Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Forumpatch/T-Shirt

Forumpatch/T-Shirt

« erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Forumpatch/T-Shirt

Black Sheep ist offline Black Sheep · 2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep ist offline Black Sheep
**Black Rod Crew**
star2star2star2star2star2
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Neuer Beitrag 06.09.2008 22:45
Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne ein Shirt in XL haben großes Grinsen oder gibt es dafür dann einen neuen Thread cool großes Grinsen Freude Baby

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.09.2008 23:05
Zum Anfang der Seite springen

1. die Shirts kommen nicht von mir

2. starbuck hat diesbezüglich mit meiner Cousine (andere Baustelle ) Kontakt aufgenommen und denen ne Vorlage geschickt.

3. Angebot von Ihrer Firma Trendline ist , daß Forenshirt als Druck für 15 Euro pro Stück an die Mitglieder zu verkaufen !!!!

Die 15 Euro pro Stück waren auf den ersten Entwurf bezogen, der ursprünglich geplant und auch im Thema angezeigt wurde.

Sturbuck hat die Sache angeleiert.
Sollte die Mehrheit für das Shirt und die 15 Euro sein, dann ist ja eigentlich die Entscheidung klar oder????

4. Mit der Shirtbestellung und Verteilung hab ich nix am Hut


Vielleicht gibt nun Starbuck hier auch mal seinen Senf dazu.......

.......wenn nicht ,werd ich mich wohl doch drum kümmern müssen.

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 06.09.2008 23:25
Zum Anfang der Seite springen

Gibbed jetzt was und wenn ja was , ?
Blickt hier einer noch was ? Und wenn ja was ?
Erklärt mir mal einer was ? Und wenn ja , alles . verwirrt fröhlich

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 07.09.2008 01:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Sheep
Würde gerne ein Shirt in XL haben großes Grinsen oder gibt es dafür dann einen neuen Thread cool großes Grinsen Freude Baby

Wie jetzt verwirrt In der Bestellliste stehst Du mit zwei Hemden verwirrt

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 07.09.2008 07:35
Zum Anfang der Seite springen

man ich weis garnich was die ganze litanei soll? verwirrt hier gehts um ein oder zwei tshirts und wenn ich 30euronen für gute qali hinlegen soll dan tu ich das Freude ich kauf nich jeden monat 5shirts 11jacken 117 patshes geschockt und wen ich seh das man ein mopped für 15000euro geschockt und noch mehr fährt und sich dan anscheisst wegen 30euro komm ich eh nich mehr mit ! unglücklich Baby wobei ich mir sicher bin das die meisten leute privat mit sicherheit den gleichen preis oder noch mehr für shirts ausgeben .

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.09.2008 08:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Blaubär
[quote]Zitat von Starbuck


[quote]Zitat von Starbuck
Jetzt solls wieder das Shirt mit dem " Neuen " Logo auf der Brust sein.

Zitat von Blaubär
Nein, soll es nicht. Ich bin aufgrund Deines 'Gags' mit dem beschlossenen neuen Designs des Patches davon ausgegangen, dass sich nun der T-Shirt Entwurf und der des Patches entsprechen.

Das hing wohl nicht nur mit dem GAG zusammen sondern auch damit, dass im Verlauf des Threds Bilder zusammenkopiert und wieder eingestellt wurden.

[quote]Zitat von Starbuck
Leute ich raff jetzt schlagartig nix mehr geschockt

Zitat von Blaubär
Das ist auch ein wenig Deine eigene Schuld. Anlass zu dem ganzen Chaos ist eigentlich Dein vermeintlicher 'Gag', dass es nun Patches im neuen Design gäbe, den ausser Dir wohl niemand verstanden hatte....

Ok ich gebe es zu . . . .es war ein schlechter Scherz.
Wollte eigentlich nur auf die HüHott Situation abzielen und das ging wie wir gemerkt haben
ja in die Hose.


[quote]Zitat von Starbuck
Ich habe meinen Beitrag nächtelang mit dem Erstellen der gewünschten Entwürfe/Vorlagen geleistet und je t z t klicke ich mich mal aus.

Zitat von Blaubär
So - und nun komm Du mal aus der Schmollecke raus....

