Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Neu und Anfänger ...

Neu und Anfänger ...

« vorherige

Neu und Anfänger ...

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 03.01.2007 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo G.

vielleicht ist das was für dich...

http://www.riding-academy.de/

__________________
BRC #2

G. ist offline G. · 5 Posts seit 02.01.2007
aus Bad Vilbel
fährt: keins
G. ist offline G.
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 02.01.2007 aus Bad Vilbel

fährt: keins
Neuer Beitrag 04.01.2007 02:01
Zum Anfang der Seite springen

Die riding-academy klingt cool. Ist leider nicht gerade um die Ecke, aber ein kleiner Kurzurlaub ist bestimmt drin.

Ich danke Euch für Eure Impressionen. Werd mir das alles mal zu Herzen nehmen.
Also erst mal Lappen machen, bisschen Erfahrung sammeln und dann weitersehen. Bestimmt kann der Fahrlehrer auch noch seinen Senf dazu geben...

Wenn das Bike nur nicht so geil wäre... traurig

Aber Ihr habt mir auf jeden Fall schon ganz gut weitergeholfen!!

teckrebell ist offline teckrebell · 5 Posts seit 29.11.2006
aus Lenningen
fährt: 1999 nigttrain custom
teckrebell ist offline teckrebell
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 29.11.2006 aus Lenningen

fährt: 1999 nigttrain custom
Neuer Beitrag 04.01.2007 12:27
Zum Anfang der Seite springen

@ BIG BORE

Was ist denn der Mythos "Harley"?
"kultig-cool" auf einem sündhaft teuren Eisenhaufen zu sitzen? Meinereiner hat sich das Möbel nicht gekauft um vor den Nachbarn und der weiläufigeren Umwelt zu protzen, auch nicht weil ich vom "Mythos Harley" infiziert bin, sondern einfach nur weils der einzige niedrigdrehende V-Twin ist, der angeboten wird. Mich interessiert alleine die Technik und eben das Fahrgefühl. Wobei die Technik komplett daneben ist aber der Bums ist eben geil....ist wie mit den Autos, einer fährt halt eine japanische Nähmaschine und der andere hat seine Spass an einer spritsaufenden und polternden V8-Amischüssel.
Dann die Sache mit dem Geld...um das Geld das die Mühle gekostet hat, hätte ich locker zwei "ordentliche" Motorräder bekommen...mit Griffheizung, Fronscheibe, Verkleidung, ABS....aber wenn man schon so beknackt ist und sich mit dem Kram abgibt, darfs auch was kosten, schlimmer wäre es, wenn ich das Geld versaufen müsste..:-)

ZUm Fahrspass wäre anzumerken:
Die meissten User von Harleys werden ihn nie haben , weil sie ihre Mühlen totputzen und mit zitternden Gliedern sontagmorgens das teure Stück aus der Garage zelebrieren um einmal ums Dorf zu eiern.
Das Ganze natürlich im "kultigen" Look, man ist ja schliesslich wer..:-) Wenns dann darum geht, mehr als 200 km am Stück zu fahren, werden die Eier weich..:-)

@tax

was ist da schief dran, besser einer sagt was er denkt als.....

teckrebell

Avatar (Profilbild) von Klaus Leim
Klaus Leim ist offline Klaus Leim · 127 Posts seit 20.07.2006
fährt: z.Zt. keins
Klaus Leim ist offline Klaus Leim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 20.07.2006
Avatar (Profilbild) von Klaus Leim

fährt: z.Zt. keins
Homepage von Klaus Leim
Neuer Beitrag 04.01.2007 13:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag,

vieleicht koennt ihr endlich mal wieder das thema auf kleines nummernschild und boese dragpipes wechseln.
Gruesse Klaus

__________________
When Smith & Wesson talk, every Body listen.

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 04.01.2007 18:12
Zum Anfang der Seite springen

@ teckrebell
nicht ist da schief dran, ich war nur erstaunt und es war richtig!

@ E605
Offensichtlich bist Du der Grösste und so zurückhaltend bist Du auch noch weil Du ja schon zweimal weiter gefahren bist als Dein Spritgeld reichte - wahnsinn - ich bewundere Dich so sehr. Deswegen bist Du auch so wenig auf Statussymbole aus, dass Du Deinem Söhnchen eine NRS schenkst - wow - und den Mythos ja eigentlich garnicht magst smile
Ich bewundere Dich so sehr...

