Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Servus beinand

Servus beinand

nächste »

Servus beinand

Avatar (Profilbild) von Angie
Angie ist offline Angie · 10 Posts seit 02.01.2007
aus Bad Nauheim
fährt: VN 1500
Angie ist offline Angie
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 02.01.2007
Avatar (Profilbild) von Angie
aus Bad Nauheim

fährt: VN 1500
Neuer Beitrag 02.01.2007 18:40
Zum Anfang der Seite springen

Der Wunsch eine V-Rod zu fahren wird immer größer. Aktuell bewege ich eine VN 1500 Classic und erhoffe mir mit der V-Rod einen erheblichen Kick bzgl. Fahrleistung, Fahrfreude, Technik und Wertigkeit.
Beim örtlichen Harley-Händler habe ich ein Probesitzen auf einer schwarzen 2006er mit 240er Hinterrad absolviert. Ich hab mich in den Bock gewaltig verliebt.
Wobei mir der helle Rahmen die Linien zu stark stört. Besser paßt da der Night-Rod-Rahmen. Da jedoch gefällt mir das viele schwarz an Motor, Auspuff usw. nicht. Ja, ja, nicht ganz einfach mit mir. Alternativ bliebe ja noch die komplette Maschine in silber

In der Familie möchte ich noch nicht darüber sprechen. Viele werden mich für total durchgeknallt halten wenn ich alter Sack (105 kg) auf der schönen Lady daherkomme … smile
Zu mir: 56J, verh., 2 Kinder. Meine Zelte stehen in Bad Nauheim und beruflich bedingt auch in Mannheim.

Meine Ansprüche sind das cruisen auf Feierabend-Touren in Rhein-Main (Taunus, Vogelsberg) und im Rhein-Neckar-Raum (Odenwald, Pfalz). Ein bis zweimal im Jahr sind der Schwarzwald (meist abseits der Hochstraße) und die Alpen angesagt. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin ist eine flottere Gangart angesagt (Bandit, TDM, Sportster, GSX 1400).

Paßt das alles zusammen? Ganz offen und ehrlich. Bin auf Eure Antworten neugierig. Freude

Ich freu mich, hier bei Euch zu lesen und zu schreiben.

__________________
smile
Beste Grüße
Gerhard

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 02.01.2007 19:22
Zum Anfang der Seite springen

Freude Hallo und Willkommen bei den "Rod-gestörten"!!!

Na wenn deine Familie erstmal ihr neues Mitglied kennt werden sie es schon mögen Freude

Die "rod" kannst du auch ganz locker was zügiger fahren. Da ich öfter in der Eifel unterwegs bin weiß ich auch das man so manche Jogurtbecher damit ärgen kann , nur übertreiben kann man es mit der "rod" in den Kurven nicht soooo sehr(war aber auch DUC gewöhnt).
Auf der "Bahn" geht meine bei knapp über 240km/h in die Sperre , das reicht aber auch Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 02.01.2007 19:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, dass die Rod da locker mithält. Ansonsten habe ich auch keine Bedenken, macht nur Spaß.
Ich habe mir damals, weil es sich ergab, eine B-Version mit schwarzem Rahmen gekauft. Finde ich eigentlich immer besser. Schwarzer Rahmen zu Alu und Chrom, statt weißer Adler auf weißem Grund.

Grüße vom Harz.

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 02.01.2007 21:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angie,
was heißt die halten Dich für verrückt - das wird nur so sein, weil sie Deine Rod nicht mehr hergeben wollen Freude (je nach Alter Deiner Kinder)
Aber was solls, mann ist immer so alt wie man sich fühlt und offensichtlich bist Du noch nicht alt genug um nicht auch verrückt genug zu sein Freude

Ich kann nur dazu raten - welche Rod es auch immer wird.

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 02.01.2007 21:45
Zum Anfang der Seite springen

Hey Angie,

erstmal herzlich Willkommen !

Wünsche sind dazu da, dass man(n) sie sich erfüllt oder ?

Denke Du würdest bestimmt viel Freude mit der V-Rod haben, vor allem wenn Du im Sommer um den Marktplatz kurvst und vorm Viva / Bistro / P13 die Leute voller Neid zu Dir aufsehen wegen dem fetten Grinsem in Deinem Gesicht :-)
Was die Leistung angeht brauch sich der "Revolution Engine" weder vor ner Bandit noch ner GSX verstecken und beim Feierabend touren geht es ja meist eh ums "Kurvenräubern".
Was das "durchgeknallte" angeht: Denke mal Deine Kinder sind so mein Alter und wenn sie mal auf ner VRSC gesessen haben, werden sie Dir die Maschine schön streitig (oder den Führerschein falls noch nicht vorhanden) machen wollen.

So, wünsche noch nen schönen Abend und hoffe wir düsen dann mal demnächst zusammen auf den "hot Rods" nach Feierabend durch heimische Gebiete.

Grüße aus Rosbach.

__________________
own the corners...

LETTI ist offline LETTI · 10530 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10530 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 02.01.2007 22:15
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft!
Ich fahre auch eine VRSCB, weil der schwarze Rahmen einfach besser zum Alu-Look passt!

Viele Grüsse aus Mittelhessen

__________________
BRC #2

Werbung
Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 03.01.2007 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Hey Angie,
willkommen hier im forum.
das alter spielt doch überhaupt keine rolle und deine familie wird sich sicher daran gewöhnen, dass du bald auf einen richtig geilen moped unterwegs bist. großes Grinsen
schwarz und heller rahmen ? find ich gut. Freude ..siehe mein avatar. naja, ist eben alles geschmacksache

p.s
ich habe vor ein paar jahren mal einen "älteren herren" auf einer tanke getroffen. er war 64 und hatte gerade 14 tage seinen führerschein kl.1 er fuhr ne dicke goldwing. das war immer sein traum und er hat hat in für sich war gemacht!

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Avatar (Profilbild) von E605
E605 ist offline E605 · 118 Posts seit 25.12.2006
aus Bad Dürkheim
fährt: NRS
E605 ist offline E605
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 25.12.2006
Avatar (Profilbild) von E605
aus Bad Dürkheim

fährt: NRS
Neuer Beitrag 03.01.2007 15:34
Zum Anfang der Seite springen

Hi Angie,
was heißt verrückt? und was sind 105kg und 56 Lenze)
Das sind die richtigen Faktoren um umzusteigen.
Ich hab auch erst mit 52 und 119kg mit einer NRS angefangen und heute ist die ganze Familie auch durchgeknallt.
Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem neuen Baby, so Du Sie dann kaufst.

Gruss Peter

__________________
Weiland Bursch zu Heidelberg

Avatar (Profilbild) von Angie
Angie ist offline Angie · 10 Posts seit 02.01.2007
aus Bad Nauheim
fährt: VN 1500
Angie ist offline Angie
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 02.01.2007
Avatar (Profilbild) von Angie
aus Bad Nauheim

fährt: VN 1500
Neuer Beitrag 03.01.2007 17:22
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die sehr freundlichen Begrüßungen. Die aufmunternden Worte machen Laune. Freude

Nicht nur meine oberhessischen Nachbarn scheinen die bewundernden Blicke zu genießen die Sie mit ihren Böcken stets ernten. Gerade arrowhead weiß um den Marktplatz in Bad Nauheim bestens bescheid. Bestimmt trifft man sich. Ich freu mich auf Euch.

Nebenbei gefragt: was erregt mehr Aufmerksamkeit – eine dynamische V-Rod oder eine schwere Road King Classic? smile

Als nächstes werde ich die angebotene Probefahrt des Händlers annehmen. Wird eine Vorführ-Maschine mit normalem Hinterrad sein. Zum Kennenlernen auch i.O.
Ich befürchte allerdings, daß, wenn meine u.a. Vorstellungen realisiert werden können, die Wunsch-Rod sofort die meine ist. Mein Budget bestimmt aber auch noch mit …. Augen rollen

Wie gehe ich nun mit meiner Wunsch-Konfiguration um? Ist das Teil so zu bekommen?
- Schwarzes Moped
- schwarzer Rahmen
- Motor, Auspuff und Felgen alu-/chrom-farben
- Fußrasten vorne
- tiefe Sitzposition
- 240er Hinterrad
Eigentlich eine NRS jedoch Motor, Auspuff und Felgen alu-/chrom-farben. Ja, ist schon gut. Die Puristen werden sich ob meiner Wünsche an den Kopf fassen. verwirrt

Wenn alle Stricke reißen, bleibt ja noch ein Arrangement in silber. In der Forums-Galerie sind ansprechende Bilder solcher Hochzeits-Maschinen zu finden. Schön verpackte und präsentierte Technik.

