Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Die Welt verroht.....

Die Welt verroht.....

nächste »

Die Welt verroht.....

Gerd ist offline Gerd · 3889 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3889 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 15.09.2008 18:07
Zum Anfang der Seite springen

.....immer mehr unglücklich

Hab heut Nachmittag bei bestem Sonnenschein noch ne große Runde gedreht und hab zwischendurch natürlich auch was für mein leibliches Wohl getan.

Als ich jetzt gerade eben mein Moped in die Garage schiebe, krieg ich fast nen mittelschweren Wutanfall!

Da sitz man mal ne halbe Stunde nicht auf dem Bike und dann traut sich irgendso ein Ar...... und versucht an meinem Luftfilter den kupferfarbenen Ring mit der Typenbezeichnung ABZUHEBELN.

Gott sei Dank ist nur der Ring hin und er hat den Mist nicht auch noch am Tank gemacht.
Ich habe ja in meinem Leben schon viele Mercedessterne nachkaufen m üssen.
Aber sich an nem Moped vergreifen, geht ja wohl gar nicht.
Da wünschte ich mir jetzt ein bischen islamisches Recht für den Drecksack Baby Baby Baby

Avatar (Profilbild) von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar (Profilbild) von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 15.09.2008 18:11
Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Swasi am 15.10.2008 15:16.

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 15.09.2008 18:13
Zum Anfang der Seite springen

Spinner gibt's! unglücklich
Muss wohl ein ganz Unwissender gewesen sein - die Zierringe gehen nämlich nicht ohne größeres Knowhow oder halt Gewalteinwirkung ab. Mit Runterhebeln ist da nix - Auf jeden Fall nicht so, dass sie danach noch für irgendwas wiederzuverwenden wären böse

Einer mehr auf der langen Arschtret-Liste!


Aber es geht ja auch "sanfter" zu, z.B. auf Biker-Treffs, wo sich Mister Sunnyboy in Shorts mal eben so vor deinem Mopped drapiert, als hätte er es gerade selbst so zusammen gebaut. Lach! großes Grinsen
Attachment 10067

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Gerd ist offline Gerd · 3889 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3889 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 15.09.2008 18:22
Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade noch meinen Dealer erwischt. Den Ring gibt es einzeln. Dauert halt nur ein paar Tage.

@George

Hätte vermutet, dass die mit diesem doppelseitgen Montageband geklebt sind? Aber selbst das sollte man mit nem Fön warn machen sonst ist das Blechteil nicht mehr ganz knitterfrei.

Gleich mal ne dunkle Brause mit Schuss
Gerd

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.09.2008 18:26
Zum Anfang der Seite springen

naja, sowas mag ich auch nicht und ne gegenleistung von seinem weiblichen pandon , also quasi " eh, darf ich mal deine mutti anfassen" erübrigt sich auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 15.09.2008 18:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Gerd
Hätte vermutet, dass die mit diesem doppelseitgen Montageband geklebt sind? Aber selbst das sollte man mit nem Fön warn machen sonst ist das Blechteil nicht mehr ganz knitterfrei.

So isses auch. Nur sind die Ringe an den Seiten ein Stück nach innen gebogen und somit schwer an den Kleber ran zu kommen. So ein zerknittertes Dingen kriegste im Leben nicht mehr so schön gerade.
Also beim Einbau des neuen Rings sachte! Augenzwinkern

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Werbung
ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.09.2008 18:35
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von George[/i


Aber es geht ja auch "sanfter" zu, z.B. auf Biker-Treffs, wo sich Mister Sunnyboy in Shorts mal eben so vor deinem Mopped drapiert, als hätte er es gerade selbst so zusammen gebaut. Lach! großes Grinsen

passiert mir regelmässig.wundert mich echt , dass noch keiner in meinem beiwagen saß. Baby

wie reagiert man entsprechend? jemand einen tip verwirrt verwirrt
ju

Road King 2008 ist offline Road King 2008 · seit
Road King 2008 ist offline Road King 2008
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.09.2008 18:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd, kann Deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. Sei froh, dass nicht mehr passiert ist. Ist aber schwer wieder runterzufahren Baby