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

teckrebell ist offline teckrebell · 5 Posts seit 29.11.2006
aus Lenningen
fährt: 1999 nigttrain custom
teckrebell ist offline teckrebell
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 29.11.2006 aus Lenningen

fährt: 1999 nigttrain custom
Neuer Beitrag 04.01.2007 18:24
Zum Anfang der Seite springen

@Klaus

Hast ja recht, hier wird gerade wenig gefahren bei dem Wetter, da passiert nix.
Bei Dir ist es ja etwas wärmer, wenn die Strassen nicht so lumpig wären, würde es da auch Spass machen..:-) ich kenne Deine Ecke und meine Mühle auch.
Wenn keiner fährt, passiert nix und dann gehen die Themen aus..

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 04.01.2007 18:51
Zum Anfang der Seite springen

@ Tax , teckrebell

wer mich persönlich kennt , weis das ich immer geradeaus bin und die meisten aktzeptieren das auch , manche zwar nicht , hat mir schon öfters ne blutige Nase eingebracht , aber bin fleisig am üben nächstes mal schneller zu sein . großes Grinsen

Wer austeilt muß auch einstecken können und ich hab da keinerlei Problem mit Peters Antwort , ich wußte das sowas kommt und bestätigt meine Meinung .
Hab in den letzten Jahren auf zahlreichen HOG Events massenhaft Erfahrungen mit solchen Leuten gesammelt.

@ G.

sorry wollte dir nicht deinen Beitrag versauen , kann mich manchmal nicht bremsen aber gelobe Besserung .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

G. ist offline G. · 5 Posts seit 02.01.2007
aus Bad Vilbel
fährt: keins
G. ist offline G.
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 02.01.2007 aus Bad Vilbel

fährt: keins
Neuer Beitrag 04.01.2007 23:56
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BIG BORE

@ G.

sorry wollte dir nicht deinen Beitrag versauen , kann mich manchmal nicht bremsen aber gelobe Besserung .

Och, lass ma...

Ist ganz interessant. Und vielleicht rutscht ja doch einem nochmal was zum Thema raus... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 06.01.2007 23:06
Zum Anfang der Seite springen

Hy Ge Punkt hy @ all

Tja so isses bei den Menschen. Neid, Stolz, Liebe, Hass. Alles ganz nahe bei einander.
Toll das Rattengift so viel Kohle macht das er seinem Sohn auch ne Harley kaufen kann. Das Bike macht ja auch mächtig Spass und nicht nur was her. Ich und Big Bore gönnens ihnen und der Company.
Da ich aber leider nur Versager bin und nur mir ne VRod leisten konnte muß meine Frau nächstes Jahr auf einer Drag Star anfangen. Damit zu dir G.
Meine Mama hielt mich verrückt als ich 88 auf ner GSX das fahren anfing. Damals war ne 400cb ein Anfängerbike. Kaufe und fahre deinen Traum alles andere macht keine Freude. Möglicherweise bist du aber nur Eins fufzich. Dann kauf dir lieber was kleineres. Meine Holde is 175 und fängt das fahren (Fahrschule auf BMW) auch mit nem 270kg Chopper an. Das Bumsen habe ich auch bei einer Frau gelernt und nicht auf ner Jungfrau.
So das war mein Senf.
M.

Evoluzzer ist offline Evoluzzer · 11 Posts seit 06.01.2007
aus Kevelaer
fährt: FXSTSB 97
Evoluzzer ist offline Evoluzzer
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 06.01.2007 aus Kevelaer

fährt: FXSTSB 97
Neuer Beitrag 07.01.2007 01:06
Zum Anfang der Seite springen

Ohne Arbeit früh bis spät wird gar nichts Dir geraten
Neid sieht nur das Blumenbeet, und nicht den Spaten
.

Wenn er doch die Kohle hat...............lasst ihn doch. Ich täts für meinen Sohn auch. Vorrausgesetzt, er wollte eine und ich hätte einen............. großes Grinsen

Was ich sagen will ist, ich finds nich schlimm.


So what?


Übrigens, könnten wir uns darauf einigen, die Night Rod Special Night Rod Special zu nennen oder VRSCDX? Ich muß bei NRS immer an Roller denken.........Sorry dafür......... Zunge raus

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 01.06.2010 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.

« vorherige