Blauer . . . . .ich schmolle nicht und um es mit deinen Worten zu sagen . . . . .“wenn ich schmolle sieht das anders aus“ Freude

Also versuchen wir nun einmal für Alle Licht ins Dunkel zu bringen und fangen mit dem Shirt an:
Variante 1 ( Siebdruck )

Hier liegen wir bei den bis jetzt vorliegenden Preisauskünften bei ca. 35 Euro pro T-Shirt.
In dem Preis ist auch der einmalige Betrag zur Erstellung eines Filmvordrucks den die betr. Druckerei benötigt, enthalten.

Mindestabnahmemenge : 50 Stück
Farbe/Größe . . . .egal




Variante 2 ( Flexdruck )

Hier liegen wir momentan bei folgenden Preisen pro Shirt

Stickis Cousine 15 Euro pro shirt

Dany ( Forumsmitglied ) 12 Euro pro shirt mit 200g/qm

Mindestabnahmemenge: 50 Stück
Farbe/ Größe . . . . . .egal




Dann kommen wir einmal zu den Patchen.

Unser erster Patch mit dem ja bereits einige von uns durch die Lande cruisen war der hier:




Dann kam die Zeit mit der neuen Internetadresse www.milwaukee-vtwin.de aufgrund dessen
ja der alte Patch überholt war. Also musste ein neues Design her.

Die Abbildung hierzu spare ich mir jetzt da sich die Mehrheit ja für die Grundschwinge entschieden hat.

Also Schwinge mit einem Innenleben das zu Milwaukee Vtwin passt.
Allein schon ein Angleich an Milwaukee Vtwin weil es zwischenzeitlich auch um Shirts ging die eben MVT als Logo hatten und da hätte auf dem Patch „ IRON „ nicht mehr gepasst.

Schliesslich wollen wir ja auch eine gewisse Coporate Identity herstellen.

Hier hatte ich in der Vergangenheit ja dann schon einen Entwurf gepostet.

Nur das VTWIN in der Schwinge wollte zu dem Rest nicht so stimmig werden und so habe ich wie es mir gerade die Zeit erlaubte und das war dann meistens am WE oder auch schon mal in der Nacht an der neuen Schwinge gebastelt, bis dann so wie ich denke, ( Mir gefällts jedenfalls jetz ) der Durchbruch mit der VTWIN Grafik in der Schwinge kam.

Hier gibt es jetzt die Variante ohne Internetadresse und wie gewünscht mit Internetadresse.

Ich persönlich tendiere zu der Schwinge ohne Adresse da Diese so klein ist, dass Sie sowieso keiner ohne Fernglaslesen kann oder er aber seine Brille jedem auf die Brust drücken muss um das zu lesen.

Bei der Variante Ohne besteht auch der Vorteil, dass sich die Addis nun ändern könnten wie sie wollen . . . .steht ja eh keine drauf.

Sollte trotzdem von Allen die Schwinge mit Logo gewünscht werden . . . .kein Problem, denn wir haben ja beide Entwürfe stickfertig.



und






Aber auch bei den Patches benötigen wir eine Mindestabnahmemenge von 50 Stück
um den Stückpreis von 3,60 Euro zu halten.

Was ich jetzt noch nicht berücksichtigt habe sind die Transportkosten von der Stickerei und der Druckerei zur ORGA und dann die Transportkosten zu jedem Einzelnen.

Da habe ich nämlich momentan keinen Plan.


Anmerkung:

Wie vor einiger Zeit auch schon Blaubär vorgeschlagen hat bin ich ebenfalls dafür das Schwingenlogo wegen der CI auf die T-Shirt Frontseite zu drucken.

Was die jetzt gezeigten Entwürfe angeht gehe ich davon aus, dass “Alle“ Eure Zustimmung gefunden haben.

Unser Blauer hat ja schon dankend eine Bestellliste für das Shirt ins Forum gestellt und jetzt können wir auch den Rest angehen.


Aber . . . . . .wir benötigen hierzu dringend ein Orga-Team denn ich persönlich ( habe das ja schon mehrmals gepostet ) bin im Office zu mit Arbeit und kann das definitiv nicht übernehmen.

Ergo . . . . . Freiwillige an die Front.

Wir brauchen Jemanden der die Bestellliste für Shirt und Patch führt

. .. . . die Adressen dazu verwaltet

. . . . . . das Handling der Zahlungseingänge übernimmt

. . . . . . . . .den Rückversand koordiniert . . .etc.

Keine Arbeit für eine Person !!!!!!


Haben die Damen und Herren nun noch Fragen.



Gruss an Euch alle.

Starbuck

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Starbuck am 07.09.2008 18:50.

Werbung
Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.09.2008 08:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Blaubär
[quote]Zitat von Starbuck


[quote]Zitat von Starbuck
Jetzt solls wieder das Shirt mit dem " Neuen " Logo auf der Brust sein.

Zitat von Blaubär
Nein, soll es nicht. Ich bin aufgrund Deines 'Gags' mit dem beschlossenen neuen Designs des Patches davon ausgegangen, dass sich nun der T-Shirt Entwurf und der des Patches entsprechen.

Das hing wohl nicht nur mit dem GAG zusammen sondern auch damit, dass im Verlauf des Threds Bilder zusammenkopiert und wieder eingestellt wurden.

[quote]Zitat von Starbuck
Leute ich raff jetzt schlagartig nix mehr geschockt

Zitat von Blaubär
Das ist auch ein wenig Deine eigene Schuld. Anlass zu dem ganzen Chaos ist eigentlich Dein vermeintlicher 'Gag', dass es nun Patches im neuen Design gäbe, den ausser Dir wohl niemand verstanden hatte....

Ok ich gebe es zu . . . .es war ein schlechter Scherz.
Wollte eigentlich nur auf die HüHott Situation abzielen und das ging wie wir gemerkt haben
ja in die Hose.


[quote]Zitat von Starbuck
Ich habe meinen Beitrag nächtelang mit dem Erstellen der gewünschten Entwürfe/Vorlagen geleistet und je t z t klicke ich mich mal aus.

Zitat von Blaubär
So - und nun komm Du mal aus der Schmollecke raus....

Blauer . . . . .ich schmolle nicht und um es mit deinen Worten zu sagen . . . . .“wenn ich schmolle sieht das anders aus“ Freude

Also versuchen wir nun einmal für Alle Licht ins Dunkel zu bringen und fangen mit dem Shirt an:
Variante 1 ( Siebdruck )

Hier liegen wir bei den bis jetzt vorliegenden Preisauskünften bei ca. 35 Euro pro T-Shirt.
In dem Preis ist auch der einmalige Betrag zur Erstellung eines Filmvordrucks den die betr. Druckerei benötigt, enthalten.

Mindestabnahmemenge : 50 Stück
Farbe/Größe . . . .egal




Variante 2 ( Flexdruck )

Hier liegen wir momentan bei folgenden Preisen pro Shirt

Stickis Cousine 15 Euro pro shirt

Dany ( Forumsmitglied ) 12 Euro pro shirt mit 200g/qm

Mindestabnahmemenge: 50 Stück
Farbe/ Größe . . . . . .egal




Dann kommen wir einmal zu den Patchen.

Unser erster Patch mit dem ja bereits einige von uns durch die Lande cruisen war der hier:




Dann kam die Zeit mit der neuen Internetadresse www.milwaukee-vtwin.de aufgrund dessen
ja der alte Patch überholt war. Also musste ein neues Design her.

Die Abbildung hierzu spare ich mir jetzt da sich die Mehrheit ja für die Grundschwinge entschieden hat.

Also Schwinge mit einem Innenleben das zu Milwaukee Vtwin passt.
Allein schon ein Angleich an Milwaukee Vtwin weil es zwischenzeitlich auch um Shirts ging die eben MVT als Logo hatten und da hätte auf dem Patch „ IRON „ nicht mehr gepasst.

Schliesslich wollen wir ja auch eine gewisse Coporate Identity herstellen.

Hier hatte ich in der Vergangenheit ja dann schon einen Entwurf gepostet.

Nur das VTWIN in der Schwinge wollte zu dem Rest nicht so stimmig werden und so habe ich wie es mir gerade die Zeit erlaubte und das war dann meistens am WE oder auch schon mal in der Nacht an der neuen Schwinge gebastelt, bis dann so wie ich denke, ( Mir gefällts jedenfalls jetz ) der Durchbruch mit der VTWIN Grafik in der Schwinge kam.

Hier gibt es jetzt die Variante ohne Internetadresse und wie gewünscht mit Internetadresse.