Hatte gestern auch ein Erlebnis, welches mir sehr zu denken gab. Während einer Ausfahrt wollten wir uns stärken und hielten bei einem von vielen Bikern angefahrenen Gasthof an ,parkten unsere Bikes ordnungsgemäß auf dem ausgewiesenen Sanddparkplatz, und nahmen draußen zu sechst an einem Tisch Platz. Wir unterhielten uns locker und entspannt, als plötzlich Norbert (mein Tischgegenüber) entsetzt aufsprang, weil er über meine Schulter hinweg sah, wie ein Golf beim rangieren, meine RK gewaltig in's wackeln brachte. Wir sofort hin, der Typ und sein Beifahrer kamen aus ihrem Wagen und dem Fahrer kam ein rotzfreches "ist ja auch unübersichtlich hier" über die Lippen. Sonst nichts. Ich musste mich ganz schön beherrschen, zumal ich mit ein paar netten Leuten unterwegs war und wir uns noch nicht lange kannten. Es war sehr schwer, meine Wut zu unterdrücken. An der Maschine war nur ein kleiner Lackfleck am linken Schalldämpfer, welchen ich sofort entfernen konnte.
Gruß
RK

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 15.09.2008 18:39
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat vor ein paar Wochen ein Typ draufgesessen und wollte sich gerade von seiner Trulla fotografieren lassen Baby
Ich denke mal, so schnell war der noch nie von einem Moped abgestiegen Freude
Danach gabs noch ne 5 Minütige Beschimpfung mit Worten, die der Kackvogel in keinem Duden findet.
Der dürfte geheilt sein Freude

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 15.09.2008 18:44
Zum Anfang der Seite springen

sachen gibts..... Baby

__________________
cool

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.09.2008 18:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Bei mir hat vor ein paar Wochen ein Typ draufgesessen und wollte sich gerade von seiner Trulla fotografieren lassen Baby
Ich denke mal, so schnell war der noch nie von einem Moped abgestiegen Freude
Danach gabs noch ne 5 Minütige Beschimpfung mit Worten, die der Kackvogel in keinem Duden findet.
Der dürfte geheilt sein Freude

da ich nicht grad ein" mannsweib" bin,nützen wohl auch keine beschimpfungen.
ich hätt am liebsten strom per fernbedienung.

Road King 2008 ist offline Road King 2008 · seit
Road King 2008 ist offline Road King 2008
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.09.2008 19:01
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ju
Zitat von Adi
Bei mir hat vor ein paar Wochen ein Typ draufgesessen und wollte sich gerade von seiner Trulla fotografieren lassen Baby
Ich denke mal, so schnell war der noch nie von einem Moped abgestiegen Freude
Danach gabs noch ne 5 Minütige Beschimpfung mit Worten, die der Kackvogel in keinem Duden findet.
Der dürfte geheilt sein Freude

da ich nicht grad ein" mannsweib" bin,nützen wohl auch keine beschimpfungen.
ich hätt am liebsten strom per fernbedienung.

Ju, in zukunft hast du doch mindestens 2 götter(bodyguards) hinter dir.
Schon vergessen ???? fröhlich

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.09.2008 19:03
Zum Anfang der Seite springen

im beiwagen haste ja platz, ne schöne 110 db tröte unterm beiwagen plazieren mit fernbedienung großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Bene
Bene ist offline Bene · 427 Posts seit 27.12.2006
aus Erlenbach
fährt: XL1200N VividBlack
Bene ist offline Bene
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 27.12.2006
Avatar (Profilbild) von Bene
aus Erlenbach

fährt: XL1200N VividBlack
Neuer Beitrag 15.09.2008 19:10
Zum Anfang der Seite springen

Elendiges Dreckspack. Wer klaut, Hand ab, wie in China -.-

Wenn man sein frisch geputztes Bike in Heilbronn stellt, hat man auf einmal nach 1Std. Fußgängerzone parken nen schönen Kratzer in den Tank geritzt bekommen Baby

jaja, unsere Deutsche Neidgesellschaft. Ist doch abnormal und krank alles unglücklich

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

Gerd ist offline Gerd · 3889 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3889 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 15.09.2008 19:21
Zum Anfang der Seite springen

Recht hast du Bene

Viele kriegen heut doch gar nichts mehr auf den Schirm und die moralischen Grundsätzlichkeiten sind eh Schnee von gestern.
Gilt für viele Jugendlichen und auch für die Eltern!

Man vergreift sich an Gegenständen anderer und hat kein Problem damit für ne Kleinigkeit nen Riesenschaden anzurichten.
Erlebe ich oft genug, dass ein 50 Euroteil geklaut wird und dabei für 3000€ Schaden angerichtet wird.
Hat aber scheinbar keiner mehr ein Problem damit geschockt geschockt geschockt

Da kann man nur hoffen, dass man bei den eigenen Kindern um diese Entwicklungsrichtung vorbei kommt.

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
3603
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
1154
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
1909
05.10.2023 13:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen