn etwas ausbremsen. Und bitte, bitte lass dir nicht Exkreminator, Blutgurgler oder sonst einen dieser bescheuerten Namen die auf den diversen Custombikes stehen aufpinseln. Egal von welchem AirBrusher, das ist einfach nur Scheisse! Amen.

PPS: Wenn du lang genug suchst findest du auch meine Buell (nat. Schwarz wie ein Bärenarsch bei Nacht).

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 17.12.2006 18:41
Zum Anfang der Seite springen

Mit 'airbrush' im Forum suchen bringt z.B. diesen thread:
Allgemein: Motorräder

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 17.12.2006 19:39
Zum Anfang der Seite springen

Dat sieht gut aus



Sowas würde auf meiner RK auch gut aussehn . cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Werbung
Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 18.12.2006 23:10
Zum Anfang der Seite springen

@ Jürgen,
habe heute gleich mal bei Marion etwas angefragt. Sie hat schnell reagiert und sehr freundlich, für den Anfang also schon mal ein klasse Tipp. Werde weiter berichten und das Ergebnis zeigen, wird nur ne Kleinigkeit - aber ein Anfang smile

Endlich mal ein ordentlicher Airbrusher in meiner Nähe, ähh Airbrusherin.

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von hadi71
hadi71 ist offline hadi71 · 1524 Posts seit 16.12.2005
aus München
fährt: VRSCB
hadi71 ist offline hadi71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1524 Posts seit 16.12.2005
Avatar (Profilbild) von hadi71
aus München

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 19.12.2006 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich plane auch einige farbliche Veränderungen an meinem Bike. Werde wohl eher in Richtung ONKELZ Dragsterracing oder ähnlich gehen...

Was kostet beispielsweise die Lackierung der Airboxabdeckung einschl. Airbrush (z.B. Flammenmotiv)? Hat da jemand ahnung?

Danke im Voraus!


Gruß & Ehre

Hans

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Biete: Forty Eight Airbrush Tank
von Schmiddle
0
855
05.06.2018 07:52
von Schmiddle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete: Tank Airbrush Forty Eight EFI
von Einzel Teil
0
492
25.07.2017 20:31
von Einzel Teil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete: Forty Eight Airbrush Tank
von Schmiddle
0
456
28.08.2016 19:08
von Schmiddle
Zum letzten Beitrag gehen