N´Abend Jens,
Diese Sicherung brauchst Du nicht prüfen. Da scheint ja alles i.O. zu sein, sonst würde der Motor
ja nicht anspringen und laufen. Kann sich also nur um einen Messfehler handeln, den Du hoffentlich
nicht auch an der INSTRUMENTS - Sicherung gemacht hast, denn DANN suchen wir gerade an der
falschen Stelle eine Ursache für den Totalausfall der Instrumente.
Hast Du Dir den 2007er FLH Leitungsplan von der HD-Seite heruntergeladen ? ? ?
Auf
ROT kommt über die Hauptsicherung die Spannung von der Batterie zum Einen auf Pin 2 des
Zündschlosses und auf Pin 3 des Ignition-Relais. Stellst Du nun Dein Zündschloss auf "
ACC", wird die
Spanung auf den "Nebenstromkreis" (
ROT/
GRAU) durchgeschaltet ; in Stellung "IGN" zusätzlich noch
auf den "Hauptstromkreis" (
ROT/SCHWARZ). Infolge dessen zieht das IGN-Relais an und schaltet die
Spannung über
ROT/SCHWARZ (Relais Pin 5) auf die Sicherungen für die Beleuchtung durch ; die übrigen
Hauptverbraucher (
Instrumente & Zündung) hängen DIREKT über
ROT/SCHWARZ am Zündschloss.
Wenn Deine Messung an
dieser Sicherung stimmen sollte, bleibt ja nur der kurze Leitungsweg zwischen
1G (auf dem Plan) und der Sicherung als DIE Stelle übrig, an der die Spannung "verloren" geht.....
Greetz Jo
P.S.: Das Wesentliche noch mal in Farbe.....
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten ![Augenzwinkern](images/smilies/wink.gif)
Stammtisch in Münster/NRW
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