Ich persönlich tendiere zu der Schwinge ohne Adresse da Diese so klein ist, dass Sie sowieso keiner ohne Fernglaslesen kann oder er aber seine Brille jedem auf die Brust drücken muss um das zu lesen.

Bei der Variante Ohne besteht auch der Vorteil, dass sich die Addis nun ändern könnten wie sie wollen . . . .steht ja eh keine drauf.

Sollte trotzdem von Allen die Schwinge mit Logo gewünscht werden . . . .kein Problem, denn wir haben ja beide Entwürfe stickfertig.



und






Aber auch bei den Patches benötigen wir eine Mindestabnahmemenge von 50 Stück
um den Stückpreis von 3,60 Euro zu halten.

Was ich jetzt noch nicht berücksichtigt habe sind die Transportkosten von der Stickerei und der Druckerei zur ORGA und dann die Transportkosten zu jedem Einzelnen.

Da habe ich nämlich momentan keinen Plan.


Anmerkung:

Wie vor einiger Zeit auch schon Blaubär vorgeschlagen hat bin ich ebenfalls dafür das Schwingenlogo wegen der CI auf die T-Shirt Frontseite zu drucken.

Was die jetzt gezeigten Entwürfe angeht gehe ich davon aus, dass “Alle“ Eure Zustimmung gefunden haben.

Unser Blauer hat ja schon dankend eine Bestellliste für das Shirt ins Forum gestellt und jetzt können wir auch den Rest angehen.


Aber . . . . . .wir benötigen hierzu dringend ein Orga-Team denn ich persönlich ( habe das ja schon mehrmals gepostet ) bin im Office zu mit Arbeit und kann das definitiv nicht übernehmen.

Ergo . . . . . Freiwillige an die Front.

Wir brauchen Jemanden der die Bestellliste für Shirt und Patch führt

. .. . . die Adressen dazu verwaltet

. . . . . . das Handling der Zahlungseingänge übernimmt

. . . . . . . . .den Rückversand koordiniert . . .etc.

Keine Arbeit für eine Person !!!!!!


Haben die Damen und Herren nun noch Fragen.



Gruss an Euch alle.

Starbuck

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Starbuck am 07.09.2008 18:50.

Avatar (Profilbild) von Bene
Bene ist offline Bene · 427 Posts seit 27.12.2006
aus Erlenbach
fährt: XL1200N VividBlack
Bene ist offline Bene
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 27.12.2006
Avatar (Profilbild) von Bene
aus Erlenbach

fährt: XL1200N VividBlack
Neuer Beitrag 07.09.2008 10:37
Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, hier sind nur erwachsene Männer (und Frauen) und ihr bekommt es erst auf der 47sten Seite eines Forums hin, mal auf den Tisch zu schlagen und zu sagen:"so ist es, nicht anderst" großes Grinsen

Mim Helfen stelle ich mich gerne zur verfügung. Kann Adressen verwalten und den Versand der Shirts & Patches übernehmen. Mit Geldeingang ist so ne sache, da habe ich selber nie nen Plan, wieviel auf meinem Konto drauf ist unglücklich fröhlich
Außerdem hantiere ich nicht gerne mit Geld von anderen.

Also, hier der erste Freiwillige...

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

Häkin ist offline Häkin · seit
Häkin ist offline Häkin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.09.2008 11:27
Zum Anfang der Seite springen

hallo gemeinde,
da der bene im nachbarort wohnt und die adressverwaltung sowie den versand der shirts organisieren könnte,wärs doch ganz gut wenn ich hier in der nachbarschaft die geldgeschichte übernehme.
wir könnten uns notfalls treffen und gemeinsam arbeiten.

wär mein vorschlag und beitrag zu der sache.

Avatar (Profilbild) von Bene
Bene ist offline Bene · 427 Posts seit 27.12.2006
aus Erlenbach
fährt: XL1200N VividBlack
Bene ist offline Bene
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 27.12.2006
Avatar (Profilbild) von Bene
aus Erlenbach

fährt: XL1200N VividBlack
Neuer Beitrag 07.09.2008 12:49
Zum Anfang der Seite springen

Freude Wir Schwaben halten halt zusammen Augenzwinkern

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

Häkin ist offline Häkin · seit
Häkin ist offline Häkin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.09.2008 13:02
Zum Anfang der Seite springen

gut bene,wenns soweit ist und die gemeinde damit einverstanden ist dann schalten wir uns einfach kurz
und übrigens vom käptn hast du eine pn

grüßle von der nachbarin

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 07.09.2008 16:45
Zum Anfang der Seite springen

Klasse, jetzt läuft's.