Schau mer mal.


@Letti und kinka-hanna
Habt Ihr bitte ein, zwei Bilder von Euren Maschinen?

__________________
smile
Beste Grüße
Gerhard

Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 03.01.2007 20:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angie,

zuerst mal willkommen hier großes Grinsen

Deine Wunsch Konfiguration wirst Du so wohl nicht finden, aber zumindest erfüllt die Special bis auf die Chrom Teile ja schon mal alle Wünsche.

Die andere Möglichkeit ist eine "normale Night Rod" so wie ich Sie fahre.

Aber auch da brauchst Du noch ein paar Änderungen

Fussrasten...ich habe meine Rasten mit Achim hier aus dem Forum getauscht und bin jetzt auch vorne großes Grinsen

240er Hinterrad...Felge verbreitern lassen..Frag mal Deinen Händler was er dafür nimmt
...dafür hast Du dann aber auch das schönere Heck :-) sorry Ihr Specialisten cool cool

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 03.01.2007 20:55
Zum Anfang der Seite springen

@ Jürgen,
kein Problem, dafür habe ich bal den schöööönereäääään Auspuff Freude

Habe Deinen Tipp aufgenommen und bin am Samstag bei Deinem Peter in AC. Der hat gleich 2 verschiedene Töpfe da BSL und Remus und kann auch alles "emaillieren" lassen. War ein guter Tipp, kompetenter und netter Typ. Fängt Dein Nachname mit W an?

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von NRS
NRS ist offline NRS · 55 Posts seit 28.08.2006
fährt: Night Rod Special
NRS ist offline NRS
Mitglied
star2star2star2
55 Posts seit 28.08.2006
Avatar (Profilbild) von NRS

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 03.01.2007 21:01
Zum Anfang der Seite springen

@tax
bilder nicht vergessen !!!!!!

__________________
Gruß Micha

...kann nur in eine Richtung, hinter mir ist alles Wasser großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 03.01.2007 21:04
Zum Anfang der Seite springen

@ NRS
klar, aber die gibts erst wenn meine Rasten und Handhebel und mein Airbrush zurück sind/ist.
Sonst sieht sie so nackt aus smile

Und wer stellt sein Schätzchen schon gerne nackt hierein Augenzwinkern

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von NRS
NRS ist offline NRS · 55 Posts seit 28.08.2006
fährt: Night Rod Special
NRS ist offline NRS
Mitglied
star2star2star2
55 Posts seit 28.08.2006
Avatar (Profilbild) von NRS

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 03.01.2007 21:15
Zum Anfang der Seite springen

will doch nicht dein bike sehen, sondern bilder vom auspuff !!!!! großes Grinsen

...hoffe meine hebel und rasten kommen auch bald vom eloxieren zurück Augen rollen

__________________
Gruß Micha

...kann nur in eine Richtung, hinter mir ist alles Wasser großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 03.01.2007 21:37
Zum Anfang der Seite springen

Hey Angie,

als halber Nauheimer (oder besser Nieder Mörler) ist es ja quasi Pflicht sich da auszukennen.
Auf jeden Fall trifft man(n) sich dort !!! Und da die Ordnunsbehörden jetzt ja auch in unmittelbarer Nähe angesiedelt sind, brauchen wir uns um die Sicherheit unsrer Schätzchen schon mal keine Gedanken machen :-) grins......
Was die Frage nach der Aufmerksamkeit der Touring Modelle (hier ja die der Road King) angeht kann ich nur folgendes sagen: Mein Dad fährt ne E-Glide und die zieht auch schon mal den einen oder anderen Blick auf sich (besonderst den von neidischen Nachbarn, kennt ihr das eigentlich ??). Er ist ungefähr Dein Alter und er fühlt sich super wohl auf ihr. Für mich wäre es aber ehrlich gesagt nichts.

Wünsche jedenfalls schon mal viel Spaß bei der Probefahrt und Euch allen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße aus der Wetterau

__________________
own the corners...

nächste »