Bestellliste verwalte ich weiter, damit hab ich schließlich angefangen. Die Häkin bekommt dann von mir eine vorbereitete Liste, starbuck desgleichen.

Ich mach jetzt noch zwei kurze Abstimmungen, ob Patch mit oder ohne Adresse und ob T-Shirt einfach für 15€ oder besser für 35€. Da sollten wir in wenigen Tagen die Tendenz erkennen können. Bitte da nicht so viel rumposten, einfach abstimmen.



Deadline Abstimmung 12.9.

Deadline Bestelliste T-Shirts 30.9.


Wenn die Abstimmung fertig ist, mach ich eine Bestellliste für die Patches auf, bis dahin weiß ich auch, was individuelle Inlays kosten, wenn da noch jemand dran interessiert ist.Da hat's mit der Deadline dann noch etwas Zeit.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.09.2008 19:38
Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch und ein wirklich Super Orga-Team . . . .das passt Freude

Also . . . . Bene ; Häkin und mein Blauer . . . .willkommen im Club.

Sobald alles wie Abstimmungen . . . . vollständiger Eingang der Beträge
usw. in trockenen Tüchern ist, schlage ich vor das mit der Druckerei und dem Sticken in die Hand zu nehmen falls ich eventuell noch etwas an den Auflösungen bzw. Vektorgrafiken ändern muss. Ich denke das geht so in direkter Verbindung mit denen schneller. Wer von euch ( Orga-Team ) die Entwürfe haben will . . . .melden! Ich schick sie Euch dann per Mail.

Gruss

Starbuck

P.s.

Und . . . . .wenn alles erledigt ist machen wir ein Orga-Fest. Augenzwinkern

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.09.2008 19:38
Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch und ein wirklich Super Orga-Team . . . .das passt Freude

Also . . . . Bene ; Häkin und mein Blauer . . . .willkommen im Club.

Sobald alles wie Abstimmungen . . . . vollständiger Eingang der Beträge
usw. in trockenen Tüchern ist, schlage ich vor das mit der Druckerei und dem Sticken in die Hand zu nehmen falls ich eventuell noch etwas an den Auflösungen bzw. Vektorgrafiken ändern muss. Ich denke das geht so in direkter Verbindung mit denen schneller. Wer von euch ( Orga-Team ) die Entwürfe haben will . . . .melden! Ich schick sie Euch dann per Mail.

Gruss

Starbuck

P.s.

Und . . . . .wenn alles erledigt ist machen wir ein Orga-Fest. Augenzwinkern

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 07.09.2008 19:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Starbuck
Gruss

Starbuck

P.s.

Und . . . . .wenn alles erledigt ist machen wir ein Orga-Fest. Augenzwinkern

Und dann gibts für jeden ordentlich Orga S Mus....
Das habt ihr euch verdient! Zunge raus

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.09.2008 05:40
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von uwer1100s
Zitat von Starbuck
Gruss

Starbuck

P.s.

Und . . . . .wenn alles erledigt ist machen wir ein Orga-Fest. Augenzwinkern

Und dann gibts für jeden ordentlich Orga S Mus....
Das habt ihr euch verdient! Zunge raus

Uwe geschockt Merke Augen rollen

Orgas sind Wale . . . .und aus denen macht man kein Mus tz tz tz tz tz

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.09.2008 05:40
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von uwer1100s
Zitat von Starbuck
Gruss

Starbuck

P.s.

Und . . . . .wenn alles erledigt ist machen wir ein Orga-Fest. Augenzwinkern

Und dann gibts für jeden ordentlich Orga S Mus....
Das habt ihr euch verdient! Zunge raus

Uwe geschockt Merke Augen rollen

Orgas sind Wale . . . .und aus denen macht man kein Mus tz tz tz tz tz

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 08.09.2008 09:09
Zum Anfang der Seite springen

Das ist dann aber sächsisch für Orca fröhlich

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

« erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
0
191
15.01.2017 14:34
von jigga23
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
234
28.12.2015 11:30
von Stefan-R
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
262
09.04.2015 09:07
von Dreamer
Zum letzten Beitrag gehen